UEFA-Cup Viertelfinale

Reaktionen
176
Hätte net gedacht, dass beide so überzeugend auftreten, sehr gut. Die Gegentore werden sich hoffentlich nicht mehr rächen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Hätte net gedacht, dass beide so überzeugend auftreten, sehr gut. Die Gegentore werden sich hoffentlich nicht mehr rächen.

so überzeugend war bremen doch gar nicht. Quagliarella hat einfach nur die Tore nicht gemacht, hätte er die eine oder andere Großchance verwertet würde Bremen auch doof aus der Wäsche gucken.

Reaktionen
176
Bremen hab ich net geschaut, aber im Ticker sagten sie was von "auseinandernehmen".

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Bremen hab ich net geschaut, aber im Ticker sagten sie was von "auseinandernehmen".

also von einem auseinandernehmen waren die bremer weit entfernt. Wie gesagt macht Quagliarella die eine oder andere Chance rein, aber irgendwo hat da was Glück gefehlt.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
bremen war weit davon entfernt irgendwen auseinander zu nehmen, da war hamburg deutlich stärker und zwingender. wie schon geschrieben war der itaka-stürmer sehr unglücklich, sonst hätte es auch 3-3 ausgehen können. ärgerlich das sich bremen so spät noch eins gefangen hat. hamburg für mich klar weiter, aber bremen nur 50-50

Trantor

Guest
Ich denke auch, dass in beiden Paarungen noch nicht alles klar ist - aber ich hoffe dennoch auf ein deutsches Duell in der nächsten Runde. Und natürlich einen UEFA-Cup Sieg für GER :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

so überzeugend war bremen doch gar nicht. Quagliarella hat einfach nur die Tore nicht gemacht, hätte er die eine oder andere Großchance verwertet würde Bremen auch doof aus der Wäsche gucken.
Kann ich so bestätigen, das Problem hatte Udinese in den letzten beiden Spielen aber auch schon. GroßChancen ohne ende, aber total Kuranyi style alles daneben...
Selbst schuld.
Nen Del Piero macht solche dinger im Schlaf...

Reaktionen
0
Also ich bin mir absolut sicher das Bremen weiterkommt. Die Defensive ist zwar leider immer für ein paar Buden gut, aber der Angriff hat definitiv die Qualität alles auszubügeln.

Und außerdem kann Bremen nicht rausfliegen, weil: Diego! :D Naja zugegeben sehe ich das mit weiß-grüner Brille, aber trotzdem.

Und Hamburg sollte auch keine Probleme haben. City ist zwar sehr heimstark, aber wenn der HSV konzentrierte Defensivarbeit leistet und schnelle Konter fährt sollte das kein Problem sein.

MesH

Guest
Ach kommt schon, die ganzen Monate wo Werder die Scheisse fett am Schuh kleben hatte, ging sowas net gut aus, jetzt tut's das (wieder). Das gehört auch dazu, in der Zeit wo's scheisse lief, hatte Werder die dicken Chancen und is dann 3-1 heimgeschickt worden. Also Mund abputzen und freuen :)

Reaktionen
252
Man darf Udine leider zu Hause nicht unterschätzen. Die haben gegen St. Petersburg auch zu Hause 2-0 gewonnen und somit sind die ja weitergekommen (nac 0-1 in Petersburg). Hoffentlich schießt Bremen ein Tor, dann siehts besser aus, als man denkt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Ach kommt schon, die ganzen Monate wo Werder die Scheisse fett am Schuh kleben hatte, ging sowas net gut aus, jetzt tut's das (wieder). Das gehört auch dazu, in der Zeit wo's scheisse lief, hatte Werder die dicken Chancen und is dann 3-1 heimgeschickt worden. Also Mund abputzen und freuen :)

wir haben nie gesagt das wir es scheiße finden das bremen gepunktet hat. nur das bremen udinese auseinandergenommen hat, haben wir schwer infrage gestellt.

Reaktionen
0
In gut 10 Stunden gibt es die Rückspiele. Wird es ein rein deutsches Halbfinale geben? Die Ausgangssituation ist nicht die Schlechteste, jedoch würde den Heimmannschaften ein 2:0 reichen.

Mein Tipp: HSV und Werder machen mindestens eine Bude und erreichen damit das Halbfinale.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Hab ein ungutes Gefühl heute,
Glaub City haut den HSV mal 2:0 weg. :(

wowbeta

Guest
lell soll wohl in nem blitztransfer heute nacht nach bremen gewechselt sein umd da in der abwehr auszuhelfen.

Ich glaub auch das beide weiterkommen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Hab ein ungutes Gefühl heute,
Glaub City haut den HSV mal 2:0 weg. :(

vorallem weil die ja so erstarkt durch die heimklatsche gegen fullham, einer der stärksten englischen clubs, aufspielen können

Reaktionen
0
Ich bin bin mir ganz sicher, dass das deutsche Halbfinale kommt. Go Werder, go HSV!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
In gut 10 Stunden gibt es die Rückspiele. Wird es ein rein deutsches Halbfinale geben?
Die letzte Ostoffensive ging nicht so erfolgreich für Deutschland aus... :ugly:

Am wahrscheinlichsten wird es wohl ein deutsch / italienisch / ukrainisches HF geben. Tippe auf Udine > Werder.

Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie

Die letzte Ostoffensive ging nicht so erfolgreich für Deutschland aus... :ugly:

Am wahrscheinlichsten wird es wohl ein deutsch / italienisch / ukrainisches HF geben. Tippe auf Udine > Werder.
die hfs sind schon ausgelost wie in der cl auch und svw würde ggn. den hsv spielen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hauptsache Hamburg holt den Uefacup und wird in der Liga 4. oder 5., dann qualifiziert sich Dortmund als 6. für den Uefacup

Reaktionen
0
ich geh davon aus, dass beide deutschen mannschaften in einem heroischen kampf weiterkommen

Reaktionen
420
Wäre schon schön wenn beide deutsche Mannschaften weiterkommen würden.
Gäbe sichere Punkte für die 5 Jahreswertung im HF und ganz sicher eine deutsche Mannschaft im Finale.
Und die Ausgangslage ist ja nach jeweils 3:1 jetzt nicht so schlecht.

reh

Guest
Perfekter Zeitpunkt für n Tor, grad wo ManC so Druck macht.
1a. ::]:

Reaktionen
420
Hab Wette auf alle 4 Heimteams im Uefacup.
Kiew hats schonmal vorgemacht Udinese gut nachgezogen jetzt noch Marseille und City jeweils ein Tor und dann abpfeiffen plz :ugly:

Lolige Elferentscheidung btw :elefant:

Reaktionen
176
Hammergeiles Tor, sauber. Und dank deines Posts weiß ich nun, dass mein Stream knapp 30 Sekunden Verzögerung hat.

Reaktionen
762
Wer aus dem Tor raus kommt, soll bitte auch den Ball haben :bored:.

Oben