UEFA-Cup/CL Spieltag 6

Reaktionen
0
Schöner Jahresabschluss für Hamburg.
Abwehr war wirklich nicht überzeugend.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Najo 3:1, bissel luck beim Gegentor.
Aogo ist wohl auch nicht das non-plus ultra als flv.

Reaktionen
142
Was für eine geile Annahme und Abschluss von Petric.

Vom Premier League Vierten erwarte ich eigentlich mehr, recht schwache Vorstellung von Villa.

Reaktionen
0
gratz wolfsburg für das 2:2! :top2:
endlich mal ein positiver tag für die dt. mannschaften. hoffentlich geht morgen auch soweit alles gut, was gut gehen kann.

/lol wolfsburg ist tabellenerster :ugly: , wie auch der HSV

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Was für eine geile Annahme und Abschluss von Petric.

Vom Premier League Vierten erwarte ich eigentlich mehr, recht schwache Vorstellung von Villa.

Nunja, wer ohne Laursen, Barry, Agbonlahor, Carew(Verletzt), A.Young und Millner antritt, kann auch mal in Hamburg verlieren ;)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wayne, Hamburg war gestern wirklich krass drauf. Ob das A- Team da groß was geändert hätte.. Die B-Elf waren ja auch keine Nobodys, alles jahrelang erfahrene EPL Spieler usw.

Reaktionen
142
Original geschrieben von Jinza

Nunja, wer ohne Laursen, Barry, Agbonlahor, Carew(Verletzt), A.Young und Millner antritt, kann auch mal in Hamburg verlieren ;)

Richtig, mir ging es aber eher um die Art und Weise als die Tatsache als solche.

Reaktionen
176
Der überraschende Sieg gegen Köln hat Hamburg einfach wahnsinnig Selbstvertrauen gegeben, auf dieser Euphoriewelle schwimmen sie heute noch.

Reaktionen
1
"Überraschend" *hust, hust*

Das einzig überraschende war, dass Köln das Spiel mit elf Mann beendet hat.

Reaktionen
0
wie lange liest du in dem forum mit..?

Zitat: "köln wurde 33 spieltage verpfiffen... ... ... ok, jetzt sind es 34."

hab mir vorhin ne zfsg. angesehen und mich nen bissel geärgert, dss ichs mir gestern nicht angesehen habe.

Reaktionen
176
Ja, unberechtigte rote Karten sind wir ja mittlerweile auch gewohnt. Und der Sieg für Hamburg war mehr als schmeichelhaft.

Reaktionen
176
Auch wieder wahr. Mal schauen, was Stuttgart und Hertha heute so machen. Ich befürchte, Schalke und Hertha fliegen raus, und auch bei den Schwaben hab ich meine Zweifel.

Reaktionen
0
denke auch dass es für die deutschen Vereine heute nicht so leicht wird.
Müssen halt alle 3 Punkte einfahren.... Berlin 1:2 Tore im Uefa Cup... ka wie das die das machen wollen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Wayne, Hamburg war gestern wirklich krass drauf. Ob das A- Team da groß was geändert hätte.. Die B-Elf waren ja auch keine Nobodys, alles jahrelang erfahrene EPL Spieler usw.

Mit der A-Elf wäre es Hamburg zumindest nicht so leicht gemacht worden, denn Aston Villa steht in der PL nicht umsonst vor Arsenal auf Platz 4. Martin O'Neill baut da schon eine gute Truppe zusammen, aber noch sind sie zu sehr von Agbonlahor, A.Young und Carew abhängig.

AUF GEHTS SANTANDER/PARIS KÄMPFEN UND SIEGEN!

Darth Vater

Guest
Doch.

rbb zeigt Olympiakos - Hertha um 20:35
SWR zeigt VfB - Standard um 20:15

Reaktionen
0
hertha netzt schon noch eins.
vfb überzeugt
schalke tja...

/edit oh...berlin nu 1:0 hinten :( schau mer mal

Reaktionen
0
Stuttgart souverän weiter.
Hertha raus. Waren aber nicht chancenlos, Ergebnis viel zu hoch ausgefallen. Piräus ist aber zu Hause auch wirklich bärenstark war nicht anders zu erwarten.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
vfb hat mir gut gefallen, besonders die defensiven mittelfelder hitze und khedira. wurde gut gestört und bei balleroberung schnell nach vorne gespielt. auf den flügeln wurde mir nicht genau genug gespielt: lanig und hilbert nur mau. bei den aussenverteidigern gefiel mir träsch besser, boka hat bei seinem zug nach vorne zu oft hinten lücken gerissen. die innenverteidigung stand sicher, genau wie lehmann, der sich seinen einen bock pro spiel wohl für die runde aufhebt. der sturm war nicht brilliant, aber solide.

hertha hat ja anscheinend ne klatsche bekommen. naja schade für sie, aber über die fairplay-wertung ins internationale geschäft zu kommen ist nun wirklich auch eher low.

Reaktionen
0
FC Sevilla mit 6 Punkten auch ausgeschieden. :D

Oben