Umfrage : Wer spielt mir geänderten Hotkeys ?

Reaktionen
0
Hmmmm,

würde mich mal Interessieren ob dieses Proggi nun weniger verachtenswert als Doxstar angesehen wird.

Ich persönlich bleibe bei Dox. Bin zu faul und zu alt um neue Keys zu lernen. Mit den normalen Englischen hab ich vor ein paar Tagen mal just4fun gespielt aber als ich nach 10 Minuten 5000 Mins ueber hatte, hab ich es aufgegeben.

shaoling

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL
Das P bei Toss stört doch mal gar nicht.
Bei Zerg ist es echt manchmal so das man scourges baut statt muts oda was auch immer. Passiert aber wohl guten/Zerg only gamer nicht.
Für möchegern gosus und apm pushers ist als terra das s für scv sau gefährlich, denn wenn man bissl rumspielt und net aufpasst, drückt man 4 ( für cc, als bsp ) und auf s und geht wieda zu denen scv umrahmt sie ect.. soll schon manchmal vorgekommen sein, dass auf einmal alles scvs stehen bleiben;)
Bei solchen Spielchen kann so einiges schiefgehen. ;)
Ist es Nada nicht einmal passiert, dass er sein CC hat abheben lassen? Ich weiß es nicht, meine aber, es mal gehört zu haben.

So besonders störend finde ich das "S" für Scourges als Zerguser eigentlich nicht, obwohl es mir letztens mal wieder passiert ist, dass ich ausversehen eine Ladung Scourges rausgehauen habe. Das kommt aber eher selten vor und ist dann auf Unachtsamkeiten zurückzuführen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Bei solchen Spielchen kann so einiges schiefgehen. ;)
Ist es Nada nicht einmal passiert, dass er sein CC hat abheben lassen? Ich weiß es nicht, meine aber, es mal gehört zu haben.

ich hab letztens erst n vod gesehn, in dem des nem pro passiert is
als er comsat bauen wollt ans main-cc, hat ers aus versehn abgehoben (ein feld zu weit nach links)...hatte allerdings glück gehabt, dass grad erst viele scv's mins abgeliefert hatten, sodass er in der einen sec, in der das cc in der luft war, nich viel verloren hat

kann mich jez aber nimme erinnern, wers war, sry

/edit
falls es jemandem einfällt, wers war:
es war auf 3 uhr lt, des weiss ich sicher

Reaktionen
0
das passiert gar ned soo selten das die pros ihr center ausversehen mal abheben wenn sie comsat bauen ... gibt genug reps und vods damit...

das mit den stop 4 alle scvs mach ich ganz gerne :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
s für scourge - kommt häufiger mal vor, dass man unabsichtlich welche baut

allerdings. wenn ich mal aus jux zerg spiele, dann ärgere ich mich nach dem ersten drittel des spiels immer über die scourges, welche über dem hive rumgurken

fu scourges, und als p nerven mich die auch noch, wenn sie meine carrier vom himmel holen. FU SCOURGES!!

Reaktionen
0
benutze eng keys
doxstar is lame, weils wesentlich einfacher ist
hoffe ma das is immanoch auf lans verboten

Reaktionen
0
wa wie krieg ich dieses dumme doxstar XP jetzt wieder weg? hilfeee nein... :(

edit: ach wie gut dass ich toolcraft hab ^^ jetzt hab ich wieder die schönen englischen keys :elefant:

Reaktionen
0
ah nice keycraft für bw - hatte damals dem w3 keycraft maker noch ne mail geschrieben ob er das für bw auch realeasen wurde - da er in w3 jetzt arbeitslos is hat ers wohl für bw gemacht :P

Reaktionen
0
dt. hotkeys
wer doxstar uset cheatet. loses gg solche leute zählen net.

ras

Reaktionen
0
ich nutze englische tasta

doxtar ist irgendwie... ich finds cheatig :hammer:

Reaktionen
0
der witz war ja fast so schlecht, wie der von manson ^_-

[CoH]Foo

Guest
Ich benutz jetzt doch keine Mod keys, weil ich einfach denke das ich dann auf nem offline turnier mit deutschen oder engl keys einfach abkacken würde, auch wenn ich bis jetzt erst 1 mal auf ner LAN gewesen bin. Ausserdem dauert die Lernphase länger als ich gedacht habe, man braucht schon so seine 60 games um die neuen hk perfekt zu können

- englische hk

Reaktionen
0
hmm ich hab bisher immer eng-keys benutzt, doxstar kann ich nich leiden aber da ich rnd-spieler bin hab ich mir auch P für Pyl und Probe auf S gelegt sowie Extraktor/Refinery/Assimilator auf dieselbe taste. Zerg-Units in die Nähe des S damit ich alle Zergs mit mittelfinger+zeigefinger baun kann ohne hand abheben zu müssn.

Mal schaun ob das was bringt... bisher benutz ich nämlich eigentlich fast garkeine Keys, selbst Units und Buildings bau ich grösstenteils Maus-Only. (faulheit > me)

Reaktionen
0
^^ sorry
bin ich eigentlich der einzige bei dem s(ae)mtliche ä, ö, ü zeichen total verhaxelt dargestellt werden??

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue

bin ich eigentlich der einzige bei dem s(ae)mtliche ä, ö, ü zeichen total verhaxelt dargestellt werden??

hab ich auch schon ma gehabt, aber nuer sehr selten...ka wieso

Oben