sicherlich nicht für eine uhr, die du im alltag trägst, es sei denn du bist die ganze zeit drauf konzentiert ja keine kratzer rein zu machen, dann kannst du aber auch das leben an sich einstellen und sterben gehen.Original geschrieben von SW)Bahamut(
Eine gute Uhr trägt man meist sehr lange, sehe 10-15 Jahre als durchaus realistisch an.
. Wollte dir da nicht vorgreifen, nur hätte ich wohl an deiner Stelle die Nomos genommen 
Original geschrieben von morphium
ich beantrage eine namensänderung von homer jay in homer gay![]()
Original geschrieben von ahja
nen tipp parat? ich suche schon sehr lang nach ner uhr, aber die meisten sind mir viel zu überladen (ebenso wie die meisten uhren, die ich so im "business" gesehen habe, auch wenn die viel teurer sind).
Original geschrieben von Cicatriz
sicherlich nicht für eine uhr, die du im alltag trägst, es sei denn du bist die ganze zeit drauf konzentiert ja keine kratzer rein zu machen, dann kannst du aber auch das leben an sich einstellen und sterben gehen.
Original geschrieben von nyron
lol, ist das Merchandise von Transformers?
Original geschrieben von Greg
würde auch zur zweiten tendieren wobei mir keine von beiden wirklich gefällt. Bin aber auch kein Freund so schlichter Uhren.
Mein momentaner Favorit:
![]()
Passt zu jedem anlass egal ob zum anzug im businessmeeting, oder sportlich in der Freizeit.
Original geschrieben von Kerri
ich HASSE silberne metallarmbänder![]()

Original geschrieben von Fenastra
Mal ne Frage: Trägt jemand ne Taschenuhr von euch? Ich habe diese hier und benutze sie auch. Trag sie in der Tasche und befestige die Kette an dem Riemen wo der Gürtel durchgeht. Wie man sieht hat sie paar optische Macken, stört mich jedoch nicht. Sie ist aus Silber und wurde wahrscheinlich 1890-1900 hergestellt. Sie hat meinem Uropa/Opa gehört und ich finde sie eigentlich sehr schön. Findet ihr so was zu snobistisch?
http://www.abload.de/img/taschenuhruemr.jpg[/IMG [/B][/QUOTE]
SAU gut.