Uefa Cup

Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
1-0!!

Sensationelles Tor von Diego!!

btw: erste gute Aussage von Poschmann:
"Sie haben schon Beton angerührt, jetzt noch ein bisschen Eisen dazu"
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
omg, der poschmann hat sich gerade wie beim scheissen angehört :ugly:
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
nu schinden die schotten fouls aber sau schlecht
das kann ja möller besser

e: die sind ja ma sowas von italienisch
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Langsam muss das Ei ins Nest...
Noch so nen Diego-Ding wär geil :elefant:
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
ala der muss sitzen

€: sensationell reagiert.

da können die siche cht beim mc gregor bedanken, der macht das spiel seines lebens
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
unverdient wäre es nicht für die schotten.

muss man ja sagen 8(


hat wer ne torschuss statistik ??

ne eckballstatistik oder irgendwas in die richtung ?
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ne, die verteidigen schon gut. Bremen feuert zwar aus allen Rohren aber et bringt nichts.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Schade für Bremen, wär natürlich klasse gewesen. Aber naja, wenigstens nen Sieg für die 5-Jahres-Wertung 8[
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ajo schade hatte nachm 1:0 die verlängerung scho eingeplant :X
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
So ein Kack.

Der Lattenschuss hätt drin sein müssen. Das wär mal fair gewesen. Mund abwischen, weitermachen!
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Evtl unfähig. Einerseits im Hinspiel zu dumm die Überlegenheit nicht in Tore umzumünzen und 2 richtig dämliche Gegentore kassieren.
Andererseits ist es heute ja auch so gewesen, dass Bremen nciht gegen tiefstehende Mannschaften agieren kann. Da reicht, wie man sieht, mal nicht ein 1-0.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Der schottische Torwart hat schon gut gehalten, aber wieso ging 90% seiner Abschläge ins linke Seitenaus? :8[:

Morgen ist ab 13:15 Uhr die Auslosung. Hoffentlich treffen nicht Bayern und Bayer aufeinander.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
war schon ein spannendes ding in bremen...aber bremen hats sich im grunde selbst zuzuschreiben. 90min sturmlauf, ~20 ecken, hunderttausend möglichkeiten, aber nur ein ding gemacht...
ist halt zu wenig...leider
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
wir brauchen kein anderes taktisches defensivsystem, um international was reissen zu können. wir brauchen nen stürmer, der auch mal ins tor trifft.

chancentod almeida :[
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
wir brauchen kein anderes taktisches defensivsystem, um international was reissen zu können. wir brauchen nen stürmer, der auch mal ins tor trifft.

chancentod almeida :[

tja cottbus hat papadopulos, der hätte es in dem spiel gerichtet. dummes werder
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
An sich war ich von dem Spiel begeistert, Bremen hat einfach mal wieder gezeigt das sie attraktiveren Fußball spielen können als jede andere deutsche Manschaft. Leider fehlten die Tore.
In Verbindung mit dem Hinspiel und der Rückrunde, war es allerdings gestern mal wieder ein frustrierender Abend.
Naürlich gibt es mal so ein Spiel in dem der Ball einfach nicht ins Tor gehen will und man durchaus von Pech sprechen kann.
Aber selbst für eingefleischte Werderfans ist Werders Naivität, Dummheit und Unvermögen nicht mehr mit anzusehen:(

Immerhin ist Boenisch auf dem Weg zu meinem neuen Lieblingsspieler
 

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von Eiggis
An sich war ich von dem Spiel begeistert, Bremen hat einfach mal wieder gezeigt das sie attraktiveren Fußball spielen können als jede andere deutsche Manschaft.
Na, jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Mit 10 Mann anrennen und wild Flanken reinschlagen gegen 10 Schotten im 16er würde ich nicht unbedingt als attraktiv bezeichnen. Da finde ich das Leverkusener Kombinationsspiel diese Saison deutlich ansprechender. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde.

:elefant:
 
Oben