Unbeliebtester Fußballverein (Dt.)

Welcher Verein wird am meisten gehasst?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Anlässlich der Diskussion im DFB Pokal Thread :elefant:

Welcher Verein ist unbeliebter Schalke, Bayern oder ein anderer?

(Eine Liste aller Kandidaten würde die Auswahlmöglichkeitenanzahl sprengen, daher nur die Favoriten)

Reaktionen
1
wenn wirs auf die erste liga beschränken:

bayern führt hier die history an, vor schalke

für speziell diese saison: köln, wie kann man mit sonem kader solchen grottenfußball spielen und dann trozdem die klasse halten?

Deleted_38330

Guest
Schalke locker flockig. Allerdings mit Magathfaktor nicht mehr so wie früher.

Reaktionen
0
ulm
allein der name der stadt verursacht brechreiz

Reaktionen
0
Darf man als Fußball Outsider fragen warum gerade Schalke?

Und ist es verwerflich in der Champions League für Bayern zu sein und sie ansonsten eher nicht zu mögen?

wowbeta

Guest
natürlich schalke

Und ist es verwerflich in der Champions League für Bayern zu sein und sie ansonsten eher nicht zu mögen?

schalke ist einfach scheiße. is ne grundeinstellung in deutschland ausserhalb von GE.

zum zweiten: Natürlich nicht. Das ist normal als Deutscher für den FCB im interantionalen Geschäft zu sein. Paar Vollmongos sehen das aber anders... Aber die sind auch schwul (seitdem kann ich auch schlumpf mal sowas von nicht mehr ernst nehmen)

Reaktionen
0
bayern, aber nur ein 1/inf-tel mehr als folgende andere drecksvereine: Scheisse 06, bvb, vwburg, hertha (byebye), leverkusen (wegen heynckes), köln

Reaktionen
131
Die Umfrage wäre ja brauchbar, wenn es alle 18 Bundisligisten zur Auswahl gäb, aber so~

Reaktionen
176
Wie kann man denn Köln unsympathisch finden? Wir sind so unfassbar toll und nett.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Scheiße04

danach Hertha

mit dem Rest kann ich mich mehr oder minder noch einigermaßen anfreunden...

Reaktionen
0
[x] Bayern, aber sowas von. Wenn ich mir anguck, was für Schnösel die Fans sin, und der Verein selber erst :/

Reaktionen
0
1. real madrid
2. juventus turin

3. hoffenheim
4. vfl wolfsburg
5. inter mailand
6. man city
7. fc bayern

platz 1 und 2 sind fest gesetzt.
restliche plätze wechseln von tag zu tag

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Eigentlich sind der FCB und Schalke ziemlich gleichauf.

Reaktionen
14
Unbeliebt:
Schalke

Unsympathisch:
Bayern - eigentlich aber nur noch wegen all dem Rummel drumrum
HSV
Dortmund - vor allem wegen der Zeit, wo jeder Depp nen "Möller" Shirt anhatte und dem "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf"
Stuttgart

Vereine, die ich in der Buli nicht brauche:
Hertha - wobei sie diese Saison sogar mal unterhaltsam sind
Hannover
Bochum
Wolfsburg - zumindest in den vergangenen Jahren, tendieren jetzt eher zu unsympathisch
Frankfurt
Duisburg

Vereine, die ich irgendwo sympathisch finde:
St. Pauli
Mainz
Gladbach
Kaiserslautern

Verein, den man einfach lieben muss:
Werder ;)

Rest ist neutral

Zuletzt bearbeitet:

Antrax4

Guest
Dieser Bayern- Hass ist in 90% der Fälle blanker Neid. Die Bayern sind eben saugut.
Schalke dagegen ist einfach nur kacke.

Reaktionen
0
weil sie jedes jahr mass kohle für graupen raushauen und seit 10 jahren irgendwas von meisterschaft labern, obwohl der kader das de facto nicht hergibt und aus diesem grund den besten trainer den sie seit stevens hatten (slomka) entlassen haben, außerdem spiel da niemand, der auch nur ansatzweise sympathie ausstrahlt.
90% der menschen die mit dem verien zu tun haben leiden an krassestem größenwahn.

Reaktionen
0
Ich übernehm mal Butzemanns Einteilung ;)

Unbeliebt:
05 (naja was soll man als Lautern-Fan auch schreiben :( )

Unsympathisch:
Bayern
Schalke
Hoppenheim

Hertha
Hannover
Bochum
Wolfsburg
Duisburg

Stuttgart
Werder
Eintracht
HSV
1860ig

Kaiserslautern

Reaktionen
0
Bayern mag ich gar nicht. Schalke ist mir ziemlich egal, hauptsache sie werden nie Meister. So absolut gar nicht leiden kann ich Hansa Rostock. Da gibt es doch echt nix schlimmeres.

Reaktionen
3.747
auch mal:

Unbeliebt:
Schalke

Unsympathisch:
Bayern

Hertha
Frankfurt

Bremen
SV Wehen-Wiesbaden
Den Glubb (man muss diesen Verein irgendwie mögen, so doof wie die sich oft anstellen)

BVB

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
K'Lautern und Schalke. Beides so Vereine, die kilometerweit über ihre Möglichkeiten wirtschaften, den Karren vollkommen über die Böschung jagen und noch weiter Gas geben. Und K'Lautern ist dann noch so dreist, sich tief beleidigt zu geben, dass ihnen die Stadt NUR 2 Millionen Stadionmiete erlässt, hier sei eine große Chance vertan worden. Dass ich nicht lache. Die Region geht vor die Hunde, aber... ach, ich reg mich nicht auf, ich bin ruhiger als Du, ich bin ruhiger als Du...

Die Bayern sind okay. Klar, einige Köpfe sind eingebildet und arrogant, aber sie haben es sich erarbeitet in den vergangenen Jahrzehnten, das respektiere ich.

Trantor

Guest
Ganz klar pro anderer Verein ;) und das, obwohl mir sowohl die Bayern als auch die Schalker keineswegs sympathisch sind.

Aber international gilt Verein aus D >> all, und das würde selbst gelten, wenn es um Energie C..... gehen würde!

Reaktionen
0
Und K'Lautern ist dann noch so dreist, sich tief beleidigt zu geben, dass ihnen die Stadt NUR 2 Millionen Stadionmiete erlässt, hier sei eine große Chance vertan worden. Dass ich nicht lache. Die Region geht vor die Hunde, aber... ach, ich reg mich nicht auf, ich bin ruhiger als Du, ich bin ruhiger als Du...

Ja die Region geht vor die Hunde und zwar ohne den FCK und deshalb ist das erlassen der Stadionmiete auch so wichtig, weil es dem Verein und damit der Region hilft. Kannste auch gerne nochmal hier nachlesen ist sogar von der Uni Mainz :lol: :

FCK-Studie der Universität Mainz veröffentlicht
Zur Jahreshauptversammlung 2009 stellte der FCK erstmals die komprimierten Ergebnisse einer Studie mit dem Titel „ÖKONOMISCHE AUSWIRKUNGEN DES 1. FC KAISERSLAUTERN FÜR KAISERSLAUTERN UND RHEINLAND-PFALZ” seinen Mitgliedern vor.

Nun steht diese Studie in einer von den Verantwortlichen der Universität Mainz und des Vereins freigegebenen Version zum Download bereit.

Pionierarbeit hat der 1. FC Kaiserslautern mit der unter der Obhut von Univ.-Prof. Dr. Holger Preuß erstellten Studie auf vielen Ebenen geleistet. Erstmals stellt ein Bundesligist in einer wissenschaftlich gestützten Untersuchung seine Bedeutung für Stadt und Region als Wirtschaftssubjekt heraus und stützt die Ergebnisse auf harte und belegbare Fakten.

Im Mittelpunkt der Studie stand der Impuls durch Konsumausgaben der Besucher der FCK-Heimspiele und die ökonomische Wirkung des 1. FC Kaiserslautern als Wirtschaftssubjekt. Der Konsumimpuls für die Stadt Kaiserslautern durch Besucherausgaben in der Saison 2007/08 betrug demnach beispielsweise rund € 6,7 Millionen, die ökonomische Wirkung des Wirtschaftssubjekts FCK auf Basis der Mittelherkunft und Mittelverwendung im Geschäftsjahr 2007/2008 liegt bei € 12,36 Millionen.

Die Motivation des Vereins für diese Studie lag in der konkreten Herausarbeitung des ökonomischen Wertes des FCK für den Standort und die damit einhergehenden positiven Impulse. Finanzielle Sekundäreffekte für die Stadt und Region wurden bei dem Ergebnis einer ökonomischen Wirkung in Höhe von beinahe 20 Millionen Euro pro Jahr nicht berücksichtigt.

Quelle: http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Der_FCK/FCK_Studie_2010.pdf

Reaktionen
255
Ja die Region geht vor die Hunde und zwar ohne den FCK und deshalb ist das erlassen der Stadionmiete auch so wichtig, weil es dem Verein und damit der Region hilft. Kannste auch gerne nochmal hier nachlesen ist sogar von der Uni Mainz :lol: :

Quelle: http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Der_FCK/FCK_Studie_2010.pdf

Sowas gilt für jeden gottverdammten bundesligaverein, trotzdem kein freischein den karren mit vollgas in die schulden zu jagen...
Ausserdem hat sowohl klautern als auch das land schon was weiss ich wie viele zehnmillionen in den verein gepumpt, jetzt so zu tun als wäre man der heilsbringer ist geradezu grotesk.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
21
Hab nur Sympathien für den HSV und Gladbach. Der Rest ist mir ziemlich egal.

Reaktionen
0
putzig.
ist natürlich jetzt für jeden anderen verein aus liga 1-3 ein freifahrtsschein steuern zu hinterziehen und sich von stadt/staat subventionieren zu lassen...

Oben