• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ufo enemey unknown unter windows...

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
hab hier ein problem...wenn ich ufo unter win2k starte kommt ein error und das game beendet sich wenn man die erste basis baut...unter win98se mit vmware ist dsa gleiche problem...im dosmodus vom win98 bleibt der screen einfach schwarz...hat jemand ne lösung?

Clawg

Guest
Original geschrieben von FA_PhotonMan
hab hier ein problem...wenn ich ufo unter win2k starte kommt ein error und das game beendet sich wenn man die erste basis baut...unter win98se mit vmware ist dsa gleiche problem...im dosmodus vom win98 bleibt der screen einfach schwarz...hat jemand ne lösung?

Taeschnik phorumm :D

Probier's mal mit Linux und xdosemu.

Da lief' bisher praktisch jedes (ausser das etwas schlampig progarmmierte dsa2 :) ) DOS Spiel bei mir

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
da mach ich lieber dos 6.22 ins vmware...jemand ne ahnung wo man das herbekommt?

DoS.Grein

Guest
Bei mir läufts 1a unter win2k.
Mal neu ziehen? Is doch freeware inzwischen.

und tech Forum...

Oben