- Reaktionen
- 0
Tja, mein Studium ist schon ein Weilchen her, und mit nem neuen Job kommt jetzt auch der Umzug in eine neue Stadt.
Konkret von Linz nach Salzburg. (Da ich gerne skifahre ist Salzburg als Wohnort, schon mal gosu
)
Für diesen Wunschjob ziehe ich verdammt gerne um, nur bin ich in Salzburg halt erstmal quasi alleine (hab dort nur 4 ältere Verwandte).
Kenne dort also niemanden in meinem Alter (nichtmal flüchtig bekannt), alle Freunde und Bekannte sind in Linz oder Wien.
1. Wohnt jemand in Salzburg und kann mir ein paar Tipps zur Stadt geben.
2. Wo lernt man dort gut neue Leute, in ungefähr meinem Alter (28), kennen? (Jetzt nicht unbedingt nur weiblich sondern generell).
Fortgehtechnisch bin ich eher auf der gemütlicheren Schiene unterwegs (Cocktailbars, Irish Pubs,..). Was dann eh wieder auf Frage 1 zurück führt.
Konkret von Linz nach Salzburg. (Da ich gerne skifahre ist Salzburg als Wohnort, schon mal gosu
)Für diesen Wunschjob ziehe ich verdammt gerne um, nur bin ich in Salzburg halt erstmal quasi alleine (hab dort nur 4 ältere Verwandte).
Kenne dort also niemanden in meinem Alter (nichtmal flüchtig bekannt), alle Freunde und Bekannte sind in Linz oder Wien.
1. Wohnt jemand in Salzburg und kann mir ein paar Tipps zur Stadt geben.
2. Wo lernt man dort gut neue Leute, in ungefähr meinem Alter (28), kennen? (Jetzt nicht unbedingt nur weiblich sondern generell).
Fortgehtechnisch bin ich eher auf der gemütlicheren Schiene unterwegs (Cocktailbars, Irish Pubs,..). Was dann eh wieder auf Frage 1 zurück führt.
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
--> wegen Skifahren, wir werden dicke Homies!