UEFA Cup Finale - Bremen - Donezk

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
lol, schön, dass das gerade wiese, dem arroganten wannabe, passiert ist...manndeckung nc

Find nicht, dass sich Wiese im Moment hinter irgend einem deutschen Torhüter verstecken müsste. Er mag zwar n Lackaffe sein aber er hält ziemlich gut. Das Ei da, nun gut.

howfuckedup, wieso sollte es keine 5 Brasilianer in einem UKRAINISCHN ALTER TEAM geben ? Dir ist schon klar, dass Arsenal sehr lange ohne ENGLÄNDER gespielt hat oder Köln in dieser Saison gern mal ohne DEUTSCHE als DEUTSCHES TEAM

Naja, Bremen keine Chance aus dem Spiel, zu ideenlos. Was soll man sagen. Gegen Leverkusen ist ja noch ne Chance.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
howfuckedup, wieso sollte es keine 5 Brasilianer in einem UKRAINISCHN ALTER TEAM geben ? Dir ist schon klar, dass Arsenal sehr lange ohne ENGLÄNDER gespielt hat oder Köln in dieser Saison gern mal ohne DEUTSCHE als DEUTSCHES TEAM

Das ist nunmal so. Nach so einem Spiel sucht man sich alles raus, was man irgendwie zerreissen kann. :D

Generell war ich und bin ich aber schon gegen diese Mannschaften, in der fast nur Ausländer spielen. Irgendwie macht das dann keinen Sinn mehr meiner Meinung nach. Naja, Bosman-Urteil und seine Folgen...

Ich bin ja für maximal 3 Ausländer pro Team auf dem Platz. Und egal, ob weltweit oder EU. Aber die Zeiten sind ja leider vorbei.

shaoling

Guest
Wurd eigentlich schon alles gesagt: Bremen enttäuschend, überhaupt ein erschreckendes Niveau. Europäische zweite Liga trifft es ganz gut...

Reaktionen
0
naja, 2 cl vereine, die da nicht hingehören und wie man gesehen hat auch schnell da raus sind...

Reaktionen
0
Dass man mit nem Baumann, Prödl, Niemeyer und Boenisch in der Startelf keinen UEFA Cup gewinnt, war nicht unbedingt eine Überraschung.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Das war dann wohl nichts. :o

MesH

Guest
Original geschrieben von Jinza
Dass man mit nem Baumann, Prödl, Niemeyer und Boenisch in der Startelf keinen UEFA Cup gewinnt, war nicht unbedingt eine Überraschung.

Jau, so sieht's mal aus.

Reaktionen
176
Bei Donezk konnte zwar echt keiner Fußball spielen, aber Bremen hat das sogar noch mal unterboten. Naja, schade dass viele wichtige Leute gefehlt haben, mit denen wärs sicher anders ausgegangen. Aber auch ganz gut, dass sie verloren haben, jetzt wollen sie den DFB-Pokal auf jeden Fall holen.

Reaktionen
0
ähm .. nicht. donezk hatte technisch tollen fussball gespielt und hat absolut verdient gewonnen. diese mannschaft hat mehr klasse als jedes deutsches team.

Reaktionen
0
Dass man mit Werder Bremen im Finale keinen UEFA Cup gewinnt, war nicht unbedingt eine Überraschung.
Fixed.

Original geschrieben von Kuma
Bei Donezk konnte zwar echt keiner Fußball spielen, aber Bremen hat das sogar noch mal unterboten. Naja, schade dass viele wichtige Leute gefehlt haben, mit denen wärs sicher anders ausgegangen. Aber auch ganz gut, dass sie verloren haben, jetzt wollen sie den DFB-Pokal auf jeden Fall holen.
Wo ich allerdings auch schon befürchte, dass das pro Leverkusen ausgehen wird. Bremen ist momentan kräftemäßig auch geschwächter als Kusen. (Wenigstens kommt Diego zurück). Eine Europopokalsaison mit Leverkusen statt Bremen wäre der Overkill.

Reaktionen
176
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
ähm .. nicht. donezk hatte technisch tollen fussball gespielt und hat absolut verdient gewonnen. diese mannschaft hat mehr klasse als jedes deutsches team.
Da hat der FC ja ein besser besetztes Werder Bremen geschlagen.

Reaktionen
0
Dass man mit nem ... Niemeyer... in der Startelf keinen UEFA Cup gewinnt, war nicht unbedingt eine Überraschung.

Niemeyer war einer der besten, wenn nicht der beste im Bremer Mittelfeld und hat für seine Möglichkeiten super gespielt.

ansonsten #2 an alle die sagen verdienter Sieg von Donetsk.
Ich bin zwar hardcore Bremer, aber konnte mit der Niederlage ganz gut leben, weil wir es mit der gezeigten Leistung absolut nicht verdient hätten. Da bin ich dann zu sehr Freund des guten Fussballs.
Ging mir ähnlich wie nach dem verlorenen EM-Endspiel wo Deutschland einfach mal kacke war.

Reaktionen
0
Hoffe das ist Bremen eine Lehre, sodass sie gegen Wolfsburg nur den ersten Gang einlegen, um sich für das DFB Pokalfinale zu erholen.
Wolfsburg würde natürlich Bremen auch so wegklatschen.

Reaktionen
112
Original geschrieben von peter silie
Wo ich allerdings auch schon befürchte, dass das pro Leverkusen ausgehen wird. Bremen ist momentan kräftemäßig auch geschwächter als Kusen. (Wenigstens kommt Diego zurück). Eine Europopokalsaison mit Leverkusen statt Bremen wäre der Overkill.

ja, weil leverkusen auch die einzige deutschemnnschaft ist, die in den letzten jahren immer relativ weit gekommen ist

und wer glaubt bitte an einem sieg von werder gegen bayer im finale? :rofl2:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de

das würde ich nicht sagen. Donezk hat gut gespielt meiner meinung nach, im angriff hätten sie nur effektiver sein müssen

und dario srna haben sie ja wohl nicht in den griff gekriegt oder sich einfach nicht um ihn gekümmert. Er wurde auch zum Man of the Match gewählt!

hier ein auszug aus goal.com :

Er hatte die mit Abstand meisten Ballberührungen auf dem Feld. Insgesamt war er sensationelle 147 Mal am Leder. Zum Vergleich: Torsten Frings hatt mit 71 Kontakten zum Spielgerät nicht einmal halb so viele Aktionen. Von Özil (67) und Niemeyer (55) mal ganz zu schweigen. Nicht zu missachten auch die extreme Präzision von Srna. Er brachte sagenhafte 87 seiner 93 Pässe zu einem Mitspieler. Das sind 97 Prozent – ein genialer Wert. Auch da hinken Frings, Özil und Co. weit hinterher.

und jetzt willst du wirklich noch sagen das da keiner fussball spielen konnte? 8[

Reaktionen
176
Ach naja, um bei diesem Schrottspiel "Man of the Match" zu werden musste man aber nun auch echt kein Zidane sein, das hätte sogar Ishiaku noch gepackt. Und Donezk hat durchweg scheiße gespielt, gegen ein Bremen mit dieser Aufstellung und diesem Auftreten hätte sogar Leverkusen 5:0 gewonnen gestern. Ich meine, der Sieg war völlig verdient, keine Frage, aber auch nur weil Bremen halt noch scheißiger war als Donezk.

Reaktionen
1
wie scheiße halt Bremen manchmal sein kann..

Und Rosenberg habe ich schlecht in Erinnerung.. aber so dermaßen mieß..

:cry:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Die zweite Reihe von Bremen ist halt wirklich unter aller Sau. Das hat man zu Saisonbeginn gesehen als viele verletzt waren und jetzt wieder wo ne komplette Achse gesperrt war..

ratskröhle

Guest
wie ihr alle nicht merkt, dass das spiel mit der fragwürdigen gelben gegen diego (ud noch einer) schon geloffen war, und jetzt hier anal-üsiert.

die mafia freuts

Reaktionen
0
Schiri war unter aller Sau, im ernst.

ABER das spielt kein Rolle, weil Bremen verdient verloren hat. Die Ersatzspieler sind einfach durch die Bank weg nicht so gut. Hätte nicht gdacht, dass Diego so vermisst wird.
Aber das war genau das Ding, dass einfach nach vorne die letzte gute Idee gefehlt hat.

Außerdem fand ich die doppel 6 ungünstig, hätte lieber Özil OM spielen lassen sollen. Mit Almeida hat außerdem einer gefehlt, der einfach auch mal stupide raufknallen kann.

Aber gut - Schade. Go next: DFB Pokal :D

Noel2

Guest
Bei Donezk konnte zwar echt keiner Fußball spielen
:rofl2:

technisch waren die mal locker besser als Bremen, vor allen Srna ist mit Ausnahme von Lahm und natürlich Wome besser als jeder Außenverteidiger in der Bundesliga

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
also ich sach mal das keiner nun genau weiß ob donezk nu foppes knülzen kann oder nicht - sie haben es a) nicht besonders oft versucht und b) war es gegen eine total überforderte bremer mannschaft auch gar nicht nötig.

leider verdienter sieg.

achja :

Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-

hier ein auszug aus goal.com :

Er hatte .... Nicht zu missachten auch die extreme Präzision von Srna. Er brachte sagenhafte 87 seiner 93 Pässe zu einem Mitspieler. Das sind 97 Prozent – ein genialer Wert. Auch da hinken Frings, Özil und Co. weit hinterher.

und jetzt willst du wirklich noch sagen das da keiner fussball spielen konnte? 8[

ich traue keiner quelle die nicht mal anständig %-rechnen kann

Reaktionen
0
diese passquote kriege ich, wenn ichs drauf anlege, übrigens auch hin.. das sagt einfach gar nichts aus.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Wo?
Aus dem Halbfeld zurück zur Abwehr? :D

Oben