Uefa Cup Runde 1

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Manner Penner. Wehe sie machens nicht in den letzten 9 Minuten klar.

Reaktionen
112
Original geschrieben von David da Vinci
Was sind n das für krasse Konter die die Penner immer fahren :8[:

gegen wen spielt Leverkusen nochmal?

oh nein leverkusen einmal nicht dabei...
am ende werden eh alle rumschreien warum leverkusen nicht dabei war, die einzige dt. mannschaft, die immer ordentlich punkte für ger gebracht hat.
ohne schiri könnt ihr echt nix

Reaktionen
0
Die Defensive erinnert erschreckend an letzte Saison.

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von Kuma
Direkt nach Bayern und Köln.

Und Hoffenheim.

Wie alle dachten Dortmund fährt nen easy win ein, eh wtf? Ist keine Schande gegen Udinese auszuscheiden. Die haben sich wenigstens direkt qualifiziert und nicht als 13. über ein verlorenes Pokalfinale, lol.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie kann man sich nur 2mal so auskontern lassen.
Übrigens ist Santana schon ne richtige Graupe. Beim Konter ist er 21324 Meter vom Gegenspieler entfernt und dann gibt er den Ball weg der fast zum 3:0 führt.
Lee genauso schlecht, hätte man doch mal lieber Schmelzer spielen lassen sollen, der war wenigstens grundsolide.

Reaktionen
176
Original geschrieben von Darth Vater
Ist keine Schande gegen Udinese auszuscheiden.
Doch. Und zwar derbe. Trotzdem schade, weil ich nix gegen Dortmund habe und jeder Punkt für Schland episch gut wäre.

Reaktionen
0
Boah wie stinksauer ich bin. Da nehm ich mir mal die Zeit und setz mich drei Abende lang hin um bei nem schönen Bier Fußball zu gucken.
Bremen saupeinlich, Bayern mit mehr Glück als Verstand, und jetzt das. Dortmund spielt auch nich schlechter als die anderen beiden aber hat offenbar den einzigen fähigen Gegner erwischt :( Und die beiden Verletzungen tun ihr übriges. Ganz großes Tennis.

Reaktionen
176
Zumindest wär das ganze dann ansatzweise zu begründen, weil man ja in der elften Minute ne rote Karte kassiert hat.

Darth Vater

Guest
Lieber Kovac als so ein headless chicken wie Santana.

Reaktionen
14
Da steckt doch Taktik dahinter! Glaube die Dortmunder wollen sich einfach voll auf die Meisterschaft konzentrieren. :D

Reaktionen
0
Wie Jango immer den Schiri als Ausrede braucht :rofl2:

Reaktionen
0
wie ihr kack dortmunder nach 1-2 guten spielen immer im 7. himmel schwebt und IMMER wieder aus euren träumen gerissen werdet, um auf den harten boden der realität aufzuschlagen, herrlich!

Reaktionen
0
Naja, war klar, dass Dortmund versagt. Überraschen tut es mich nicht. Schade, dass der HSV kein Tor geschossen hat. :(

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
wie ihr kack dortmunder nach 1-2 guten spielen immer im 7. himmel schwebt und IMMER wieder aus euren träumen gerissen werdet, um auf den harten boden der realität aufzuschlagen, herrlich!

:rofl2:

Achja: Deutscher Meister 2008/2009 wird nur der BVB

Reaktionen
0

Klar, alle Dortmunder waren im 7. Himmel. Und warum harter Boden? Udinese wird dann halt im Rückspiel weggekloppt....

Omg, wenn ich sowas lese ey...

Ich denke, dass die Niederlage sogar zum richtigen Zeitpunkt kam. Gegen Schalke wars schon recht luck nicht zu verlieren. Naja, und gestern...irgendwie schien da keine richtige Motvitation da zu sein...schade...

Aber man muss den Itakern gestehen, dass die Konter einfach nur geil waren, und es eigentlich hätte zwei bis drei Tore geben MÜSSEN!

[Borg]Psycho

Guest
die szene mit weidenfeller als der er da ganz cool wie eine statue stand und nicht rausgekommen ist war ja weltklasse. jeder durchschnitts torwart waere panisch rausgelaufen und haette sich ausspielen lassen :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
die szene mit weidenfeller als der er da ganz cool wie eine statue stand und nicht rausgekommen ist war ja weltklasse. jeder durchschnitts torwart waere panisch rausgelaufen und haette sich ausspielen lassen :top2:

:top2:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von David da Vinci

:rofl2:

Achja: Deutscher Meister 2008/2009 wird nur der BVB
Ich kenne noch zwei von euch Pottkindern...ihr meint das echt ernst, oder? :|

Reaktionen
0
wie david und schumi mich DIREKT bestätigen :D

seht ihr das meine ich, ihr habt noch gar net realisiert, dass der BVB von '97 nicht mehr existiert und ihr international _nichts_ mehr reisst und nächste saison auch nicht über den DFB Pokal in den UEFA Cup kommen werdet.
So Leid es mir tut aber euer Rivale Schalke ist nunmal Lichtjahre voraus und das sage ich obwohl ich Schalke richtig hasse.

Takahara4ever

Guest
BVB wär schon längst konkurs, wenn nicht alle Mitleid mit den Biene Maja Schwuchteln hätten.

Deleted_38330

Guest
Es ist gut jetzt. Uefa Cup ist das Thema. Letzte Aufforderung.

Reaktionen
0
wie david und schumi mich DIREKT bestätigen :D

seht ihr das meine ich, ihr habt noch gar net realisiert, dass der BVB von '97 nicht mehr existiert und ihr international _nichts_ mehr reisst und nächste saison auch nicht über den DFB Pokal in den UEFA Cup kommen werdet.
So Leid es mir tut aber euer Rivale Schalke ist nunmal Lichtjahre voraus und das sage ich obwohl ich Schalke richtig hasse.

dum oder so? Mir ist schon klar, dass der BVB momentan nichts im internationalen Wettbewerb zu suchen hat. Zeig mir bitte mal, wo ich das noch nicht realisiert haben soll?

Ich freu mich wenn die Mannschaft gut spielt und gewinnt, trotzdem gehe ich dann nicht ab und fordere das Double oder Triple. So weit käme es noch..

Reaktionen
0
Lies mein ganzes Posting im Zusammenhang und du wirst eventuell ein wenig Ironie erkennen (oder auch nicht, wie du gerade bewiesen hast).

Reaktionen
0
welcher zusammenhang? du attackierst mich einfach nur und spottest also zugegebenermaßen ironisch über deinen eigenen verein, das reicht mir eigentlich schon, mehr wollte ich nicht :)

Oben