• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

und weiter gehts, denn ...

Intel oder AMD ?

• Intel

Stimmen: 7 36,8%
  • AMD

Stimmen: 12 63,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

HereticNovalis

Guest
wobei ... wenn man sich die ursprünge anschaut ... ists egal welche firma ^^

amd is quasi aus intel entstanden :D

Gast

Guest
Original geschrieben von cart

dazu sage ich einfach mal:

wmkah,emfh

@here: ich denke wir reden von desktop pcs, oder?!

wenn man das preis/leistungsverhältnis einberechnet is das nun mal so.
und blaff mich hier nicht so dumm an, ich beschäftige mich mit dem kram nun wirklich schon seit jahren.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
scheinbar nicht lange genug :bored: es gibt sowohl betriebssysteme als auch schon software, die 64bit unterstützt.
ausserdem laufen sämtliche 32bit sachen auch deutlich schneller auf 64bit cpus (siehe div tests, z.b. ct).
und da noch keine preise raus sind, kannst du zum preis/leistungsverhältnis gar nix sagen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.180
Original geschrieben von cart
scheinbar nicht lange genug :bored: es gibt sowohl betriebssysteme als auch schon software, die 64bit unterstützt.
ausserdem laufen sämtliche 32bit sachen auch deutlich schneller auf 64bit cpus (siehe div tests, z.b. ct).
und da noch keine preise raus sind, kannst du zum preis/leistungsverhältnis gar nix sagen.
wmkaeimdfh :)

sämtliche is nämlich lölchen^^

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
ok
-sämtlich
+ein großteil aller (spiele wurden natürlich nicht getestet)

Reaktionen
0
Original geschrieben von HereticNovalis

öhm
intel hat seit "ewigkeiten" ne 64bit-cpu aufm amrkt
stichwort: itanium ;)
aber nur im serverbereich ... leider ^^
Nur dass er leider nicht so richtig x86-kompatibel ist. :p

Sas~iN~LoVe

Guest
is der hersteller der cpu denn nich soooooooowas von egal, wenn man nen system hat, das läuft und für den persönlichen ansprüchen genügt? :[

Oben