vor 2 wochen mädel in nem club kennengelernt, mit nach hause genommen und gevögelt. seitdem noch zwei mal gesehen und ein mal dann wieder im bett gelandet. jetzt letzte nacht wieder im club gesehen, gelabert, getanzt. irgendwann kommt se zu mir und sagt mir, dass sie es schade/scheiße/doof/traurig/whatever findet, dass ich mich nicht von mir aus bei ihr melden würde (grund is easy, ich meld mich halt wenn ich bock hab und hatte halt net so oft bock mich bei ihr zu melden) - hab ich ihr natürlich nicht gesagt, man hält sich ja die türchen offen. jedenfalls kommt jetzt bei mir die logiklücke. madame sagt also, sie würde sich freuen wenn ich mich von mir aus mal melden würde, damit wir was machen, ABER (und jetzt kommt der knaller) sie will ja garnichts. ich soll keine ängste haben, dass sie mehr von mir will, dass sie sich verliebt hat oder dass wir dann wieder nur vögeln (loooool ganz im ernst?), sondern sie will mich einfach sehen und was mit mir machen/ zeit mit mir verbringen. hab ich was verpasst??

es ist ne frau fsh und nicht denken