also ich bin kein ultra steh aber bei den ultras im block in düsseldorf. die innitiative bei den gesängen usw geht ganz klar aus diesem block hervor. es wrrd einfach permanent 90 minuten durchgebrüllt. auch werden zu jedem heimspiel irgendwelche initiativen gestartet, zb vorderungen zur wiedereinführung von stehplätzen, und aktionen gegen hardplastik becher die von besoffenen spaten durch die gegend geworfen werden ect. es ist nicht alles schlecht und es gibt durchaus positive aspekte.
mich stößt es etwas auf, dass hier leute, die von der szene gar keine ahnung haben pauschal urteile fällen. ja es gibt, wie überall, idioten unter den ultras. aber ob die fans nun ultras oder fc fanclub köln porz heissen, da sind immer ein paar spacken dabei. das ist gar nicht zu verhindern.
mich stößt es etwas auf, dass hier leute, die von der szene gar keine ahnung haben pauschal urteile fällen. ja es gibt, wie überall, idioten unter den ultras. aber ob die fans nun ultras oder fc fanclub köln porz heissen, da sind immer ein paar spacken dabei. das ist gar nicht zu verhindern.
Zuletzt bearbeitet: