YESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL FUßBALLGOTT aus leverkusen !
viertelfinale: ger - england 3:0 nach 53 mins
OLE OLE
viertelfinale: ger - england 3:0 nach 53 mins
OLE OLE
Na ja, wie erwartet hat der Kölner das Spiel stabilisiert und gerettet.
U 17-WM: Deutsches Halbfinale live in der ARD
Live in der ARD: Samed Yesil und die deutsche U 17
Das Halbfinale der U 17-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Gastgeber Mexiko wird in der Nacht zu Freitag ab 1 Uhr live in der ARD übertragen. Kommentator ist Jürgen Bergener. Bei deutscher Beteiligung überträgt die ARD auch das Endspiel in der Nacht von Sonntag auf Montag (ebenfalls ab 1 Uhr).
Beide Begegnungen werden auch von Eurosport live gezeigt.
Also in meiner Fernsehzeitung steht nix von U17 bei der ARD. Aber das Internet gibt dir recht. Nutzlose Printmediendr.willy/2fh: Beide falsch.
Ich würd mal tippen, dass die ARD die Spiele nur zeigt, wenn die Deutschen auch weiterkommen...das kann deine Fernsehzeit leider nicht erratenAlso in meiner Fernsehzeitung steht nix von U17 bei der ARD. Aber das Internet gibt dir recht. Nutzlose Printmedien
Ich hab das jetzt drei mal gelesen und irgendwie hört sich das für mich immer noch so an als ob du meinst, dass Deutschland gegen England hätte verlieren können.Ich würd mal tippen, dass die ARD die Spiele nur zeigt, wenn die Deutschen auch weiterkommen...das kann deine Fernsehzeit leider nicht erraten
Der Kommentator auf Eurosport ist leider 100 x besser als alle ARD-Clowns.