Original geschrieben von yard
tut mir leid, dass ich zu dumm bin, die einzig wahre und absolut offensichtliche wahrheit zu erkennen!!
Nicht aufstecken, mein Freund !
;o
Original geschrieben von yard
tut mir leid, dass ich zu dumm bin, die einzig wahre und absolut offensichtliche wahrheit zu erkennen!!
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
ich wette, dass kara hier alle tvz ggn die leute im thread gewinnen würde im bo3, hier sind einfach zu viele die net den unterhschied zwischen theorie und praxis checken
ich vote für kara vs phil
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
ich wette, dass kara hier alle tvz ggn die leute im thread gewinnen würde im bo3, hier sind einfach zu viele die net den unterhschied zwischen theorie und praxis checken
ich vote für kara vs phil
Original geschrieben von haschischtasche
sc ohne bw -> bw vanilla
lol also mal ehrlich wraiths können sich tarnen und haben dadruch einen vorteil gegen Mutas, nö?Deshalb würd ich nicht gleich wieder muta>>wraiths schreienmuts >> wraiths
muts + scourges >>>>>>>>>>> wraiths
12- 24 wraiths ? Ich brauch eigentlich gar nix schreiben, du scheinst Spiele auf ''D- pgtour Niveau'' zu machen. Wenn gegen mich nen Terra 12- 24 wraiths hat, hab ich die ganze map und kann mass alles gehen.. völlig irsinnig so ne strat.
Grundsäztlich ist z>>t in starcraft. Ich denke, es gibt nur zwei Möglichkeiten, wie man einen Zerg überhaupt besiegen kann. Entweder rush, also 89 rax depot oda 6 rax all scvs' go oder so was.. Oder eben meatal tech.. Dann ändert sich ja nix im vergleich zu Bw..
Original geschrieben von Kriegerseele
lol also mal ehrlich wraiths können sich tarnen und haben dadruch einen vorteil gegen Mutas, nö?Deshalb würd ich nicht gleich wieder muta>>wraiths schreien
und du bist mal wieder einer dieser 'wenn du 3 rines hast hab ich schon 100 Wächter' kreischer![]()
Original geschrieben von PhiL
O K E Y
![]()
Original geschrieben von hiyO
es besteht ein immanenter unterschied zwischen einem gerteam 1on1 und 2on2 member![]()
Also, gegen eine voll aufgepumpte Terran-Armee ist ein Zerg auch mit Hyd/Lurk-Force am Ende. Da braucht er schon Guards, Defiler, Ullis, Cracks. Und was ihr immer mit euren 3-3-Rines habt, als besäße der Zerg keine Grades...Original geschrieben von DTF-BrAiN
versucht mal 50 3-3 rines mit vesseln und tanks ohne lurks wegzubekommen...
ich spiel noch viel sc und ich spiel da recht gern tvz, obwohls in bw mein absolut schlechtestes mu is
wobei aber yard auch nicht irgendwer ist.Original geschrieben von Grumel
Zwischen Irgendwem und Gerteam 2on2 Spieler aber auch.
Original geschrieben von DTF-BrAiN
versucht mal 50 3-3 rines mit vesseln und tanks ohne lurks wegzubekommen...