• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

und plötzlich war er unscharf

Reaktionen
0
ich sitze nichtsahnend am PC als plötzlich von einer sekunde auf die nächste mein monitor in den kurzsichtigkeitsmodus schaltet

alles verschwimmt und ich hab den eindruck ich hätte als langjähriger brillenträger zum ersten mal die brille abgenommen, alles unscharf. mache ich den monitor aus und wieder an ist es zunächst normal, für etwa 10 oder mal auch 30 sekunden.

hab neuste graka treibe rinstalliert und auch monitor inf aber wie erwartet lag es daran nicht, wieso auch, ich hab absolut NICHTS gemacht (was ich nicht sonst auch mache).

entweder ist der monitor im arsch oder es weiß einer wie ich ihm das austreibe :confused:

Reaktionen
0
ok, ein blick ins innere meines rechner habe ich festgestellt, dass der lüfter meiner graka sich nimmer drehte, also gleich ma ausgemacht, staub raus, tropfen zum schmieren und wieder rein

leider dreht er sich noch immer nicht, hab nun meine alte TNT drin (kein zustand sag ich euch ^^) und werde nun abwarten ob der monitor auch so unscharf wird, wenn nicht, dann lag es an der graka

wirft übrigens die frage auf: WIeso gehen eigentlich alle scheiß graka lüfter drauf in letzter Zeit. Dachte schon bei den karten von Here wäre das normal, weil ja öfter hier leute das problem haben, aber nu auch meine asus *kotz*

silverserver

Guest
Original geschrieben von Stoned
wirft übrigens die frage auf: WIeso gehen eigentlich alle scheiß graka lüfter drauf in letzter Zeit. Dachte schon bei den karten von Here wäre das normal, weil ja öfter hier leute das problem haben, aber nu auch meine asus *kotz*

Muah. Meine (9700) ist passivgekühlt. Interessiert das jemanden? Nein? AUch egal.

HereticNovalis

Guest

öfter ?
lol
sachte mit solchen äußerungen ^^
hier sind 5 karten puttegangen - bzw die lüfter
bei eine verkaufsmenge im letzten geschäftsjahr von ca. 600k is das natürlich üblich ..... ^^

und: auch asus oder msi oder sonstwer bauen keine eigenen lüfter ;) jeder grakahersteller kauft die dinger irgendwo zu
und zu 95% sinds eh die gleichen lüftermodelle - nur eben anderer aufkleber drauf ^^

Reaktionen
0
sry here, so wars auch nicht gemeint, aber die einzigen "lüfter kaputt" threads sind für dich, also kann man schonmal nen falschen eindruck bekommen

hab mich nur etwas aufgeregt, das ich nun die nächsten tage mit ner TNT auskommen muss

Scheinkultur

Guest
monitr im arsch... meiner ist auch unscharf... aber ich kann damit leben..

HereticNovalis

Guest
sry here, so wars auch nicht gemeint, aber die einzigen "lüfter kaputt" threads sind für dich, also kann man schonmal nen falschen eindruck bekommen

hab mich nur etwas aufgeregt, das ich nun die nächsten tage mit ner TNT auskommen muss

wieviele leute die bei asus arbeiten sind hier im forum aktiv ? ^^

und nuja
ne tnt reicht doch zum broodwar spielen :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
pack dir nen zalman druff :D hab ich auch. is n1 :p

Oben