Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Manner Penner. Wehe sie machens nicht in den letzten 9 Minuten klar.
Original geschrieben von David da Vinci
Was sind n das für krasse Konter die die Penner immer fahren
gegen wen spielt Leverkusen nochmal?
Original geschrieben von Kuma
Direkt nach Bayern und Köln.
Doch. Und zwar derbe. Trotzdem schade, weil ich nix gegen Dortmund habe und jeder Punkt für Schland episch gut wäre.Original geschrieben von Darth Vater
Ist keine Schande gegen Udinese auszuscheiden.
Original geschrieben von Noel2
Man kann die Rufe nach Wörns und Kovac schon vernehmen
Original geschrieben von Firehawk
Kloppo wieder mal saugeil in der Analyse.
Original geschrieben von Rafale
wie ihr kack dortmunder nach 1-2 guten spielen immer im 7. himmel schwebt und IMMER wieder aus euren träumen gerissen werdet, um auf den harten boden der realität aufzuschlagen, herrlich!
wie ihr kack dortmunder nach 1-2 guten spielen immer im 7. himmel schwebt und IMMER wieder aus euren träumen gerissen werdet, um auf den harten boden der realität aufzuschlagen, herrlich!
Original geschrieben von Cicatriz
oh... spielen ja garnicht international...
Original geschrieben von [Borg]Psycho
die szene mit weidenfeller als der er da ganz cool wie eine statue stand und nicht rausgekommen ist war ja weltklasse. jeder durchschnitts torwart waere panisch rausgelaufen und haette sich ausspielen lassen
Ich kenne noch zwei von euch Pottkindern...ihr meint das echt ernst, oder?Original geschrieben von David da Vinci
Achja: Deutscher Meister 2008/2009 wird nur der BVB
wie david und schumi mich DIREKT bestätigen
seht ihr das meine ich, ihr habt noch gar net realisiert, dass der BVB von '97 nicht mehr existiert und ihr international _nichts_ mehr reisst und nächste saison auch nicht über den DFB Pokal in den UEFA Cup kommen werdet.
So Leid es mir tut aber euer Rivale Schalke ist nunmal Lichtjahre voraus und das sage ich obwohl ich Schalke richtig hasse.
Original geschrieben von Schumi3
Udinese wird dann halt im Rückspiel weggekloppt....