• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TX vs ZP

Reaktionen
0
Immer wenn ich 2on2 (LT) game, weiß ich nie so Recht, was ich als T gegen P und Z für Units bauen soll...
MMS ist zu schwach gegen den Toss und mit Metal lose ich gegen den Zerg...
Habe erst ein Replay dazu bei WGTour gefunden, wo der T auf Wraith gegangen ist...
Also was ist bei diesen MU am effektivsten?
Eine Mischung aus Metal und MMS? :confused:

Danke für Ratschläge...

DeR_EnThAuPtEr

Guest
du spezialisiertst dich auf 1 gegner und dein ally spezialisiert sich auf einen.
Wraiths würd ich jetzt so für midgame nie als Hauptelement meiner armee verwenden, höchstens als kleine harrass truppe bei zuviel mins;)

Ich würd als T auf M&M + tank gehen.

Ent

LupusNoctis

Guest
Wenn z auf muts/lings geht können auch Gols//Tanks nützlich sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von LupusNoctis
Wenn z auf muts/lings geht können auch Gols//Tanks nützlich sein.

Hat schon mal ein Metal T gegen eine Z Mut / Linge Kombo gewonnen?

Bei gleichem Skill.

Ne oder?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
am anfang hauen m&m schon rein
later halt mischmasch

Reaktionen
0
Egal was dein Ally ist: mit fruehem Rine + Ling oder Bersen Rush kannst du schon sehr viel Druck auf einen von beiden ausueben. Als Zerg muss man dann Sunks machen, als Toss Cannons, sonst ist das schwer bis unmoeglich zu halten. Das verzoegert erstmal den Tech, teilweise kann man auch schon einen kicken oder sehr stark beschaedigen. Sobald der Toss Psi hat, ist es mit M&Ms natuerlich vorbei, aber wenn Du und Dein Ally bis dahin so viel Druck gemacht haben, dass eine Exe drin war und den Gegnern selbige verwehrt wurde habt ihr schonmal einen ziemlichen Vorteil.

shaoling

Guest
Wenn du auf Metal techst, wirds aber je nach Map haarig für deinen Ally. Naja, ich rushe im 2on2 grundsätzlich.

eXe4

Guest
M&Ms am anfang und dann techen was anderes bringts
kaum, weil du sonst zu wenig units hast....

CorVuS2

Guest
m&m tanks vessel mit emp gegn temps damit die nichmehr psin können. ich spiel in nem zp team und emp suckt wirklich sehr wenn man die blöden m&ms nichmehr gechilled mit 2 storms alle killen kann...

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wenn du auf Metal techst, wirds aber je nach Map haarig für deinen Ally. Naja, ich rushe im 2on2 grundsätzlich.

Rofl.
Was soll da haarig werden?
Speedadler z.b. haste auch net viel später - oder willst vs ling/bers rush mit rine only helfen? :O

Azad

Guest
hm also ich würd auf alle fälle erst M&M bauen... dann kannste schon mal schwer gerusht werden (wenn dein ally dann auch im early was hat..)... dann tech zu tanks und/oder vulture.. oder was auch immer

Azrael[EVA]

Guest
"Feuer gefällig?"

Wie wäre es mit Firebats zu den M&M's?

Das prob ist ein ZP rush wenn du auf metal techen willst kannst du alleine nie halten. Meistens isses zu spät bevor dein ally irgendetwas machen kann.

Reaktionen
0
m&m dann in der m&m rule phase bissl rumlaufen, dann tech auf mienen, den berser/temp toss zumienen und weiter m&m&ally auf zerg. so sieht ein gesundes early und midgame mit m&m aus. oder einfach einbunkern mit bunker/tanks einen der gegner. das sind die 2 möglichkeiten wie man mit rines opening noch gut weitergamen kann.
gut für z/t da die muten die rines gut ergänzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
m&m dann in der m&m rule phase bissl rumlaufen, dann tech auf mienen, den berser/temp toss zumienen und weiter m&m&ally auf zerg. so sieht ein gesundes early und midgame mit m&m aus. oder einfach einbunkern mit bunker/tanks einen der gegner. das sind die 2 möglichkeiten wie man mit rines opening noch gut weitergamen kann.

Hört auf das Auge.

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
Das hört sich gut an, thx Flint... :)

Danke für eure Tipps...

shaoling

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~

Rofl.
Was soll da haarig werden?
Speedadler z.b. haste auch net viel später - oder willst vs ling/bers rush mit rine only helfen? :O
Hm, hast schon recht. Vults wären ne Option. Obwohls dann wieder gegen Muts schwierig wird...

Reaktionen
0
man kann grade im 2on2 auch gut mit metall gegen z agieren, z.b. doppelt gegen tz oder was auch immer, 2 terraner die doppeltarns gehen sind sehr hart für z ohne sporen, da z meist lurks oder muts macht, mass hyds spielen ja wenige. Sobald das gescoutet wird is natürlich dumm, auch der choke MUSS sicher zu sein bei sowas da sehr anfällig, bunker is pflicht. Cliffs besetzen dank ship und tank dann etc etc, zwar bissel assig aber ne herausforderung :)

Reaktionen
0
doppeltarnis sind sowiso das krasseste für nen zerg ^^ wenn du ned stirbst dann nimmste wenigstens nen ecoschaden der ganz bösen sorte hin ... auser natürlich du scoutest es irgendwie...

Oben