U.S. open

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Noch kein Thread? Wirds wieder spannend? oder macht Nole das Rennen. Das wär schon krass.

naja brauchte nen +1, was bessere hab ich nicht gefunden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
tennis geht mir zwar am allerwertesten vorbei, aber hoffentlich kommt die lisicki weit im turnier. die ist geil!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
naja ich brauchte den +1 für den Primzahlthread. Sharapova tut sich gerade schwer und kivtova oder so schon raus, die wimbeldon gewonnen hatte.

Reaktionen
0
nole, wenn er fit ist und naja, wenn er nicht fit ist reichts trotzdem...

Reaktionen
0
Ich habe die Matches von Haas immer geliebt! und gleichzeitig so sehr geflucht :D
Die Matchens haben mich auf jedenfall eine Nerven gekostet! ^^ Aber jedes mal wieder geil!

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
hab mit haas nie was anfangen können, haas is so ungefähr der letzte spieler dessen matches ich mir anschau.

dafür bin ich großer nole fan, nole spielt das tennis was ich selber spielen will

achja wird das diemsla wenigstens wieder auf eurosport übertragen oder muss ich schon wieder so asslige streamscheiße anschaun?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Da kann ich einmal das Spiel der Luderlisicki nicht gucken und schon failt sie rum. Mein Gott, dann soll sie sich jetzt wenigstens in meiner Bettwäsche räkeln, genug Zeit hat sie ja jetzt

Reaktionen
1
Absolut geiler erster Satz von Djokovic vs dolgopolov. Hammer hammer

Reaktionen
48
wenigstens einen deutschen im doppelfinale

"Gegen wen Petzschner und Melzer - im Einzel übrigens jeweils schon in Runde zwei gescheitert - um den Titel spielen, steht nun ebenfalls fest: Während das weltbeste Doppel, Bob und Mike Bryan, in ihrer amerikanischen Heimat sensationell schon in Runde eins verloren hatten, spielten sich die Polen Mariusz Fyrstenberg und Marcin Matkowski (Sechste der Setzliste) ins Finale. "Für uns geht es nur um den Titel", erklärte Petzschner und sagte euphorisch: "Es gibt nichts Besseres als dieses Gefühl."

und bei den herren sin die top4 alle im halbfinale! saugeil, da weiß ich ja scho, was im hintergrund zu civ5 laufen wird :deliver:

Reaktionen
0
kerber ist doch auch noch dabei und gegen stosur nicht mal chancenlos würde ich sagen wenns gut bei ihr läuft

Reaktionen
0
federer 2:0 vs nole, nole im 3ten 3:1, comeback in vollem gange...

//€:2:1 und direkt das Break im 4ten... :top:
//€2: wie federer vernichtet wird...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
oh gott das REBREAK, eingeleitet durch nen tilt return :)

Reaktionen
0
wie er federer nochmal kommen lässt, nur um ihn dann VÖLLIG zu zerstören...

Reaktionen
1
Schade ich gönne dem besten Spieler aller Zeiten noch einen Grand Slam Titel und je öfter er jetzt schon vor dem Finale scheitert desto mehr rückt das in weite ferne.

Ich meine so oder so war seine Karriere eine einzige Superlative aber noch einen GS, dass muss doch irgendwie auch gegen die jungen wilden noch drinn sein.

Geiles match übrigens und man merkt halt auch: Roger fehlt jetzt ab und an das Glück in den entscheidenden Punkten, dass er neben seiner unfassbaren Klasse zu Zeiten seiner absoluten Dominanz eben auch hatte..

Reaktionen
0
pete sampras ist sowas nicht pasiert, nach 2:0 und 40:15 zu verlieren...

Reaktionen
1
pete sampras ist sowas nicht pasiert, nach 2:0 und 40:15 zu verlieren...

Pete Sampras hatte auch irgendwann seine Phase kurz vor Karriereende wo er nicht mehr dominant war.

Überhaupt denke ich, dass Federer und Sampras zwei vers. Spielertypen sind.

Naja, dass er als GOAT in Erinnerung bleibt ist ja völlig berechtigt. Eben weil wir nicht nur auf die blanken Zahlen schauen (da ist er auch vorne) sondern wie sehr er dominiert hat und vor allem wie er von der technik und Spielkultur einfach eine neue Tennisära eingeleitet hat

Nadal vs Djokovic weiß ich gar nicht für wen ich bin

Nadal für mich klar sympathischer aber der Kampfgeitst den Djokovic die letzten Jahre entwickelt hat - imponierend!

Reaktionen
1
Djokovic hat in dem Interview direkt nach dem Halbfinale auf dem Court exakt das gesagt was Federer anspricht.

Er hat den Schlag auf gut Glück gespielt und gesagt war halt 50/50 und er war drinnen.

Wo genau ist er jetzt ein huso?

Reaktionen
0
Djokovic hat in dem Interview direkt nach dem Halbfinale auf dem Court exakt das gesagt was Federer anspricht.

Er hat den Schlag auf gut Glück gespielt und gesagt war halt 50/50 und er war drinnen.

Wo genau ist er jetzt ein huso?

guck dir mal de pk an http://www.youtube.com/watch?v=Istcd6U_J9s wie er wie eine kleine schwuchtel weint... erbärmlich...
wenn ich mich recht erinnere waren die nächsten beiden punkte unforced errors von rf, oder..?

Zuletzt bearbeitet:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
er muss sich halt an das "verlieren" gewöhnen - egal, dafür das der djoker das tennis seines lebens spielt und federer,mit seinen 30 jahren, angeblich nix mehr taugt - war das aber verdammt "knapp".
ich wünsche es roger, dass er wie pete damals mit einem weiteren grandslam gegen einen starken gegner (damals agassi) abtreten kann :-)

Reaktionen
0
Cicatriz, du verblendeter Djokovic-Anhänger. Du darfst natürlich jubeln, für wen du willst, aber fair bleiben sollte man immer. Federer regt sich lediglich über den Roulette-Schuss auf und ist nach der Niederlage etwas verbittert, was mehr als verständlich sein sollte. Ihn persönlich anzugreifen, disqualifiziert dich dermassen.

Oben