geil, also wenn ich sehe dass der t das gas nicht attackiert freu ich mich fett über meinen sieg. ist irgendwie ganz cool zu wissen dass man ziemlich sicher gewinnt. egal was du als p machst, mit m&m tut er sich immer herb. du darfst es halt nie soweit kommen lassen, dass medics und rines stehen und attacken, musst immer mit ragen goons die reichweite ausnutzen, attack move, attack move, evtl auch die medics attacken.
zu deutsch, lasst das m&m gezocke. der p hat 3 wege euch damit auszukontern und ich glaube nicht, dass ihr da gegen ne chance habt. der p scoutet doch , wann ihr etwa go macht. vielleicht baut er sogar noch ne schild batterie, dann ist sense. dann okmmt entweder 3 gate mass units, 2gate dt's die euch erstma 4 rines schlitzen bis ihr es überhaupt bemerkt, und der rest seiner goons dann auf euch rumkloppt, oder das lustige reaver opening gegen das man auch recht ausschaut oder zu.
spielt einfach ganz normal weiter, die 100 die er fürn assimilator rauspulvert entsprechen in etwa den 4 scvs die da abernten. na gut vielleicht nicht ganz, aber besser als all or nothing. und so oft kommts ja auch nicht vor.