Uefa Cup

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
haha, wie leverkusen die hamburger hat spielen lassen um sich schoma fürs schwerere spiel am sonntag gegen nürnberg zu schonen. sogar einfach mal schneider draußen gelassen :top2:

Skibbe hat das erste mal was richtig gemacht und den huso draußen gelassen, ganz einfach der typ kann NIX! Und Hamburg hat einfach zu viele chancen vergeben. Ramelow in den Sturm !
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Hätte net gedacht dass der HSV es noch so spannend machen kann. Und hoffentlich gewinnt Bayern noch, das sind alles 5-Jahres-Punkte!
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Original geschrieben von MickT


wo war das? ^^

Dieses Zitat geistert z.Z. überall in den Medien


Zum Spiel: Selbst bei einem so gut wie feststehenden Weiterkommen, ein wenig Fußball sollte man den Fans schon bieten, bis zur Halbzeit eine indiskutable Leistung, ich hoffe inständig, dass sich das nach der Pause ändert.
 

Noel2

Guest
lol Hitzfeld bringt Ribery für Kroos...Leinad muss vor Wut schäumen :lol:
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Stimmt, Hoeneß und Rummenigge sind ja allgemeinhin als Lügner bekannt.


Und ob Rensing die nächste Saison Nummer eins wird, als ob dieses Spiel als Maßstab in Betracht zu ziehen wäre, gerade zu lächerlich.
 
Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Website
www.deuce-clan.de
das rensing bisher sehr durchwachsen agiert hat im uefa cup kann wohl keiner bestreiten

seine bundesligaeinsätze diese saison waren hingegen recht solide
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Wenn, dann hat nicht nur ausschließlich Rensing "durchwachsen" agiert, sondern ebenso die komplette Mannschaft. Dies kann unter anderem auf mangelnde Spielpraxis und fehlende Abstimmung zurückzuführen sein.

Die Behauptung aufzustellen, die Bayern Führungsetage würde ihn seit Jahren belügen, ist einfach mehr als despektierlich und dazu eine Dreistigkeit.
 

Noel2

Guest
Naja, freue mich für Anderlecht. Man hat heute sehen können, dass sie deutlich mehr draufhaben, als das, was sie vor 2 Wochen gezeigt haben. Bei Bayern in der 2. Halbzeit fand ich mal wieder nur Ribery in der Offensive überzeugend.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Wie kann jemand wie Breno, der 12mio kostet und in Brasilien Spieler des Jahres (oder Newcomer?) wurde, so dermaßen abspacken? Da kann man nicht alles auf Nervosität und Eingewöhnungszeit schieben. Man kauft doch keinen Spieler für 12mio dem man erst noch alles beibringen muss :mad:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Naja, schade für die 5-Jahres-Wertung. :(

Everton - Florenz
Eindhoven - Tottenham

Da scheint's spannend zu sein. Steht kurz vor'm Elfmeterschießen. Mal sehen, ob sich die englischen Klubs doch noch durchsetzen.
 

Noel2

Guest
ich kann nicht glauben, dass everton und tottenham ausgeschieden sind. scheiss elfmeterschießen
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Muahaha!

Beide englische Teams versagen im Elfmeterschießen.

WELCH ÜBERRASCHUNG!
 

Darth Vater

Guest
Frey, bis auf das 1:0, ziemlich überragend. Da war doch was mit Bayern. :top2:

Rensing ist normalerweise recht solide, aber ob er wirklich dem hohen Anspruch gerecht werden kann? Hat er schon mal einen "Unhaltbaren" rausgeholt? Kann er Kahn auch nur annähernd ersetzen? etc. etc.
Ich halte ihn ja für total überschätzt und sehe auch nicht so das Riesenpotential.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
jawoll, inselaffen raus :D. Btw. miserable vorstellung von bayern...
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.906
Reaktionen
331
Original geschrieben von sTyLe
Wie kann jemand wie Breno, der 12mio kostet und in Brasilien Spieler des Jahres (oder Newcomer?) wurde, so dermaßen abspacken? Da kann man nicht alles auf Nervosität und Eingewöhnungszeit schieben. Man kauft doch keinen Spieler für 12mio dem man erst noch alles beibringen muss :mad:


der Kommentatort meinte glaube ich gestern das Breno 3-4 Monate nu garnichtmehr gespielt hat und auch erst 8 Wochen in Deutschland ist.
ich denke die Bayern verantwortlichen werden Breno nichtnur durch dieses eine Spiel bewerten.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
ach ja: übertrieben lächerliche aktion von vidal gestern in der nachspielzeit, vote for goldene himbeere!
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
der hat eh immer so nen fieses grinsen, sollte man mal deswegen umtreten----
 

MesH

Guest
Najo man hätte auch einfach mal Freistoß für Leverkusen wegen dem Foul geben können. Schon recht ärmliche Vorstellung trotzdem.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
painalty-sport-tear_451903a.jpg
 

Trantor

Guest
Original geschrieben von PlayaAlbanio


Skibbe hat das erste mal was richtig gemacht und den huso draußen gelassen, ganz einfach der typ kann NIX! Und Hamburg hat einfach zu viele chancen vergeben. Ramelow in den Sturm !

Diese Meinung zu Schneider kann ich nicht auch nur im Ansatz teilen.

Lustig, dass England vom Punkt wieder mal derbe verkackt :D
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Auf gehts Werder: kämpfen und siegen!

Und wehe die verliern!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Naja, erste Halbzeit gut gespielt, aber kein Durchkommen bei dieser Mauer. Ich befürchte die beißen sich die Zähne aus.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Warum bitte muss Poschmann dieses Spiel kommentieren :mad:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
ka, warum der das macht - is ja auch grausam, wie er es macht.

Dass Bremen sich da die Zähne ausbeißt: Hoffentich nicht!
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
naja ich feier jedes spiel das nich von dem pro7 typ kommentiert wird
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
endlich

sehr schön der diego.

MONSTER is dat
 
Oben