UEFA Cup (Runde d. l. 32)

Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
HSV gewinnt den UI-CUP! :top2:

Alle anderen Mannschaften, die sich darüber qualifiziert haben, sind in der letzten Runde ausgeschieden! xD

Erster "Titel" 2008! Weiter gehts!

www.hsv.de -- da stehts halt irgendwo, verlinken geht grad nich, scheißkram
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von tic0r


Das ist als Indikator mal wirklich Humbug.
Der Marktwert wird durch die Nachfrage bestimmt, und die Nachfrage hängt natürlich auch von den Fähigkeiten ab, aber es gibt noch 1000 andere Faktoren die da mit reinspielen.

Ja das habe ich ja auch gesagt. Aber wenn man sich dann auch die Namen der Spieler anschaut die z.B. bei Tottenham spielen und ihren aktuellen Tabellenplatz in der Premier League, sowie ihre bisherigen Ergebnisse diese Saison... natürlich verlieren die auch gegen irgendwelche Graupenvereine in der PL, aber von Pissverein würde ich da trotzdem nicht reden.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von EasyRider
bei Tottenham spielen und ihren aktuellen Tabellenplatz in der Premier League,
du meinst Barclays Premier League
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Ich würde mal behaupten, dasss diese Page schon was zum Erfolg der jeweiligen Mannschaften sagen kann. Sei es in dieser Saison oder in der Summe der letzten 5 Jahre. Und da sieht man deutlich, dass Leverkusen da besser abschnitt als HSV. Mir ist bewusst, dass da keine Spielveranlagung oä drin ist. Man kann aber kontinuität sehen. Und da is Leverkusen besser als der HSV (um einen Punkt - immerhin :D). Außerdem denke ich, dass der HSV nen gewaltigen Sturz hinlegen wird, und Bayer weiter oben mitspielen wird (also perspektiventechnisch fänd ich des auch besser).

Zu guter letzt: Ich bin Bremen-Fan :D
 
Oben