u17

Reaktionen
112
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL FUßBALLGOTT AUS LEVERKUSEN

Reaktionen
112
alta, wie unglaublich geil is bitte unser yesil. wie geil er abgeht, einfach ma alleine die komplette verteidigung verarscht und dann aus 20 meter nur cm vorbei :(
da hat der völler doch direkt ma den vertrag verlängert

Reaktionen
0
aber völler weiss halt auch
XSP02A_71-18115268_ori.jpg.jpg

aber jo yesil fussballgott

Reaktionen
1.636
"Die Football-Begeisterung in Wisconsin ist so groß, dass die derzeitige Wartezeit für eine Dauerkarte bei 30 Jahren liegt. Das Stadion in Green Bay, das Lambeau Field, ist seit 42 Jahren permanent ausverkauft."
:8[: krass

Spiel plätschert. CULO

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Und ich geh auch noch All-in bei diesen Spacken !

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich habs mir auch angesehen... war alles in allem ne ziemlich nette Partie.
Aber man hat halt deutlich gesehen, dass die Deutschen eigentlich in der gesamten zweiten HZ komplett platt waren. Da ging kaum mehr was, und wenn, dann nur über den puren Willen. Das Tor von Can war sowas. Und als der dann angeschlagen raus ist, war der Drops gelutscht.

Die Abwehr der Deutschen hat sich teilweise ziemlich stümperhaft angestellt. Der ARD-Kommentator hat zwar gefühlt 100x gesagt, dass Freund mit seinem Team Videosichtung der Mexiko-Standarts gemacht hat, aber irgendwie war jede Ecke und jeder Freistoß ne knifflige Angelegenheit. Der TW ist halt beim 2:2 auch schön unter dem Ball durchgetaucht. Imo hätte der deutsche TW den Kopfball zum 1:0 durchaus haben können, wenn er mal gesprungen wäre. Aber er hat auch 3-4 gute Chancen der Mexikaner prima abgewehrt.
Can im Mittelfeld natürlich ne Bombe. Man sieht halt, dass er körperlich weiter ist als viele andere. Erinnert mich vom Bewegungsablauf irgendwie an Ibrahimovic (i know,der Vergleich hinkt stark). Auch geil fand ich die deutsche Nummer 2 auf der Außenbahn. kA wie der heißt, aber der war sehr stark.

Ansonsten sollten die Jungs nicht so oft Beinschüsse versuchen, sondern lieber einen sicheren Pass spielen, dann klappt das vielleicht auch mit dem Siegen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der beste Innenverteidiger hat halt gefehlt, weil er direkt vorm SPiel Fieber bekommen hat. Mit Günter hätte man jedenfalls nicht 4 Gegentore nach Ecken in 2 Spielen bekommen.

Die Tore der Mexikaner waren natürlich klasse, die haben das Spiel ihres Lebens gespielt. Naja, mein Gott, Spiel war cool :D
Und gegen Brasilien wird auch nochmal eine nette Partie.

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Spiel läuft. 1:0. Vorbereitung von Yesil = nice.

€: 1:1. Auch nicht schlecht.

€²: 1:2. Diesmal war immerhin die Schwalbe gut.

€³: 1:3. Meh. Aber sagt mal: Guck ich hier ne Wiederholung, und ihr lacht mich alle aus, oder warum ist es so ruhig hier?

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Was ich geil finde: der Rasen und das Stadion etc. lassen Erinnerungen an die WM 86 lebendig werden...

die Daitschn werden das imo verkacken

Reaktionen
0
Gute Abwechslung verglichen mit dem Frauen-Gekicke. Wobei mich das Verhältnis OFfensive-Defensive stark an Werder erinnert.

Reaktionen
0
Natürlich. Die Seuchensaison 2010/11 blende ich geflissentlich aus.

Reaktionen
420
wasn geiles spiel
allein die zweite halbzeit besser als die ganze frauenwmscheisse

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
lol
wie ich die ersten 20 min der 2. HZ kurz afk bin und dann eben nur so denke: wtf?

Reaktionen
1
Der Aydin + Yesil Leverkusener Traumsturm :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jetzt übertreiben sie es aber ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Aztekenstadion, 80.000 oder mehr Zuschauer, Spiel um Platz 3 der U17-WM und dann so ein Spiel...mein Gott, wie geil ist das bitte...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das Spiel gegen Mexiko war von der Mannschaft schon herausragend. Man darf nicht vergessen, dass das für die Jungs das erste Mal vor so einer Kulisse war und ich bin mir sicher, dass Mexiko es ohne den Heimvorteil nicht gewonnen hätte.
Daher war das heute für mich das "echte" Finale (Brasilien gegen Uruguay eher an der eigenen Dummheit gescheitert) und das Team hat wieder mal gezeigt was für ein Potential in ihr steckt.
Also so ein Resultat TROTZ Freund (bin keineswegs von ihm überzeugt) ist schon bemerkenswert und man hat heute neben dem 3. Platz auch den Rekord für die meisten erzielten Tore bei einer u17 WM geholt.
Ansonsten dürfte diese Mannschaft wieder mal alte Stereotpyen über den dt. Fußball zerstört haben und der moderne dt. Fußball hat wirklich nichts mehr mit dem Gebolze von vor 10-15 Jahren zu tun.

Oben