• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Umfrage zu eSport - Hilfe benötigt!

Reaktionen
0
Hallo Community!

Ich arbeite gerade an einer kleinen wissenschaftlichen Arbeit im
Rahmen meines Studiums "Digitales Fernsehen" an der FH-Salzburg.

Dazu habe ich einen ganz kleinen Online-Fragebogen gemacht (4 Fragen), der mir dabei helfen soll.

Bitte klickt euch schnell durch, geht ganz easy und schnell.

Der Link lautet:

http://www.hulimuli.at/umfrage

Vorgang:

1. ja/nein auswählen

2. auf "abstimmen" drücken

3. auf "weiter zur nächsten Frage" drücken

(bitte achtet nicht auf meine Programmiertechnischen Künste, ich weiß es ginge besser...aber es musste schnell gehen..egal, einfach ehrlich sein!)

Bitte - Danke!

Wenn die Arbeit fertig ist, kann ich sie ja posten (wenn sie gut wird)

lg
bot2

Reaktionen
0
ich check den net
muss ich nun nach der ersten frage auf abstimmen drücken, oder auf weiter? oder immer auf abstimmen, oder nur nach der 4. frage? oder? oder?
-_-

Reaktionen
0
hab mal teilgenommen.

du solltest aber unbedingt selbst weiterleiten, sonst drückt jemand weil er pennt noch mehrmals das selbe.

Reaktionen
0
voted

aber isn bissl doof mit dem abstimmen und dann erst weiter klicken

Reida

Guest
auch das man die momentanen ergebnisse sieht ist irgendwie nicht soo toll.

-Pat-

Guest
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen. ansonsten wünsche ich viel erfolg bei deiner arbeit :top2:

DeCaY4

Guest
.... was soll man denn davon halten? Naja zumindest ein sprachlicher Hinweis: es muss "wegen des Spaßes" heißen. 'wegen' mit Genitiv. :)

June_inaktiv

Guest
Hab auch gevoted.

Kleiner Tipp, es gibt fertig programmierte Umfragen Templates bei denen du nurnoch deine Fragen einsetzen musst. Mit IP & Cookie Check gegen Mehrfachvote und direkter Weiterleitung :hammer:

Gruß

Reaktionen
0
die ertste frage sollte imho lauten spielst du überhaupt esport. ansonsten stimmen ja auch die nichtaktiven teil

Ido

Guest
Mach das am besten nochmal komplett neu, mit den Bugs die da im Vote enthalten sind wirst du niemals ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen...

Reaktionen
0
man man man so wird das nix mit deinem fh abschluss !11111111

Reaktionen
0
warum kommen die fragen 2-4 auch noch, wenn man bei der ersten auf "nein" klickt?

Reaktionen
0
komisch gemacht
komische antworten(nur ja und nein)

dennoch
done und hf damit

Praybeforeudie

Guest
Oh man, selten so ne dämliche umfrage gelesen sry :(

Reaktionen
0
"wissenschaftliche" Arbeit... :jump: eine solche Umfrage hält dem Anspruch nicht stand, sry

Reaktionen
0
Da fehlt ein bisschen die Professionalität drin.Ich würd an deiner Stelle das Ganze nochmal überarbeiten.

Oben