- Reaktionen
- 0
Ich finde die Zahlen interessant.. man bekommt doch schnell den eindruck das jeder in die Diamant kommt. Dies scheint aber nicht der fall zu sein und das ist gut so. Wobei ich denke das noch ein Haufen spieler noch weiter hoch rutschen werden in den nächsten Wochen und Monaten. Denn irgendwie - aufsteigen geht schon schneller als absteigen (oder kommt einem das auch nur so vor?) Welche Form da am ende bei rauskommt ob raute kegel pyramide oder doch das rosa schwein - lassen wir uns überraschen.
ps: mir ist heute die idee gekommen dass blizzard eine klare vorstellung von der prozentualen verteilung in den ligen hat und das aufsteigen /absteigen nach ihren vorstellungen ganz einfach manipulieren könnte (genaue kriterien dafür sind ja nicht wirklich klar). - ACH QUATSCH
ps: mir ist heute die idee gekommen dass blizzard eine klare vorstellung von der prozentualen verteilung in den ligen hat und das aufsteigen /absteigen nach ihren vorstellungen ganz einfach manipulieren könnte (genaue kriterien dafür sind ja nicht wirklich klar). - ACH QUATSCH