• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Underground Fighter (Steelbook)

Reaktionen
0
Filmname gesucht

Hallo,

ich hab vor einiger Zeit einen Film gesehen, leider ist mir der Name entfallen.
Es ist ein Thai-Film, von der Art ähnlich wie Ong Bak. Zu Beginn kommt ein Junge in eine Thai-Box-Schule und lernt dort kämpfen. Später wird ihm das Angebot gemacht, an illegalen(?) Kämpfen teilzunehmen, was er aber ausschlägt, dann aber von einer Frau überredet wird doch mitzumachen. Die Frau nutzt ihn eigentlich nur aus, sie hat auch eine Freundin die die "Frau" eines reichen alten Mannes wird um so zu Geld zu kommen. Am Ende muss er glaub ich irgendwie nen Kampf verlieren, wegen Wettquoten, Geld usw. Seine "Freundin" bringt sich dann glaub ich um, stürzt sich aus nem Krankenhausfenster, er dreht dann nochmal voll auf, aber wird dann glaub ich erschossen.

Leider ist die Beschreibung nicht sehr deteilgenau, leider kann ich mich nicht mehr an mehr erinnern. Zuerst dachte ich, das wäre mit dem gleichen Schauspieler aus Ong Bak, aber ich glaube da habe ich mich geirrt.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Reaktionen
195
Hab auch direkt an Leon gedacht, aber JCVD kann man kaum mit Tony Yaa verwechseln.

Reaktionen
0
Leon ist es denk ich nicht.
Und Ong Bak 2 gibts doch noch garnicht oder?
Revenge of the Warrior mit Tony Jaa ist es auch nicht (den hab ich letzte Woche gesehen *g*)

Mir ist noch eine Szene eingefallen, da gibts es einen Gruppenkampf in einem grossen Container in nem Hafen oä, zwei Teams glaub je 3 Leute, und der Gewinner immer gegen den nächsten. Auf diesen Kampf wird auch gewettet.

Reaktionen
0
ich glaub ich weiss, welchen du meinst. kämpfen die da einmal auf nem schiff mit 3er teams. immer 1n1 und der gewinner kämpft gegen den nächsten ? und der hauptdarsteller ist irgendwie aus dem chinesischen olympiateam und kämpft dann immer so untergrundkämpfe?
wenn ja, kann ich nochmal bei der videothek vorbeigehen und schauen, wie der hiess.

edit: was mir noch einfällt, die wohnen da am anfang bei sonem abgefuckten typen, der sich um die kümmern soll und will für zahnbürste, zahnpasta, fertiggerichte unendlich viel geld haben ?

edit 2: ja ok, erst jetzt deinen letzten post gelesen. das ist er 100% ich schau mal, dass ich nach der arbeit heute abend in der videothek vorbeischaue

Reaktionen
0
Ja genau der müsste es sein!
Wäre grossartig, falls du den Namen rausfinden könntest!

Reaktionen
0
gleichmal ne ansage an die üblichen verdächtigen: wenn ich hier (sowohl in diesem thread als auch in diesem forum) noch einen einzigen verarschungspost sehe, dann kommt der farbeimer aus der garage. klar soweit? :mad:

Reaktionen
0
Super, vielen Dank! Auch an alle anderen konstruktiven Vorschläge!

Oben