Ubisoft - der Gewinner der E3?

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es geht mir hier eher um die Games, nicht um den Konsolen-Krieg. Was sind eure Favoriten bisher?
Bin gespannt was Nintendo heute noch bringt.

Reaktionen
0
Von den Games her ist Ubi natürlich oben mit bei, aber da kann Sony auch ganz gut mithalten. Hält sich die Waage und die Konsole hauts halt dann raus ;)

Nintendo wird nix Großes zeigen, haben das doch bereits angekündigt.

Reaktionen
0
The Division sieht so dermaßen geil aus. Cumtastic.

Reaktionen
1
Hat Bethesda oder Obsidian noch eine Pressekonferenz? Die wären noch die einzigen die Ubisoft mit einem neuen Fallout vom Thron stoßen können.

Watchdogs wird so übertrieben <3

Reaktionen
1
Konsoliger Deckungsshooter mit kniehohen Wänden und ein Rennspiel.
Bäääääääh.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.753

Sieht aus wie ein altes NFS und bockt mich absolut nicht...

Tom Clancey's The Division
Online, open-world RPG
Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=O_j9uKBmUEk

Hab ich irgendwo das RPG verpasst? Sieht aus wie der x-te COD Klon...

und natürlich Watch Dogs
neuer Gameplay-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=kPYgXvgS6Ww

Watch Dogs steht bei mir schon länger auf der Liste, sieht gut aus und bleibt auf meiner beobachten Liste

Reaktionen
0
Sieht aus wie ein altes NFS und bockt mich absolut nicht...
Schadensmodell, Coop/Online, komplette USA befahrbar, endlich wieder Autos nach Belieben gestalten, Missionen, verschiedene Cartypen... NFSU war nichtmal ansatzweise so weit und die neuen NFS, Forza, GT bringen nix Anderes außer vlt tolle Grafik, ka wie man die Abwechslung im Genre sich nicht herbeiwünschen kann.

Hab ich irgendwo das RPG verpasst? Sieht aus wie der x-te COD Klon...

Man sieht die XP, verschiedene Skills uswusf? Vielleicht mal ganz genau hingucken.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.753
Schadensmodell, Coop/Online, komplette USA befahrbar, endlich wieder Autos nach Belieben gestalten, Missionen, verschiedene Cartypen... NFSU war nichtmal ansatzweise so weit und die neuen NFS, Forza, GT bringen nix Anderes außer vlt tolle Grafik, ka wie man die Abwechslung im Genre sich nicht herbeiwünschen kann.

Naja is trotzdem nicht meins, weiß auch nicht aber das ganze Genre bockt mich einfach nicht. Stells mir so spannend vor wie Euro Truck Simulator Online :D Aber jedem das seine...

Man sieht die XP, verschiedene Skills uswusf? Vielleicht mal ganz genau hingucken.

Werd mir mal das Video nochmal geben, hab das absolut nicht mitbekommen, na wenn das so ist könnte das doch recht gut bocken!

Reaktionen
116
iGurIW4Y1xqT0.gif

Reaktionen
0
Vor allem ist es ja schon lang nicht mehr Bungie, die machen nun für die PS4 bessere Shooter :deliver:

Reaktionen
116
1. nix is geiler als halo (is vom gameplay natürlich nur was für oldskooler und keine cod fanboys. außerdem beste story, chars, musik, atmo, Inszenierung)
2. destiny kommt für beide konsolen?

Reaktionen
0
Mh, Titanfall sieht ziemlich geil aus, könnte ein heftiges Multiplayerteil werden. Battlefront 3 Teaser rockt natürlich auch Battlefield 4 sieht auch ziemlich cool aus, obwohl Ich eigendlich garnicht ein Militärshooterfan bin und fast nochnie eins gespielt habe. Hab mir aber auchnochnicht alle Gamepräsis angesehen.

Reaktionen
538
1. nix is geiler als halo (is vom gameplay natürlich nur was für oldskooler und keine cod fanboys. außerdem beste story, chars, musik, atmo, Inszenierung)
hier gibt es COD-Fanboys? :ugly:
Ich glaub hier gibt es genügend die auf Shooter stehen die deutlich oldschooler sind als Halo :fensteropa:

Reaktionen
1.029
2. destiny kommt für beide konsolen?

seit wann ist halo old-school gameplay? für mich ist halo inbegriff der neuen zwischensequenz-aufladebalken-gesundheits dum-shooter.
old school gameplay ist eher so unreal/half-life, und old-old school quake 1/2/3, und prehistoric wäre dann hexen/doom.
ich mag alle 3.

Reaktionen
0
Ich hab Halo nie gespielt. Hab ich was verpasst?

Reaktionen
0
Jetzt ist Halo schon oldschool LOOOOOOL

sorry, aber shooter mit regenerierenden Lebenspunkten/Schilden und nur 2 Waffen gleichzeitig ist NICHT oldschool.

Reaktionen
0
Also Halo hat sicher nix mit Zwischensequenz und Aufladender Gesundheit zu tun. Weiß noch wie ich damals über die fick Flood geflucht hab weil das Schild einfach nix aushält und Health sich eben nicht auflädt. Halo ist gameplaytechnisch schon noch anders als CoD und BF Shit und war noch ziemlich nah am damaligen Shooterstile.

Reaktionen
116
Also Halo hat sicher nix mit Zwischensequenz und Aufladender Gesundheit zu tun. Weiß noch wie ich damals über die fick Flood geflucht hab weil das Schild einfach nix aushält und Health sich eben nicht auflädt. Halo ist gameplaytechnisch schon noch anders als CoD und BF Shit und war noch ziemlich nah am damaligen Shooterstile.

hab gedacht, dass das jeder weiß. halo is so ziemlich der letzte ego-shooter bei dem man auf health packs angewiesen ist und man alleine durch schlauch levels läuft. sequenzen gibts eigentlich nur nach/vor einer mission

Reaktionen
1
Halo war schon ein ganz guter Shooter, auch zu oldskool-Zeiten. Es konnte natürlich nie auch nur ansatzweise mit Quake mithalten aber kein Shooter konnte das, also kann man's Halo kaum vorwerfen :)

Ich will Doom 4 oder Quake 5. Dieser verkonsolierte Müll nervt einfach. Das Gameplay der hochgelobten modernen Shooter ist einfach viel zu schlecht. Ubisoft go home :(

Reaktionen
1.029

mit gesundheit meinte ich den schild. es zählt zu dem was einen davon abhält die grätsche zu machen. als halo irgendwann auf den PC kam hab ich es angespielt und hab es dann nach 5 stunden liegengelassen. und ich bleibe dabei dass dort die wesentlichen merkmale des heutigen dum-shooters vertreten sind. insb. auch die dumpfe soldatenromantik.

hab gedacht, dass das jeder weiß. halo is so ziemlich der letzte ego-shooter bei dem man auf health packs angewiesen ist und man alleine durch schlauch levels läuft. sequenzen gibts eigentlich nur nach/vor einer mission
ich glaube du nimmst das dann einfach anders wahr. für mich war halo eben der erste shooter der sich deutlich von vielen klassischen paradigmen verabschiedet hat. und die zwischensequenzen meinte ich schon so wie sie in halo waren. ob das jetzt schlimmer geworden ist kann ich nur spekulieren weil der modernste shooter den ich gespielt habe mutmaßlich far cry war.
schlauchlevel sind ja auch eher eine moderne sache.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich sehs persönlich so dass wenn ich schon nen Shooter im SP spiele dann möchte ich auch Krawumm-Kino-Popcorn-Action. So Sachen wie der Eiffelturm explodiert und so. Habe aber auch nie Halo gespielt von daher kann ich nicht sagen ob das auch bombastisch-cineastische Action ist.
Aber wenn ich Shooter im MP spielen möchte dann kommt mir nur sowas in die Tüte:
http://www.youtube.com/watch?v=4HOn44zSRx0

Reaktionen
0
Halo ist nun wirklich nicht Oldschool und ist ja eigendlich der Anfang von diesen "modernen" Shootermechaniken. Hab Halo 1 aber trotzdem gern und oft gespielt und die Mechaniken waren damals halt was neues und daher dann doch recht interessant. Leider gibt es heute ja fast garnixmehr wie UT.

Reaktionen
2
Doom 4 oder Quake 5 werden wahrscheinlich leider auch ziemlich schlecht werden, wenn man sich Rage anguckt und sieht, dass Id in den letzten 10 Jahren bis auf QL nichts auf die Kette bekommen hat.

Reaktionen
0
Das ist leider ebenfalls wahr.
Wobei ich die Gurke "Rage" eher auf den Publisher schiebe, da das Spiel schlicht und einfach unfertig auf den Markt geworfen wurde.

Dennoch ... die Befürchtung habe ich auch.

Reaktionen
1.029
Jemand schon den Trailer für Titanfall angeschaut? http://www.golem.de/news/titanfall-der-shooter-nach-call-of-duty-1306-99781.html

Xbox-Exklusiv, nice Grafik, Basissetting würde eine interessante Geschichte ermöglichen (wenn auch nur unlogische, aber okay).

Multiplayer-only m(

Mein Tipp ist dass der nächste brauchbare Shooter dann wohl Half-Life 3 ist. Von Epic ja kaum ein Unreal 3 zu erwarten nachdem schon Teil 2 eher so mittelgut war.

Reaktionen
0
Naja das keine guten Shooter mehr kommen liegt halt auch vorallem an der konsolisierung des Spielemarktes.
Wenn ich nicht für Maus und Tastatur entwickel, kommt da halt niemals ein Quake oder Unreal raus.

Oben