Uncharted 3

Reaktionen
0
Oder du die Grafik bestaunt hast. :ugly:

Gab's die letzten Tage eigentlich nun schon den Patch? Hatte vor paar Wochen was gelesen, dass bald ein "großer" kommen soll, der unter anderem die Zielsteuerung verbessern sollte.

@Kuma: Storyfrage
Wie deutest du die Leichen im Schloß, die ja schon halb verwest waren und angeblich zu Talbots Leuten gehörten. Wurde ja nie wirklich aufgeklärt. Ich hatte nach dem zweiten Spielen gedacht, dass es vielleicht die Spinnen waren, aber irgendwie wirkt das auch nur komisch.

Reaktionen
182
Oder du die Grafik bestaunt hast. :ugly:

Gab's die letzten Tage eigentlich nun schon den Patch? Hatte vor paar Wochen was gelesen, dass bald ein "großer" kommen soll, der unter anderem die Zielsteuerung verbessern sollte.

@Kuma: Storyfrage
Wie deutest du die Leichen im Schloß, die ja schon halb verwest waren und angeblich zu Talbots Leuten gehörten. Wurde ja nie wirklich aufgeklärt. Ich hatte nach dem zweiten Spielen gedacht, dass es vielleicht die Spinnen waren, aber irgendwie wirkt das auch nur komisch.

Jo, ich hab manchmal wirklich nur rum gestanden und Sachen angeschaut, aber dass das ne ganze Stunde ausgemacht haben soll kann ich net glauben :deliver:

Jo, das mit der verwesten Leiche hatte ich mich auch gefragt als ich das Kapitel noch mal gespielt hab. Aber er sieht wirklich eher ausgesaugt als verwest aus, habe daher auch mal angenommen dass es die Spinnen gewesen sein sollen. Beim ersten Mal durchspielen dachte ich noch, das wäre ein Hinweis auf die übernatürlichen Gegner die am Ende kommen. Aber nur weil das halt in den ersten beiden Teilen auch so war, reine "Gewohnheitsvermutung".
Als es dann keine übernatürlichen Gegnaz gab hab ich mir halt die Spinnen als Schuldige ausgesucht, und ne andere Erklärung gibt es imho auch net dafür. Bisschen halbherzig umgesetzt vielleicht. Wie ich die Spinnen aber generell etwas behindert fand. Standen ja in keinem direkten Zusammenhang zu der ganzen Nummer mit dem Hallu-Wasser, tauchten aber trotzdem mal eben auf 2 oder 3 Kontinenten auf. Coole Viecherz.
Ach ja, das hat mich btw. am Ende bzw. der Story insgesamt auch son bisschen enttäuscht: Die schieben da so einen scheiß Riesenaufwand um Wasser zu finden das die Leute kirre macht? Aber einfach LSD ins Trinkwasser kippen wär zu einfach oder wat? Oder habe ich da was am Ende übersehen/überhört? Ging doch im Endeffekt nur um dieses angstmachende Wasser das auch keine krassere Wirkung hat als jedes andere Halluzinogen. Der eine Huso-Agent ballert ja sogar die ganze Zeit mit der Pisse durch die Gegend.

Zocke atm gern den Multiplayer und bin so richtig schlecht :deliver:
Total geil wenn man so ein paar Runden hintereinander spielt und alle hoffen, dass man nicht in ihrem Team landet und das Geheule riesengroß ist wenn es doch passiert. Habe auch nur ein einziges Match gewonnen bislang, aber ich mache weiter
sc31.png

Reaktionen
0
Können auch gerne mal Coop spielen. Gibt ja darunter auch paar Modi. Ansonsten habe ich noch paar Runden TDM gespielt, wobei ich auch nur bei 1 von 10 Spielen eine positive Kill-Death-Ratio hatte. :ugly: Aber man müsste halt mehr leveln, um mit den Anderen mitzuhalten, die schon sehr viel freigeschaltet haben.

Zur Story:
Das Wasser war denen egal, die wollten ja die Quelle der Ursache haben. Am Ende zogen sie ja diesen Gegenstand aus dem Wasser. Kurz vorher erwähnte Nate ja, dass es eine Art "Wunderlampe" ist, also dass sich darin die Ursache für die Drogen befindet und dementsprechend dieses Mittel entwenden wollten.

Reaktionen
182
Fjedn, ist ziemlich krass wenn man reihenweise Level 60-75 Leute im Game hat und man selbst mit Level 7 rumkrebst. Da fliegen einem die Boosts nur so um die Ohren. Bock machts trotzdem find ich. Co-Op hab ich noch net getestet, habe keinen Spielpartner gefunden mit der automatischen Suche, habs aber auch erst um 2:00 Uhr versucht. Können das gern ma zusammen zocken.

Jo, dass sie net das Wasser selbst haben wollten ist klar. Aber irgendwie wurde nicht klar was genau es mit diesem Gefäß auf sich hat oder? Sie haben halt nur vermutet dass es der Grund dafür ist dass das Wasser alle zum abragen bringt. Und ich mein das ist dann doch nicht mehr als nur nen Halluzinogen. Also irgendwie fand ich das war nen bisschen zu wenig in Sachen Beweggrund und/oder Erläuterung desselben. Ich mein da geht die Oma 20 Jahre darauf ab wie Zapfen und weiß nicht mal genau was sie sucht? Und wieso sie es sucht? Und wieso war der Agent eigentlich so angepisst als sie verreckt ist? In welcher Beziehung standen die beiden denn zueinander? Ich hab echt das Gefühl ich hab bei 1-2 Cutscenes gepennt oder da klaffen echt Storylücken. Fand gerade das kam im zweiten Teil echt besser rüber und der Bozzgegna war da auch viel cooler.

Trotzdem natürlich insgesamt alles übertrieben geil gemacht, fand nur die Story am Ende bzw. die Auflösung nicht so ganz gelungen. Und die Spinnen kamen echt gezwungen rüber.

Reaktionen
0
Jo, bleibt echt vieles unklar. Ich bin in so einem Trophy-Forum angemeldet und da gibt's auch diverse Threads zum Spiel, wo es auch viele Liste mit Ungereimtheiten gibt. Eigentlich wird es echt nur in 2 Nebensätzen von Nate erklärt, was es wohl sein könnte, oder selbst ich habe dann noch was verpasst. Aber die Beziehung zwischen Helen Mirren (:ugly: ) und Talbot war auch genauso unklar, wie der halluzinogene Inhalt im Wasser. Du musst es auf jeden Fall nochmal durchspielen und genau aufpassen. :deliver:

Reaktionen
182
Moment, ich muss es noch mal durchspielen um festzustellen, dass manches wirklich genau so unklar bleibt wie es mir beim ersten durchspielen vorkam? :deliver:

Aber bin eh schon beim zweiten Durchgang, und es wird nicht der Letzte sein. Das Spiel ist trotz der paar kleinen Story-Macken insgesamt einfach zu übertrieben geil.

Und lol, jetzt weiß ich auch endlich an wen die Olle mich die ganze Zeit erinnert hat :rofl2:

Bin ma pennen, lass ruhig ma paar Matches zusammen machen demnächst. Egal welcher Modus.

Oben