Leinad
Sport-Forum
Lulz. Lustiges Spiel für so einen "unwichtigen" Supercup.
leinad: ist doch einigermaßen klar wegen 2012 noch ne rechnung offen gefühjlt.
Das sollte eine Anspielung sein auf diverse Kommentare, dass das doch nur ein glorifiziertes Freundschaftsspiel ist.
axo kk.
Outsider: Bei dem Anlauf nicht anders zu erwarten. Der war extrem mies geschossen. Peinlichkeit des Jahrtausends wenn Neuer den nicht hält.
€: wie neuer das gerade sehr höflich aber im endeffekt genau so gesagt hat
Leinad: Das hatte ich schon wieder verdrängt. Aber ja, stimmt.
Bisher zeigt sich eigentlich schon recht gut das befürchtete Spieldesign. Man macht jede Menge Tikitaka wie bei Barca, aber es passiert nichts. Abschlussschwäche redefiniert. Mochte ehrlich gesagt das Heynckesspiel mehr. Aber gut, ich geb Pepino noch etwas Zeit, er hat in dem Job ja dann doch ein wenig mehr Erfahrung als ich.
Ich sehe da nicht den Unterschied zwischen Heynckes und Guardiola, sondern es ist eher wie letzte Saison im Vergleich zur vorletzten Saison.
Da ist auch die Parallele gegeben, dass Müller aktuell nicht so richtig in Form ist und da Mandzukic kein Weltklasseknipser ist macht sich das deutlich in der Torausbeute bemerkbar.
Mourinho, meine Güte.
Edit:
Bei Sky hat er sich wohl noch drüber aufgeregt, dass der Schiri am verlorenen Spiel Schuld sei.
Meine Güte fand das war nen richtiger Grottenkick von den Bayern...
Ich war fast so sehr am ausrasten nach dem 2:2 wie bei BVB gegen Malaga..
Oh man ehy. Ich find diese Ballbesitz Spielweise a la LvG echt unansehnlich.
Ich will die Bayern vom letzten Jahre zurück
Aber ganz ehrlich, wenn ich merke das hohe Bälle und Schüsse aus der zweiten Reihe (bisauf das Tor von Ribery) nichts bringen, versuch ich doch wenigstens mal mich durchzukombinieren. So ein richtige Kombo hab ich bei den Bayern nicht gesehen, wo man sich dachte "Ja geil jetzt nur noch abziehen und Tor".
Und vor allem die ganzen Direktannahmen waren teils zuviel für meinen Geschmack. Wenn die so meilenweit daneben gehen, sollte man die Direktschüsse sein lassen oder?
Ich mein ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus, aber das regt halt schon auf, wenn Bayern da 5-8 Minuten lang rumpasst und dann haut den Boateng 15 Meter daneben..
Shaqiris Ding war nicht unähnlich, da hatte ich schon beim Anlauf sorgen und fast wäre es auch schief gegangen. Naja, dieses mal hat man die Lotterie gewonnen.
KOAN TITEL
Und großes Lob an die Bayern Fans richtig geile Stimmung im Stadion... so sollte es in der AA auch mal wieder hergehen!
Fail. Ban plz.
Bayern wird Gustl mittelfristig bitter vermissen. Nur ein echter defensiver Mittelfeldspieler ist sehr riskant.
Bayern wird Gustl mittelfristig bitter vermissen.
Wenn eine Mannschaft vom Niveau Chelseas sich hinten reinstellt, dann ist es halt enorm schwer da "guten" Fußball zu zeigen. Das kriegt dann eigentlich kein Team hin, weder Barca mit Messi noch sonst irgendein Team und im Vergleich zum Spiel von ManUtd gegen Chelsea am Montag war das von Bayern ein Offensivfeuerwerk.
Es fehlte eigentlich oft nur ein vernünftiger Abschluss bzw. etwas meh Genauigkeit bei der finalen Aktion.
creativee hat schon recht.
man kann ausserdem diese philosophie nicht komme was wolle immer stur durchziehen. großer kritikpunkt an pep/lvg.
besonders nicht gegen mourinho der soviel erfahrung gegen diese spielweise hat.
chelsea stand außerdem keineswegs vollkommen eingeigelt.
sie pressen teilweise wenn luft da ist am bayerischen strafraum und gegen schwächere gegner stehen sie allgemein höher.
wenn man mal nicht stur am langsamen spielaufbau von ganz hinten festhalten würde, sondern da mal nen ball ala hummels nach vorne schlagen würde, wäre auch mal mehr platz.
und deine kritik an müller/mandzukic wieder herrlich.
müller hat gestern keine einzige kontrollierte ballannahme hingekriegt.
das hat nichts mit seiner klasse zu tun sondern mit seiner leistung allein am gestrigen tag.
mandzukic ist nichts weiter als ein vorstopper. ( genauso wie kroos von seiner anlage ziemlich limitiert eingesetzt wird, während ribery carte blanche hat )
alles andere würde mit der mannschaftsordnung nicht gut harmonieren und das ist auch gut so.
in so spielen wie gestern hab ichs immer gehasst wenn gomez aufm platz steht.
chelsea steht hinten so kompakt, da hat kein stürmer der welt ne chance außer pippo inzaghi wenn der sich unsichtbar davonschleicht.