- Reaktionen
- 0
Ich spiele ebenfalls wie du high plat mit einm acc, bzw. low dia mit dem anderen. Daher von mir mal 1-2 tips, die dir vielleicht helfen.
Ich habe, wie du sehr lange EXTREM gegen Zerg verkackt. Im Moment spiele ich folgendes opening und fahre damit recht gut. BO weiss ich nicht auswendig, daher der gameplan:
1 rax, gas, aus der rax ununterbrochen marines
sobald 100 gas --> fac, daraus ununterbrochen hellions
sobald fac --> Starport, daraus 1 medivac
sobald das medivac fertig ist solltest du 8rines und 4 hellions in etwa haben.
8 rines ins medivac, und mit hellions und medivac zu einer stelle an seiner main, wo du nen lift drop machen kannst
8 marines ausladen, hellions nahedran lassen, 4 hellions rein, ausladen und dann mit rines+hellions in seine main mineral line.
Während dessen banshee tech und cloak und banshees direkt zu seiner base rallyen
Damit macht man im allgemeinen guten Schden, killt nen paar drones, nen paar queens, nimmt ihm mining time, gewinnt oft direkt
Neben dem banshee tech derweil 2. cc hoch, 2 weitere facs adden und hellions/tanks/thors/ravens(!)/banshees basteln, go wenn er etwa seine 2. exe hochzieht
Hier mal 3 replays, wo ich mich in etwa an diesen gameplan gehalten habe, mit den üblichen platinspieler fehlern
€: Da ich random spiel(t)e kannst du mich auch gerne adden, um gegen mich zu üben. Bin meistens mit cheezborger online
Thx