Uncharted 2

Reaktionen
0
Yo.

uncharted_2_among_thieves2.jpg

Schon lange vorbestellt - Freitag trifft's dann hoffentlich ein.

Offizieller Trailer von der E3.

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass das Spiel - TROTZ Fifa 10 - das Spiel des Jahres auf der PS3 wird.
Kann es persönlich kaum erwarten das Goldstück in den Händen zu halten und mit Drake wieder auf Schatzjagd zu gehen.

Laut Metacritic ist es DAS Game überhaupt!
Hat eine sagenhafte Wertung von 97 abkassiert.

Wie geht's den anderen PS3 Jüngern neben mir? (PS3 deshalb - weil es ein exklusiver Titel ist). Freut ihr euch auch so sehr auf dieses Game? :jump:

ss_preview_u1.jpg.jpg
ss_preview_u4.jpg.jpg

ss_preview_Uncharted2_03.jpg.jpg
ss_preview_Uncharted2_01.jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jap, ich freu mich. Werds mir aber erst später besorgen, hab noch Cod4 und B:AA hier rumliegen, die gehen erstmal vor. Außerdem wirds dann mit Sicherheit richtig günstig (Dank Gamestop Aktion).

Zwurbel

Guest
Erster Teil war storytechnisch absolute Oberklasse.

So wie es aussieht haben sie bei Teil 2 die Gameplay Schwächen ausgemerzt und die Grafik ist ja wohl mal das Best zusammen mit Forza 3 und Modern Warfare 2.

Reaktionen
0
Dann hast du es aber vor Ewigkeiten vorbestellt, deren Preis ist immernoch bei 35 Pfund :/ Naja, gibt ja noch den Areabasar :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.640
Sieht echt sehr gut aus. Fand den ersten auch schon nicht schlecht. :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ihr könnt gerne über das spiel himself diskutieren, über die grafik jedoch nicht mehr!

Reaktionen
182
Also gekauft wird es so oder so, hab schon die MP-Beta angezockt und Teil 1 war sowieso episch geilst. Allerdings warte ich noch, bis es für unter 30 Öcken zu haben ist. Wäre zwar auch mehr wert, aber ich hab atm eh so gut wie kaum Zeit und wenn ich welche hab dann gier ich mir zumindest momentan lieber mal ne Runde FIFA 10 rein. Aber für die dunklen Weihnachtstage spätestens isses was, Vorfreude ole.

Reaktionen
182
Weil die Grafik nicht zum Spiel gehört.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
weil sich jahreszahlen an den kopf werfen nix bringt. wenn ihr fundierte kritik habt, auch an der grafik, bleibt die selbstverständlich stehen.

und jetzt ruhe im karton.

Reaktionen
0
Das Teil gib's hier doch schon seit gestern in den läden, und ja es ist geil :)

Reaktionen
8
gibts das irgendwann für den PC? sieht sehr kewl aus

Reaktionen
14
Liebe den ersten Teil. Multiplayer Beta-Demo fand ich jetzt nicht soooo gut, also da machte mir CoD:Modern Warfare irgendwie mehr Spass - bekam z.B. recht viele respawn kills ab und das suckt bei so normalen tdm einfach und Grafik fand ich jetzt ok - aber jetzt nicht so superriesig gewaltig gut. Aber mal schaun, wie es bei der finalen Version ausschaut und meist ist ja im Multiplayer die Grafik auch abgespeckt.

Das Coole an dem Spiel ist ja das Gameplay an sich. Und da hat die Multiplayer-Demo mit dem Ballern, Klettern, in Deckung rutschen, Granatenwerfen, Schilde benutzen, Snipern, etc schon auch wieder gut Lust auf den Singleplayer gemacht. :)

Reaktionen
255
Dieser inflationäre gebrauch von unschärfeeffekten geht mir immer ziemlich auf den sack, kann man das an der ps3 abstellen?

Reaktionen
0
"Uncharted 2: PS3-Spiel mit besserer Grafik als Crysis & Co.?"

Das Fragezeichen hätten sie sich auch sparen können. :lol:
Crysis von 2007 sieht da immer noch um einiges besser aus als Uncharted 2.
Aber was regt man sich darüber auf als PC-User - in Sachen Grafik geht ja dank den Konsolen nix weiter. :8[:
Ist aber nichtnur bei Uncharted 2 so, da ja mittlerweile alle Spiele gleich aussehen.
Alter wo lebst du? 2020? Das ist das mit Abstand schönste Spiel für die PS3.
Nur weil es auf der PS3 das "schönste Spiel" ist, heißt das nicht das es auch allgemein so sein muss.

Zuletzt bearbeitet:

haviii

Guest
Dieses Jahr werde ich nur einem Spiel verfallen.

CoD 6: Modern Warfare II (GOTT WIRD DAS GEIL)

Uncharted ist nen Kinderspiel imho

bog

Reaktionen
0
nunja, es hat schon eine wirklich sehr gute grafik, laesst sich aber finde ich nicht mit crysis vergleichen. wenn man naemlich die rosa-rote brille abnimmt, hat crysis in sachen realismus die bessere grafikengine.
aber ich denke, da kann man sich streiten wie bei crysis vs cod4 auf hoeherem niveau. crysis sieht besser aus, uncharted 2 geiler.

Reaktionen
0
Dieses Jahr werde ich nur einem Spiel verfallen.

CoD 6: Modern Warfare II (GOTT WIRD DAS GEIL)

Uncharted ist nen Kinderspiel imho

Gut dass dann jemand nen spiel anpreist, welches überwiegend von 12 jährigen gespielt wird. Geiles Eigentor...

Unchartet ist 10 mal erwachsener als ein 0815 kriegsspiel nr. 537...
Mal abgesehen davon haben die beiden spiele überhaupt nix gemein.

Reaktionen
0
0815 Kriegsspiel? Modern Warfare ist schon etwas mehr, als ein weiterer WW2 Shooter, solltest es mal anspielen, lohnt sich!

Freu mich aber eher auf den single player modus als auf den MP Modus von Uncharted2. Endlich wieder eine schöne Story mit guter Atmosphäre.

Zwurbel

Guest
Gut dass dann jemand nen spiel anpreist, welches überwiegend von 12 jährigen gespielt wird. Geiles Eigentor...

Unchartet ist 10 mal erwachsener als ein 0815 kriegsspiel nr. 537...
Mal abgesehen davon haben die beiden spiele überhaupt nix gemein.
Hast wohl Modern Warfare nicht gespielt.

Erstmal informieren bevor man sich die Butz nass macht.

Reaktionen
0
Hast wohl Modern Warfare nicht gespielt.

Erstmal informieren bevor man sich die Butz nass macht.
Ich habs auf der CamesCom angespielt. Kriegsshooter ist Kriegsshooter. Das ist mal sowas von ausgelutscht.
Da favorisiere ich UT3, schneller, intensiver, skillastiger.

Reaktionen
0
Also ich empfand Modern Warfare 1 als einen der intensivstens Shootern überhaupt, besonders zum Ende hin wirds noch extremer. Da kann kein derzeitiger Shooter mithalten imho, aber ist wohl ansichts Sache. Kannst es dir mal ausleihen, spielt sich in 6 Stunden locker durch.

Uncharted 2 hat bei Areagames 10/10 bekommen, schlechteste Wertung ist afaik Gametrailers mit 9.2.

Reaktionen
0
Items dispatched on 16 Oct 2009
Delivery estimate: 17 Oct 2009
1 package via Deutsche Post DHL

Morgen abend gibt's wohl ein erstes "Hands-on" Review von mir.

Zwurbel

Guest
Ich habs auf der CamesCom angespielt. Kriegsshooter ist Kriegsshooter. Das ist mal sowas von ausgelutscht.
Da favorisiere ich UT3, schneller, intensiver, skillastiger.

Schön das du mir ein Spiel mit völlig anderem Spielprinzip nennst. Und ansich reden wir hier über Singeplayer.

Reaktionen
0
So, habs gestern bekommen und schon ca 2-3 Stunden angespielt. Hatte schon hohe erwartungen, das Spiel jedoch hat sie mehr als erfüllt. Die Athmosphäre die über die Kulissen, Dialoge, Charaktere und die Musik geschaffen wird ist absolut Filmreif. Die Grafik ist von der Auflösung und abgesehen vom nicht vorhandenen Antialiasing einfach ne Bombe. So macht das Spielen echt Spaß. Hab natürlich gleich auf Hard angefangen, was das ganze bissl knackig macht ;)

Oben