Original geschrieben von Kuma
Hätte net gedacht, dass beide so überzeugend auftreten, sehr gut. Die Gegentore werden sich hoffentlich nicht mehr rächen.
Original geschrieben von Kuma
Bremen hab ich net geschaut, aber im Ticker sagten sie was von "auseinandernehmen".
Kann ich so bestätigen, das Problem hatte Udinese in den letzten beiden Spielen aber auch schon. GroßChancen ohne ende, aber total Kuranyi style alles daneben...Original geschrieben von PlayaAlbanio
so überzeugend war bremen doch gar nicht. Quagliarella hat einfach nur die Tore nicht gemacht, hätte er die eine oder andere Großchance verwertet würde Bremen auch doof aus der Wäsche gucken.
Original geschrieben von MesH
Ach kommt schon, die ganzen Monate wo Werder die Scheisse fett am Schuh kleben hatte, ging sowas net gut aus, jetzt tut's das (wieder). Das gehört auch dazu, in der Zeit wo's scheisse lief, hatte Werder die dicken Chancen und is dann 3-1 heimgeschickt worden. Also Mund abputzen und freuen
Original geschrieben von I Am Weasel
5? Wohl eher 4.
2x UEFA-Cup, 1x DFB, 1x Liga.
Original geschrieben von parats
Hab ein ungutes Gefühl heute,
Glaub City haut den HSV mal 2:0 weg.
Die letzte Ostoffensive ging nicht so erfolgreich für Deutschland aus...Original geschrieben von ^mErCenary^
In gut 10 Stunden gibt es die Rückspiele. Wird es ein rein deutsches Halbfinale geben?
die hfs sind schon ausgelost wie in der cl auch und svw würde ggn. den hsv spielen.Original geschrieben von peter silie
Die letzte Ostoffensive ging nicht so erfolgreich für Deutschland aus...
Am wahrscheinlichsten wird es wohl ein deutsch / italienisch / ukrainisches HF geben. Tippe auf Udine > Werder.
da hast du recht, aber leider an meinem post vorbei. fail.Original geschrieben von Cicatriz
die hfs sind schon ausgelost wie in der cl auch und svw würde ggn. den hsv spielen.
Und 0-1 UdineOriginal geschrieben von Kuma
1:0 Hamburg ole ole!