U.S. open

Reaktionen
0
der kicker und diverse user, die da kommentieren sind also alle verblendete "djoker" fans..?
und der typ, der den kommentar für die faz dazu verfast hat auch..?
und bestimmt wurde federer auch letztes jahr in wimbledon auch nur falsch verstanden, als er ggn berdych rausflog...

und überhaupüt sind sätze wie "to lose against someone like that, its very disappointing, because you feel like he was mentally out of it already, just gets the lucky shot at the end, and off you go" und "confidence..? i mean please. some players grow up and play like that. i remember junior matches being down 5-2 in the third, and they all just start slapping shots … i never played that way, i believe hard work is going to pay off, because early on maybe i didnt always work at my hardest." absolut nicht herabsetzend...

dass nole das statistisch bessere match abgelifert hat, muss man auch nicht diskutieren, aber es war ja alles nur dieser eine lucky shot...

jaja... verblendet...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wahnsinnspiel da grade.. nadal sich ausm loch gezogen und jez den dritten im tiebreak geholt. da sind teilweise ballwechsel bei.. unfassbar

Reaktionen
0
Nun, Federer hat doch völlig recht mit dem, was er da sagt. Abgesehen davon verstehe wer will, wie man überhaupt zu dem arroganten Djokovic halten kann, wo sowohl Federer als auch Nadal tausend mal sympathischer und vor allem bescheidener sind.

Reaktionen
1
unfassbares match

Was man gemerkt hat: Nadal baut so unglaublich auf seine Physis auf. Wenn die weg ist, dann ist alles weg.

Und er muss auch noch an freien Punkten und seinen Aufschlagspielen arbeiten. Wobei ich glaube die Realität ist: Nadal war endsplatt. Also echt am Hund.

Satz 4 hat das ganze bisschen getrübt aber der 3te Satz war mit Abstand das beste was ich seit langer langer Zeit gesehen habe.

Irres Spiel

:)

Reaktionen
21
Mal abgesehen davon, dass Nole verdient gewonnen hat, finde ich ihn arg unsympathisch :o

Reaktionen
0
was ein geiler typ dieser djokovic.
kann ich mich als kro überhaupt für nen serben so freuen?

ah scheiss egal, WOHOOO NOLE

das besondere imo ist, dass er nicht wie federer oder nadal direkt in eine dominator rolle natürlich reingewachsen ist, sondern sie sich nach solanger zeit hart erkämpft hat gegen die bildnisse des umfelds.

Reaktionen
0
Glaube das wurde noch gar nicht erwähnt...
Phillip Petzschner hat im Doppel seinen zweiten Grand Slam Titel eingefahren!!!
Geile Sache auf jeden Fall auch!

Reaktionen
0
und 2 deutsche haben das "boys" finale im doppel gewonnen. ;)

Reaktionen
0
Wär das ein Traum mal wieder nen Deutschen (Mann) zu haben ders dauerhaft in die Top 10 schafft....

Reaktionen
2.648
Die Niederlage hat Roger sich klar selber zuzuschreiben. Er war nie der mental staerkste Spieler, insbesondere im Vergleich zu beispielsweise Rafa, er war einfach nur drei Klassen besser als der Rest. Finde waehrend der US Open Niederlage gegen Del Potro im Finale vor zwei Jahren hat er ein wenig seinen Biss verloren. Das Finale haette er eigentlich gewinnen muessen, genau wie auch das Halbfinale gegen den Djoker letztes Jahr. So auch dieses. Ich hab die US Open dieses Jahr nicht gesehen, aber bei 2-0 Saetzen, 5-2, 40-15 bei eigenem Service muss man einfach gewinnen, wenn man 16 Slams geholt hat sowieso. Sehr enttaeuschend.

Was allerdings die PK angeht: PKs oder Interviews mit Verlierern in Individualsportarten (mehr als in Mannschaftssportarten) sind doch komplett bedeutungslos, ich frag mich oft genug, warum es die ueberhaupt gibt. Sollte man nicht ueberbewerten was Spieler da von sich geben, denke auch Nole wird selber ziemlich genau wissen, dass das mehr Frust als BM ist.

Roger ist sicher nicht so demuetig wie Rafa, aber Huso? Really? Der Mensch ist fast unstrittig der beste Tennisspieler aller Zeiten, ein ganz klein wenig Ueberheblichkeit hat er sich definitiv verdient, selten genug, dass er es etwas durchsickern laesst.

Oben