Unbeliebtester Fußballverein (Dt.)

Welcher Verein wird am meisten gehasst?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
Reaktionen
0
Sowas gilt für jeden gottverdammten bundesligaverein, trotzdem kein freischein den karren mit vollgas in die schulden zu jagen...
Ausserdem hat sowohl klautern als auch das land schon was weiss ich wie viele zehnmillionen in den verein gepumpt, jetzt so zu tun als wäre man der heilsbringer ist geradezu grotesk.

"Vollgas in die Schulden zu jagen" ?! Wegen der Misswirtschaft der Verantwortlichen von 2001-2006 war die Finanzspritze notwendig, dass hat hier nichts mit Schalke "und ich Bau eine xxx-Millionen Dollar Arena" oder über den Verhältnissen leben zu tun. Das waren Fehlinvestitionen in Spieler, die man sich dann nach dem Sportlichen Abstieg nicht mehr leisten konnte.

Aber lass mich raten, du trollst dich hier genauso wie im Ultras-Thread und hast keine Ahnung was du schreibst?

Reaktionen
0
putzig.
ist natürlich jetzt für jeden anderen verein aus liga 1-3 ein freifahrtsschein steuern zu hinterziehen und sich von stadt/staat subventionieren zu lassen...

Was hat das erlassen der Stadionmiete mit Steuerhinterziehung zu tun? Was wär denn deiner Meinung nach besser, den Verein in den Konkurs gehen lassen und eine noch viel größere Lücke hinterlassen?

Reaktionen
0
also ich hab schalke diese saison so gut wie noch gar nicht gesehen, aber das dfb-pokalspiel war wirklich grausam. so einen destruktiven fußball hab ich schon lange nich mehr gesehen (inter?). zudem hab sie für mich sehr viele antipathiemagneten im kader. bayern ist einfach immer oben, dieses "mia san mia" kotzt an, dafür mag ich einige spieler im verein sehr gern. keine ahnung, sind schon die zwei vereine, die ich am wenigsten in der bliga mag, aber entscheiden will ich mich nicht wirklich.

hoffenheim und wolfsburg sind da auch dabei.

Reaktionen
0
"Vollgas in die Schulden zu jagen" ?! Wegen der Misswirtschaft der Verantwortlichen von 2001-2006 war die Finanzspritze notwendig, dass hat hier nichts mit Schalke "und ich Bau eine xxx-Millionen Dollar Arena" oder über den Verhältnissen leben zu tun. Das waren Fehlinvestitionen in Spieler, die man sich dann nach dem Sportlichen Abstieg nicht mehr leisten konnte.
was ist das denn für eine argumentation..?
ist der verein für die misswirtschaft verantwortlich..?
ja ist er.
wer soll die konsequenzen tragen..?
die stadt.

kein plan, wie du das siehst aber in meiner welt funktioniert das nicht, zumal man vor der saison ja noch was erzählt hat, von wegen etat steigern aufstieg etc. statt sich erstmal finanziell zu konsolidieren.
Was hat das erlassen der Stadionmiete mit Steuerhinterziehung zu tun? Was wär denn deiner Meinung nach besser, den Verein in den Konkurs gehen lassen und eine noch viel größere Lücke hinterlassen?
wo habe ich geschierben, dass das eine mit dem anderen zusammenhinge..?
2005 oder 2006 fck, gerichtsurteil, steuerschulden, kommt dir da was in den sinn..?
oder ist das auch voll lange her und überhaupt sollte der verien jetzt doch nicht für das missmanagment der ehem. führung bluen müssen bla, bla, etc. ...

mit deinem argument kann der verein finantziell tun und lassen was er will, die stadt müsste dafür gradestehen ist das die idee hinter deiner argumentation, da sage ich einafch mal: bravo.

warum hätte denn ein kredit, oder ein bürgschaft nicht ausgereicht..?
nein, statdessen beschwert man sich über geschenke, erst betteln udn dann noch ansprüche stellen, geil.

Reaktionen
255

Aber lass mich raten, du trollst dich hier genauso wie im Ultras-Thread und hast keine Ahnung was du schreibst?

Lautern baut seit 15 jahren scheisse. Klar müssen die jetzt dafür gerade stehen.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...48B7A2806D93F0EF35~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Reaktionen
0
ist der verein für die misswirtschaft verantwortlich..?
ja ist er.

Ja ist er stimm ich dir vollkommen zu

wer soll die konsequenzen tragen..?
die stadt.

Natürlich sollte das nicht der Fall sein, nur wollte damals - verständlicherweise - niemand mehr ein Kredit/Bürgschaft vergeben. Das mit dem Land hat ja nur dann funktioniert, weil sich Kurt Beck dafür eingesetzt hat.

kein plan, wie du das siehst aber in meiner welt funktioniert das nicht, zumal man vor der saison ja noch was erzählt hat, von wegen etat steigern aufstieg etc. statt sich erstmal finanziell zu konsolidieren.

Vor dieser Saison? Wenn ja dann ist das leider schlichtweg falsch. Stefan Kuntz macht seit er 2008 da ist einen hervorragenden Job und hat massgeblich zum Schuldenabbau beigetragen. In dieser Saison war das Ziel so lange wie möglich im vorderen Drittel mitzuspielen, nicht aufzusteigen unter allen Mitteln. Mittlerweile wird auch geschätzt, dass der Aufstieg in Liga 1 den Verein in 2 Jahren schuldenfrei machen würde - womit natürlich auch kein Mieterlass mehr gebraucht wird.

Reaktionen
0
Lautern baut seit 15 jahren scheisse. Klar müssen die jetzt dafür gerade stehen.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...48B7A2806D93F0EF35~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ja müssen sie und den Fans gefällt das genausowenig wie den Nicht-Fans. Ich hab eigentlich keine Lust meinen Verein wegen so einem Scheiss den er gebaut hat verteidigen zu müssen.

Das Stadion, dass übrigens den größten Teil der Schulden im FAZ-Bericht ausmacht, wollte kein Lautern-Fan. Das war eine Idee vom Herrn Beck.

Reaktionen
0
Vor dieser Saison? Wenn ja dann ist das leider schlichtweg falsch. Stefan Kuntz macht seit er 2008 da ist einen hervorragenden Job und hat massgeblich zum Schuldenabbau beigetragen. In dieser Saison war das Ziel so lange wie möglich im vorderen Drittel mitzuspielen, nicht aufzusteigen unter allen Mitteln. Mittlerweile wird auch geschätzt, dass der Aufstieg in Liga 1 den Verein in 2 Jahren schuldenfrei machen würde - womit natürlich auch kein Mieterlass mehr gebraucht wird.
ok, in diesem punkt gebe ich dir recht, hab den artikel grade nochmal gegoogled und da stand drin, dass sie den etat erst nächste saison steigern wollte.

trotzdem denke ich, dass es für fans von "solide wirtschaftenden" vereinen die blake verhönung ist und der mangel an sympathie durchaus berechtigt.
von der nummer die stafan k in bochum abgezogen hat will ich erst garnicht anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
131
Hoffenheim, BMG, Augsburg in dieser Reihenfolge.

Reaktionen
1
1. Karlsruhe
2. Hoffenheim
3. Schalke
4. Hertha

ich hab eigentlich nichts gegen die farbe blau..

Reaktionen
1.636
Köln, was sonst..wobei das eher ne Hassliebe ist. Köln soll darf und wird nie was gewinnen, absteigen sollen sie aber auch nicht, dafür ist das Derby zu cool. :)

gibt ne Menge Scheißvereine, die arrogantesten Fans dürfte aber der BVB haben. Hab viele BvBler im Bekanntenkreis..und was die zum Teil ablassen..lol, da gönnt man dem Verein nur den Abstieg

Reaktionen
0
1.schalke
2.hannover
3.hertha

2 von 3 problemfällen haben sich ja zur neuen saison erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Unbeliebt:
Leverkusen, Real Madrid, Schalke, 1859 München

Vereine, die ich irgendwo sympathisch finde:
Unterhaching
Pauli
Napoli
Montpellier

Verein, den man einfach lieben muss:
FC Bayern München

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
Köln, was sonst..wobei das eher ne Hassliebe ist. Köln soll darf und wird nie was gewinnen, absteigen sollen sie aber auch nicht, dafür ist das Derby zu cool. :)

gibt ne Menge Scheißvereine, die arrogantesten Fans dürfte aber der BVB haben. Hab viele BvBler im Bekanntenkreis..und was die zum Teil ablassen..lol, da gönnt man dem Verein nur den Abstieg

genau so :top:

Reaktionen
120
schalke und unterhachingen, als die noch in der buli gespielt haben.

Reaktionen
0
looool, wie Schalke haushoch führt. Naja, ist ja bekanntermaßen der ''Zarenskandalnudelverein'' ^^. Hätte aber gedacht, dass Bayern dennoch dominiert.
Köstlich :D

Reaktionen
0
Unbeliebt:
Schalke
Bayern - eigentlich aber nur noch wegen all dem Rummel drumrum

Unsympathisch:

HSV
Dortmund - vor allem wegen der Zeit, wo jeder Depp nen "Möller" Shirt anhatte und dem "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf"
Stuttgart

Vereine, die ich in der Buli nicht brauche:
Hertha - wobei sie diese Saison sogar mal unterhaltsam sind
Hannover
Bochum
Wolfsburg - zumindest in den vergangenen Jahren, tendieren jetzt eher zu unsympathisch
Frankfurt
Duisburg

Vereine, die ich irgendwo sympathisch finde:
St. Pauli
Mainz
Gladbach
Kaiserslautern

Verein, den man einfach lieben muss:
Werder ;)

Rest ist neutral

##

bog

Reaktionen
0
na das schaerfste daran ist ja noch dass ich eigentlich keine ahnung vom fussball hab und trotzdem offenbar nen ganz guten fuehler fuer den arschlochverein hab.

Reaktionen
0
Hassvereine:
Bayern, Schalke, SAP, VW, Bayer
Unsympathisch:
Bielefeld, Bochum, Rostock, Cottbus, Unterhaching, Hannover

Irgendwie sympathisch:
Bremen, Freiburg, Mainz, St.Pauli, Düsseldorf, Stuttgart
Muss man lieben:
Dortmund :D

Reaktionen
762
Es kann einfach keinen unsympathischeren Club geben als den 1. FC Kaiserslautern. Ernsthaft. Da ist mir ja Karlsruhe lieber.

aku

Reaktionen
0
Schlacke natürlich. So ein drecks unsympathischer Verein: nur Hartz IV und Unterschichten-Fans.

Reaktionen
1
für diesen außergewöhnlichen beitrag krempelst du den thread wieder raus?
edit: was hast du die letzten 8 jahre gemacht? ôÔ

Reaktionen
176
Er sammelt wohl Posts fürs OT.

Zum Thema: Ich ändere meine Auswahl von Galatasaray auf Fenerbahce. Wegen den Fans und dem Präsidenten :rofl2:

Reaktionen
829
Dortmund.

Ich hab da noch eine aus Grundschul-Tagen stammenden Phobie gegen die ganzeen Erfolgsfans - wie auf einmal jeder Dortmund-Fan war fand ich einfach nur ätzend.
Labbadia, Möller und Co kann ich ebenfalls bis heute nicht ausstehen.

Reaktionen
0
warum ist hannover so unbeliebt? nur weil die so schlecht spielen? :confused:

Oben