Unboxing (Video) Starcraft II Collectors Edition

Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Habe diesen Beitrag, aufgrund des sicherlich großen öffentlichen Interesses, in einen eigenen Thread verschoben.

2006 Regdatum, erster Post!?

Nice!

€: ich vergaß - anderes Ingame Forum, thx wirki ^^ ...für mich gibt es (bis jetzt) eben nur instarcraft :gosu:
Sag uns bei Gelegenheit mal wo du her kommst, Kaow ;)

€: wie ich General Mengsks und Eredaliss Tastaturen bis hier hämmern höre xD - mit Vorfreude!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Bellheim
bohaaaaa is das gemein, das dann auch noch soooo frech aufzunehmen und ins netz zu stellen ;)

naja aber da mans ja eh nit spielen kann is es ja halb so wild das ich meine erst am dienstag bekomm ^^

und btw das mit dem redatum is allerdings nice.... Oo
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
kommt doch sicher von nem anderen ingame forum^^

btw, die CE is schon standartmäßig in vielen läden, oder guckt man dumm in die röhre wenn man nicht vorbestellt hat :8[:
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Das sieht aus als wären die Fingernägel lackiert. Naja auch egal. :D

Liegt das nicht daran, in welchen Forum man was geschrieben hat? Ich habe früher auch woanders was geschrieben und hier wurde mir nichts angezeigt. Da ich aber auch ein Jahr weg ware kann ja auch ein Datencrash in der Zeit wovon ich nichts mitbekommen habe verantwortlich sein. :)
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Wow, ich werd immer angefressener wenn ich das sehe und dann meinen Amazon Account checke: Liefertermin 28.07
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Ich WILL dieses Artwork Buch!!! Absolut genial ^^
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Nein, darum ahbe ich auch nur die normale edition bestellt^^ aber ich will es trotzdem ! :P
 

Jiny-

Guest
Hm, waren die Keys auf den WoW Zetteln für das Pet?
Und zum Wert...wenn die CE vergriffen ist, wird der Comic + WoW Pet sicher mehr wert sein als die ganze CE zusammen ;D

Die WoW classic CE bekommt man auch nicht für unter 150€
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
Irgendwann reichts dann auch wieder mit den "Ich hab mein Spiel schon!" - Threads. Das ist ungefähr so intressant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ein Tag hin oder her wird euch bestimmt nicht zum Pro machen. Srsly.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Warum schreibst du es dann in einen Thread der das gar nicht ist?
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Irgendwann reichts dann auch wieder mit den "Ich hab mein Spiel schon!" - Threads. Das ist ungefähr so intressant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ein Tag hin oder her wird euch bestimmt nicht zum Pro machen. Srsly.

und dies ist ein schönes Beispiel, für Beiträge der Marke:
ungefähr so intressant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Danke. Mehr davon und WIR werden keine Facebookfreunde.
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Bellheim
Hm, waren die Keys auf den WoW Zetteln für das Pet?
Und zum Wert...wenn die CE vergriffen ist, wird der Comic + WoW Pet sicher mehr wert sein als die ganze CE zusammen ;D

Die WoW classic CE bekommt man auch nicht für unter 150€

einige scheinen noch nicht begriffen zu haben das das WoW pet an den account gebunden is, also wirds schwer werden das seperat zu verjubeln....
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Bellheim
und das steht wo?



das steht nirgends, aber wenn man mal drueber nachdenkt, wenn das pet an den SC2 key gebunden is der ja fuer mein acc registriert wird, wie will ich dann NUR das pet verkaufen??

und da ja nun schon von mehreren leuten bestaetigt wurde das KEIN extra key fuers pet in der box enthalten is, wirds wohl genau so sein.... blizzard wird sich dabei sicher auch was gedacht haben....
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Wenn du nachdenkst wirst du auch schon drauf kommen.
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
sieht schon alles recht edel aus, würd mir keine CE holen weil es bei mir nur einstauben würde aber schick sieht es schon aus
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
k, das hab ich gebraucht. entscheidung zwischen CE und normal is eindeutig zugunsten der CE gefallen. Wir dürften glaub so ca. 80 CEs in den Media Markt bekommen. Morgen gleich mal schauen ob die schon da sind :D
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Damn you! Den Inhalt der CE "live" zu sehen hat bei mir folgenden Gedankengang ausgelöst:

- Sieht ja schon ganz schick aus.
- Egal. Brauchst du doch alles nicht. Ausser vielleicht den Soundtrack.
...
- Hm. Die Artworks sind schon nice.
- Und der Stick vielleicht zum Angeben auf der nächsten LAN?
- Naa ... brauchst du alles nicht. Spar dir das Geld.
...
...
- Amazon.de, Normal storniert, CE bestellt.
 

Jiny-

Guest
Laut dem Benchmark ist der Stick auch so im Mittelklasse (class6-8) Bereich.
Die kosten in der Standard Version auch um die 10 Piepen :>

In 10 Jahren verhöker ich dann den verschweißten NO.0 Comic fürn hunni^^
Hab letztens einen Haufen Euros mit dem Verkauf von Disneys lustigen Taschenbüchern gemacht.
Selbst die wertlosen Exemplare haben mehr gebracht als sie damals in Mark gekostet haben *g*
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Damn you! Den Inhalt der CE "live" zu sehen hat bei mir folgenden Gedankengang ausgelöst:

- Sieht ja schon ganz schick aus.
- Egal. Brauchst du doch alles nicht. Ausser vielleicht den Soundtrack.
...
- Hm. Die Artworks sind schon nice.
- Und der Stick vielleicht zum Angeben auf der nächsten LAN?
- Naa ... brauchst du alles nicht. Spar dir das Geld.
...
...
- Amazon.de, Normal storniert, CE bestellt.

xD ich wollt mir mein Spiel bei MM oder Saturn kaufen normale Edition jedenfalls. Und als ich gesehen hab, wie die Verpackung aufgeht...
naja ist halt ein emotionskauf, vernunftskauf wäre die normale. Aber emotionen leiten entscheidungen ein.
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Habe diesen Beitrag, aufgrund des sicherlich großen öffentlichen Interesses, in einen eigenen Thread verschoben.

2006 Regdatum, erster Post!?

Nice!

€: ich vergaß - anderes Ingame Forum, thx wirki ^^ ...für mich gibt es (bis jetzt) eben nur instarcraft :gosu:
Sag uns bei Gelegenheit mal wo du her kommst, Kaow ;)

Da mach ich doch gleich den 2 ten Post hintenran und ich komme aus der WoW
Welt aber das heist ja nicht das ich nicht auch Starcraft 2 liebe.
Aber um dich zu bestätigen ich habe auch da nicht nix gepostet war eher auf den Gamona Seiten
unterwegs.

Gruss Kaow :wm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Vielleicht erhofft sich Blizzard, dass noch so mancher Nerd auf die CE umsteigt damit er sicher weiß, dass er am 27. losdaddeln kann :D
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionen
0
AAArrrggghhh wie rabiat er das alles mit der Schere aufschneidet :cry::cry:
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
ich muss ehrlich sagen dass mir bei sc2 der preis komplett egal ist
und nicht weil ich so ein über schicker reicher sack bin, sondern weil mich sc:bw für 3 jahre (reine beschäftigung mit bw) davor bewahrt hat andere 50€ neupreistitel zu kaufen (und auch den pc entsprechend nachzurüsten) und ich dadurch denk ich schon soviel geld gespaart hab dass sich sc2 unterm strich auch "rentieren" wird^^
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Da mach ich doch gleich den 2 ten Post hintenran und ich komme aus der WoW
Welt aber das heist ja nicht das ich nicht auch Starcraft 2 liebe.
Aber um dich zu bestätigen ich habe auch da nicht nix gepostet war eher auf den Gamona Seiten
unterwegs.

Gruss Kaow :wm:

na dann ab jetzt aber hier (!) ;)

Thx.
 
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
das beste an dem video, das usk logo ist nur auf der folie YEAH \o/

und das comic nicht auf deutsch :top:

edit: und endlich aus dem ei geschlüpft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
OHHHHH SHIT... wollte grad mein sc2 normal edt. stornieren aber bei amazon stand nur das:

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.


schade. die CE ist echt richtig mega geil gemacht. ich überlege trotzdem eine zu kaufen um die dann als NEU OVP original verpackt noch eingeschweisst bei ebay zu verkloppen :D

ist die CE eigentlich limitiert? bzw gibts die irgendwann nicht mehr zu kaufen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Schick das Spiel doch einfach ungeöffnet wieder zurück zu Amazon, sobald du es bekommen hast und bestell jetzt die CE. Ist doch kein Problem einfach bei Amazon.de auf zurücksenden gehen. Du musst ja dann nicht mehr machen als den Barcode auszudrucken, in das Päckchen zulegen, raufzukleben und in den Postkasten zuwerfen.^^
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Eine CE ist eigentlich immer limitert, Nachproduzieren wäre viel zu teuer/aufwendig. Aber man kann davon ausgehen das eine große Zahl Produziert wurde und es erstmal zu keinen engpässen kommen wird.
 
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
also meine normale version wurde anscheinend schon versendet hab ne mail von amazon bekommen das sie am 26. da sein wird :)

hätte ich bloß mehr bares rumliegen hätte ich mir auch die CE zugelegt ^^
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 28. Juli 2010

24410944.gif
 
Mitglied seit
02.05.2001
Beiträge
5
Reaktionen
0
Website
www.heady.de
vier tage.. ich kanns gar nicht erwarten. habe auch aus einem impuls die CE gekauft. bis vor gar nicht allzu langer zeit wollte ich das game net mal kaufen und abwarten, bis es 35-40 euro kostet.

unfassbar, was blizzard mit meinem gesunden verstand macht. :)


edit: oeh, grad ne mail bekommen, amazon hat meine ce grad verschickt? soll am 24. da sein. ich werd mal das paket verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben