U 19 EM

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die Gelb/Rote war aber einfach übertrieben. Bei der 2. Gelben versucht er sogar wegzubleiben, sowas darf nie und nimmer Gelb/Rot geben, zumal Jungwirth sonst nicht durch Fouls aufgefallen ist.

Reaktionen
0
mei, war halt recht unglücklich dass die beiden aktionen innerhalb von kürzester zeit statt gefunden haben.

jaaaaaaa: brilliant von gebhart vorbereitet :wm: :wm: :wm:

Reaktionen
252
so muss das sein - ich schalt ein und dann schießen die das 2-0 :D

Reaktionen
0
jawoll... personaltechnischer ausgleich :ugly:

hm.... saublödes tor

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
24.07.08 06:54 Computer > Sukuta-Pasu wechselt für 165.000 von Computer zu Pivo_R7.

Reaktionen
0
ole ole, europameister... :wm: :wm: :wm:

... und die italiener sind vom ergebnis her noch richtig gut weggekommen.

Sukuta-Pasu, gebhart + naki waren heute die überragenden leute

Reaktionen
176
Saugeile Sache, cooler Fußballabend insgesamt, ole ole!

SCHLAND, SCHLAND, SCHLAND, SCHLAND!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
dieser Jahrgang wird definitiv den ein oder anderen A-Nationalspieler rausbringen.
Sehr weit in seiner Entwicklung ist schon Lars Bender. Bei dem hat man das Gefühl das der schon 10 Jahre Profierfahrung hat. Für mich der perfekte 8er, defensiv stark, technisch sehr gut ausgebildet und auch immer wieder mit starken Aktionen und Torgefahr nach vorne.

Gebhart bringt natürlich alles mit, aber er muss sein Phlegma etwas ablegen und konstanter werden. Heute war er natürlich herausragend.

Sukuta-Pasu ist für sein Alter schon jetzt in einer körperlichen Verfassung um BL spielen zu können und extrem Durchsetzungsfähig.

Gefallen hat mir auch die IV mit Jungwirth und Reinartz die im Verlaufe des Turniers sehr sehr wenige Chancen für die Gegner zugelassen haben, aber bei IV's ist es immer sehr schwierig eine Prognose zu machen.

Etwas unschlüssig bin ich mir bei Naki. Am Ball bringt der Junge alles mit, aber manchmal ist er mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache. Wenn er das ändern kann und so auftritt wie heute, dann hat Leverkusen noch einen Spieler für die Zukunft.

Man muss hier auch 1860 und Leverkusen für ihre Nachwuchsarbeit loben.
Aber insgesamt ist es schon beeindruckend wie die Mannschaft dieses Turnier wirklich dominiert hat, vor allem spielerisch und das ohne Vrzogic, Choupo-Moting, Kroos, Marin etc.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Sukuta-Pasu gegen den hab ich in der F-Jugend gespielt, da nannten ihn alle Richi, naja Schland für alle !:wm:

Reaktionen
0
Europameister ole ole:elefant:

@Leinad
Ich kenn mich bei der Jugend eigtl. recht wenig aus, aber ist Vrzogic wirklich so ein Talent? Ist ja als Dede's Erbe betitelt worden, aber letzte Saison war er auch nichtmal Stammkraft bei den Amateuren.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ja er hatte viel Verletzungspech (Kreuzbandriss etc.). Hat sich im Vorlauf der u19 EM auch den Zeh gerochen weswegen er nicht dabei ist.
Davor war er ein absoluter Leistungsträger (z.B. bei der u17 EM) und wurde auf seiner Position als das größte deutsche Talent gehandelt (nächster Lahm usw.), befindet sich allerdings in letzter Zeit in einem Leistungsloch (ähnlich wie Vrancic).
Man muss halt sehen inwiefern er wieder den Anschluss findet, gerade in sehr jungen Jahren können einen solche schweren Verletzungen schon zurückwerfen, aber eine Menge Talent hat er definitiv.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
24.07.08 06:54 Computer > Sukuta-Pasu wechselt für 165.000 von Computer zu Pivo_R7.

Danke! Bei uns war er auch, jmd hats mir erzählt und jetzt dran erinnert und mal 1/4 mio geboten.

Reaktionen
0
ich hab auch fenin für 8 mio letzte saison nach dem einstandshattrick gekauft - es geht um den hype: trikots, mädels, bravosport.

gut fand ich, wie die alle "kindisch" gejubelt haben, als sie den cup bekommen haben - dazu der horst, der aussieht wie ein jugendtrainer aussehen muss.
fabelhaft, hat spass gemacht

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von JAnGo2
problem is nur, dass sukuta-pasu nicht spielen wird

kießling, helmes, gekas, bulykin
Gegen Gekas und Bulykin kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich durchsetzen kann. Stolper Stefan spielt auch oft sehr unkonstant, er wird seine Chance bekommen, da bin ich sicher.
Und selbst wenn, für 165.000 musste man ihn einfach kaufen, denn für den Preis nimmt der Comp ihn mir auf jeden Fall auch wieder ab. Er kann nur im Marktwert steigen. Dafür musste man halt nur schon vor dem Finale mal von ihm gehört haben :P

Fenin für 8 Mille war natürlich n Fehler^^ Ist ja aber auch ne ganz andere Investition, ne? Ich denke mal bis 500.000 macht man bei ihm keinen Fehler, auch wenn die Marge dann kleiner sein wird aber 500.000- 750.000 wird er im Marktwert schon erreichen. Nix großes also aber ich freu mich trotzdem (passiert ansonsten ja nich viel bei COmunio im Moment^^)

BTW., will wer Olic kaufen?:D

Reaktionen
112
Original geschrieben von PivoUser_R7

Gegen Gekas und Bulykin kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich durchsetzen kann. Stolper Stefan spielt auch oft sehr unkonstant,

kießling wir diese saison aber auch wieder auf seiner stammposition spielen und nicht rechts außen, wie bei skibbe 8[
kießling und helmes gehn zu zeit wohl wieder übelst ab

gekas hat 12(?) tore geschossen letzte saison, obwohl er nur 20 einsätze oder so hatte

und bulykin hat immer gut gespielt, wenn er spielen durfte

könnte noch 1-2 jahre dauern, bis pasu ran darf, aber verlust kannst halt echt nich bei dem preis machn :elefant:

Oben