Und sie tun es doch!

  • Ersteller hanswalterschmitt_deleted334111
  • Erstellt am

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von sofahamster
Entgegen der Meinung einiger das die Einheiten Designs schon abgeschlossene Sache wäre und sich da eh nix mehr ändert, kann man bei genauerem hinschauen klar erkennen das es schon Änderungen an Gebäuden/Einheiten gab.

Beispiel CC:
my.php

Links aus einem älteren Screenshot, rechts das (vermutlich) neuere von der E3.
Das neue sieht längst nicht mehr so nach "plastik" aus wie vorher. Außerdem hat sich der rechteckige "Klotz" oben drauf um 90° gedreht, zudem fehlt jetzt scheinbar die Sat-Schüssel. (Die könnte natürlich auch die ComSat-Erweiterung sein)

Edith sagt:

Hier das neue voll doll tolle Bild mit zusätzlichen Kommentaren für Blinde :heul:

kommt schon hin, stimmt schon! *thumbs_up*
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von d4rk|zealod
Im übrigen liegt es nicht an der Umgebung, sondern es handelt sich tatsächlich um ein neues Modell.

Der nachfolgende Screenshot zeigt das CC in der Szene der Graul Hunter. Wie man sehen kann, handelt es sich um das gleiche Modell, wie das blaue.


Gut beobachtet , ist mir auch aufgefallen doch wusste ich net wie ich einen Screen davon hätte machen sollen^^
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
[...]Comment: I dont like the art or sounds on a particular unit. Or I dont like the unit idea at all.

I encourage folks to make posts about what they do and dont like. We do look at these boards (and at lots of others). Our community managers do collect a lot of feedback for us from these boards. We will definitely be taking note when the community doesnt like something and see what we can do. We still have a lot of time left to make this game so dont panic if you see something you dont like, but DO post about it. We want to hear what you think.[..]

Quelle (Dustin Browder)

Also denke ich mal, dass noch einiges geaendert wird und sehrwohl auf die Reaktionen in der Community eingegangen wird. Und das ist gut so.

It is not final yet!
 
Oben