Unboxing (Video) Starcraft II Collectors Edition

Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Also ich hab auch erst überlegt mir die CE zu bestellen.
Aber um ehrlich zu sein macht mich der Inhalt nicht so an.
Den Soundtrack hör ich mir gewiss nich einzeln an ,sondern wenn dann nur ingame.
Das Artbook is viel zu sperrig ,da guck ich mir die Artworks lieber als jpeg am Rechner mal an. Der USB Stick is sowieso überflüssig ,da ich genug davon habe und auch schon lange im Besitz von SC BW bin.
Das einzig interessante wäre vllt noch das Making of ,aber für 44 Euro mehr hol ich mir doch lieber 4 Kisten Bier und genieße die Zeit mit der normalen SC2 Version :Prost:
 
Mitglied seit
02.05.2001
Beiträge
5
Reaktionen
0
Website
www.heady.de
ich bin ja kein biertrinker, aber kriegt man fuer 44 euro net nur vier kisten oettinger oder sonstige ploerre? *g*
 
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
42
Reaktionen
0
@Shockk

Sehr gut. Und auf welcher LAN willst du SC2 spielen? :ugly2:

Schließlich sollen wir ja alle lieber zu Hause im stillen Kämmerlein übers I-net zocken.

@Topic:

Mir egal, ob die Ihre Version schon haben. Ich werde mir jetzt ein PC freies We mit meiner Freundin machen:fu: und dann schon haben wir Dienstag. Und jetzt in der vorlesungsfreien Zeit sage ich nur:„Yippie ya yay – Schweinebacke“
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
@Shockk

Sehr gut. Und auf welcher LAN willst du SC2 spielen? :ugly2:

Schließlich sollen wir ja alle lieber zu Hause im stillen Kämmerlein übers I-net zocken.

Im Zweifel auf jeder LAN mit Freunden. Schliesslich sind da alle Rechner am Netz.

Und ein Nachtrag, bevor der nächste kommt: Nein, unsere LANs sind selten mit mehr als ~10 Leuten, das angeblich vorhandene Limit für SC2-Accounts pro Verbindung kann uns egal sein.
 
Oben