• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Uncut

Reaktionen
0
Hallo bin ein Starcraft 2 neuling und habe von einen Kumpel 7h acc geschenkt bekommen.Nun bin ich zu den entschluss gekommen mir das spiel zu bestellen und wollte mich informieren.Ich möchte das spiel gerne Uncut haben und habe mir nun die uk version bestellt, wenn ich nun die deutsche sprache haben möchte und mir es bei blizzard zusätzlich die deutsche version runterlade ,obwol ich eine uk version habe bleibt das spiel dann immer noch uncut?
Vielen dank im voraus für eure antworten

Reaktionen
0
ehn nein
Deine News wurd am 01.09.2009 - 00:02 Uhr gepostet.

Schau hier mal nach:
In Deutschland ist das Spiel auch ab 12 Jahren freigegeben, kommt hier jedoch ohne Zensuren auf den Markt.

Du musst also unnötig lange auf deine SC2 Box warten, da man z.b. mit nem deutschen Key mit allen möglichen EU Clients in den jeweiligen Sprachen spielen kann.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Sei beruhigt, das Spiel ist hier ungeschnitten.
Die englische Lokalisation kannsat Du dir ja bei Bedarf auch besorgen.

Oben