UEFA Auslosung

PWD

Reaktionen
0
Euro League

Frankfurt trifft auf Bordeaux, Nikosia, Haifa

Freiburg auf Sevilla,Estoril und Liberec

aus der Fanfkurter Gruppe sagt mir jeder Verein was bei Freiburg nur Sevilla, aber im endeffekt ist weiterkommen fürn beide möglich!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Auf dem Papier sollten beide absolut als zweiter durchs Ziel laufen, aber wer weiß, was passiert mit der Belastung aus der Liga etc...

Reaktionen
0
Also irgendwie wird die EL gefühlt auch jedes Jahr schlimmer/unattraktiver. In der Gruppenphase sind ja mitterweile so viele Vereine von denen ich noch nie etwas gehört habe :8[:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Also irgendwie wird die EL gefühlt auch jedes Jahr schlimmer/unattraktiver. In der Gruppenphase sind ja mitterweile so viele Vereine von denen ich noch nie etwas gehört habe :8[:

Letzte Saison waren da schon viele gute Namen dabei, aber in dieser sind quasi alle guten Clubs auch in die CL gekommen bzw. haben sich ein paar größere Namen nicht für die EL qualifiziert.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
also mir sagt jeder gegner was

freiburg wird max 2ter, liberec ist nicht zu unterschätzen

frankfurt sollte bordeaux eigentlich hinter sich lassen, platz eins ist drin

Reaktionen
0
also mir sagt jeder gegner was

freiburg wird max 2ter, liberec ist nicht zu unterschätzen

frankfurt sollte bordeaux eigentlich hinter sich lassen, platz eins ist drin

Ging nicht um die Gegner von Frankfurt und Freiburg, sondern allgemein über alle Gruppen.

Vereine wie Tschornomorez Odessa, Pandurii Targu Jiu, Dnipro Dnipropetrowsk oder Sheriff Tiraspol kennt doch keine Sau :ugly:

Reaktionen
0
Tiraspol ist quasi Serienmesiter in Moldawien und war auch mal in der Gruppenphase der EL

Das 2. hört sich eher nach China an...

Reaktionen
0
Dnipro Dnipropetrowsk war schon damals im UEFA Cup Gegner von Frankfurt, wenn ich mich nicht täusche. Hatten sich schon damal slustig gemacht gehabt bei SAT1.

Reaktionen
0
naja bei manchen vereinen ist man schon froh wenn man wenigstens die Stadt kennt. aber was solls ... denke auch nicht das die leute dort mit dem sc Freiburg was anfangen können

Reaktionen
524
FYk9anP.jpg
Wie die Grafik mir noch mal bestätigt, was für eine Witzgruppe G ist, die aber gleichzeitig recht ausgeglichen ist...bei City sieht man halt schön wie (internationale) Erfolge und Marktwert auseinanderklaffen können

Reaktionen
255
Ich frag mich ja wie madrid dieses jahr versagen wird. Zurück zum prä-mou 8tel final exit? Würd ich ja massiv lachen nachdem der da so rausgeekelt wurde.

Reaktionen
0
zum thema niveau in der euroleague: welche mannschaften (die nicht in der CL sind) sollten denn eurer meinung mitspielen, damit es niveauvoller wäre? wenn ich da an die deutschen "Traditions"mannschaften denke... HSV, Werder, VFB, dann wäre es eher die Trollleague

und ich glaube kaum, dass mehr als 0.1% aller europäer ausserhalb von deutschland wissen, wo hoffenheim, wolfsburg, leverkusen eigentlich ist

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
Naja ich denke das Problem ergibt sich eher aus der Größe der EL, wo sollen auch 80 (die 32 die von der CL "weggenommen" werden, muss man ja mitrechnen) bekannte und recht gut spielende Vereine herkommen?

bzgl des "wo etwas liegt", grade aufgrund des Fußballs kenn ich mich eigentlich in anderen europäischen Ländern besser aus ;)...man würd auch in Holland und Spanien zB sicher genug Städte nicht kennen, wenn eben nicht durch Fußball...obwohl eben jene Vereine noch recht ordentlich spielen

Oben