• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

uk version

LaChFlaSh

Guest
ich möchte mir ne neue original version von sc/bw bessorgen und hab mich darum mal auf ebay.com umgesehen nach englschen version, da mir die deutsche synchronisation nicht so gefällt. dabei bin ich über versionen aus großbritannien gestolpert und frage mich obs irgendeine area anpassung für uk-versionen gibt oder obs die unveränderte original version ist die blizzard rausbringt?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.306
ich denke mal stark, dass da nicht mehr gemacht wurde als die rechtschreibung im handbuch auf die englische abzuaendern.

Reaktionen
3
uk und us versionen sind meist bis auf den jugendschutzkleber völlig identisch.

wenns dich interesiert: einige import-shops aus deutschland führen auch sc, z.b. okaysoft.de. da musst du dich einmal als volljährig ausweisen (email mit eingescanntem perso vorder/rückseite reicht völlig), dann bekommst du einen account und kannst usk18 spiele und importe kaufen.

Reaktionen
0
installier doch einfach mit ner gezogenen englischen cd... als ob das nen schwein interessiert, wenn du da deinen deutschen key nimmst... funzen tun die alle ~_~

oder hol dir aus dem anderen thread das soundpaket und kopier es in deinen bw ordner...

Reaktionen
8
Jop, die Keys sind übertragbar, hab ich auch so gemacht.

Reaktionen
0
keys und sounds kann man austauchen eifach die englische sound datei in starcraft ordner packen woher du die bekommst ??

frag NlN

Oehm der Unternerd

Guest
Hat jemand von euch sich denn mal ne Eng. Version bei nem deutschen Händler gekauft? Ich hätte evtl. Interesse an der US Battlechest Edition - ne Idee welcher Händler die haben könnte? Bei Okaysoft sieht's schlecht aus... :(

Reaktionen
0
ich hab mir die einfach von meinem bruder aus den usa mitbringen lassen, aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, oder? :/

evtl. über amazon, die haben ja eine recht gute internationale anbindung. wahrscheinlich kannst du auch direkt bei amazon.com bestellen.

Reaktionen
0
Wenn er nur die Sounds und Keys kopiert nützt ihm das für die Kampagne recht wenig, er braucht schon die uk version oder nen image jeniger.

Oben