• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Umzug - wohin?

Reaktionen
1
@griffinsklo:
Für singles und junge Leute würd ichs Glockenbachviertel in München empfehlen. Ich selbst wohne in Schwabing und dort ist es auch sehr schön. Am Kommen ist zur Zeit Haidhausen, denke das entwickelt sich in den nächsten Jahren zum Szeneviertel. Giesing ist was für forsche Burschen, die sich auch an vielen Ausländern nicht stören und für Fussballfans.

@Outsider23: Vielleicht war ich auch in den falschen Clubs. Aber feiern kann man nach meinen Empfinden in fast jeder Großen Stadt Europas besser. Vorallem Prag und Amsterdam, aber auch Berlin & Co.

@petersilieistgeil: Das erste Lob ever dass ich hier im LSZ bekommen habe! :D Sonst werd ich hier nur geflamet. ahahha :D

Reaktionen
0
Naja, das schlimmste an stuttgart ist mit abstand, dass die meisten stuttgarter stuttgart (und somit auch sich selbst) für den nabel der welt halten. Ungefähr so wie berliner. Nervtötend.
:deliver:

mit dem unterschied das berlin tatsächlich der nabel der welt ist :deliver:

Oben