• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tvz @ starcraft

Reaktionen
1
Original geschrieben von yard
tut mir leid, dass ich zu dumm bin, die einzig wahre und absolut offensichtliche wahrheit zu erkennen!!

Nicht aufstecken, mein Freund !

;o

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich wette, dass kara hier alle tvz ggn die leute im thread gewinnen würde im bo3, hier sind einfach zu viele die net den unterhschied zwischen theorie und praxis checken

ich vote für kara vs phil

Reaktionen
192
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
ich wette, dass kara hier alle tvz ggn die leute im thread gewinnen würde im bo3, hier sind einfach zu viele die net den unterhschied zwischen theorie und praxis checken

ja klar, und bielefeld gibts wirklich :ugly:
ich sage 2:1 für z, kein klares 3:0

Mikrofonpartner

Guest
In SC würde ich als T Gols+Tanks gehen. Da hätte man vllt. ne Chance. Der Z hat zwar dann schon mehr Units, aber ich denke, damit kommt man halbwegs gegen Mass Mutas an.

Ich bin mir sicher, das jetzt viele anderer Meinung sind, also flamt mich jetzt zu!

DerIlluminat

Guest
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel

Gott kara ist auch n GerTeam Member, er würde auch die meisten bo3 hiers gewinnen, wenn er der Zerg wäre.

Genauso könnte ich auch sagen Protoss ist in SC > all, wers nicht glaubt soll gegen Fisheye nen bo3 spielen, wenn er verliert ist das also der beweis, dass P > all ist :8[:

KQF

Guest
es besteht ein immanenter unterschied zwischen einem gerteam 1on1 und 2on2 member :8[:

Kriegerseele

Guest
muts >> wraiths
muts + scourges >>>>>>>>>>> wraiths

12- 24 wraiths ? Ich brauch eigentlich gar nix schreiben, du scheinst Spiele auf ''D- pgtour Niveau'' zu machen. Wenn gegen mich nen Terra 12- 24 wraiths hat, hab ich die ganze map und kann mass alles gehen.. völlig irsinnig so ne strat.

Grundsäztlich ist z>>t in starcraft. Ich denke, es gibt nur zwei Möglichkeiten, wie man einen Zerg überhaupt besiegen kann. Entweder rush, also 89 rax depot oda 6 rax all scvs' go oder so was.. Oder eben meatal tech.. Dann ändert sich ja nix im vergleich zu Bw..
lol also mal ehrlich wraiths können sich tarnen und haben dadruch einen vorteil gegen Mutas, nö?Deshalb würd ich nicht gleich wieder muta>>wraiths schreien

und du bist mal wieder einer dieser 'wenn du 3 rines hast hab ich schon 100 Wächter' kreischer :ugly:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Kriegerseele

lol also mal ehrlich wraiths können sich tarnen und haben dadruch einen vorteil gegen Mutas, nö?Deshalb würd ich nicht gleich wieder muta>>wraiths schreien

und du bist mal wieder einer dieser 'wenn du 3 rines hast hab ich schon 100 Wächter' kreischer :ugly:

O K E Y

;)

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von PhiL

O K E Y

;)

^^

hat der schon ma was von terrors, nicht-sunken-sondern-ach-wie-heissen-die-noch-zerg-anti-air-verteidigungs-gedärme MIT SENSOR oder overlords (ja, die gibts auch mit sensor^^) gehört?

fakt ist, hört sich gut an....rines und wraith bomber...aber reaver und corsairs hört sich auch geil an und ist wenn auf insel-maps effektiv ;)

Brainb[uG]

Guest
versucht mal 50 3-3 rines mit vesseln und tanks ohne lurks wegzubekommen...
ich spiel noch viel sc und ich spiel da recht gern tvz, obwohls in bw mein absolut schlechtestes mu is

DerIlluminat

Guest
Das ist in etwa so geil wie zu behaupten "Versuch ma 24 3-3er Kreuzer platt zu machen"...

Wie immer gilt natürlich auch hier, dass man es als Z niemals so weit kommen lässt und wenn doch, dann hat man soviele Hatches und Exen dass man einfach so schnell nachpumpen kann, dass man es hält. Wenn du ne FE mit T machst kannst du überhaupt gar nichts dagegen tun, dass der Z gleich 2 oder gar 3x ext, weil du nur mit rins nicht an den Sunken an den Exen vorbeikommst. Hast du dir z.B. schonmal angesehen, wie schnell Rins ohne Medics an Wächtern verrecken?

shaoling

Guest
Original geschrieben von DTF-BrAiN
ich spiel noch viel sc und ich spiel da recht gern tvz, obwohls in bw mein absolut schlechtestes mu is
Also, gegen eine voll aufgepumpte Terran-Armee ist ein Zerg auch mit Hyd/Lurk-Force am Ende. Da braucht er schon Guards, Defiler, Ullis, Cracks. Und was ihr immer mit euren 3-3-Rines habt, als besäße der Zerg keine Grades...
Wie will der Terran überhaupt an solch eine Armee kommen? Dazu muss er schon recht lange in der Defensive bleiben, während der Zerg sich zwei- bis dreimal soviele Exen holt. Solange der Zerg nicht müßig oder säumig ist, hat er den überlegenen Pump. Er ist außerdem mobiler und flexibler als der Terran.

Grumel

Guest
Mal abgesehn davon, dass yard ja auch terra fan ist, kannst mich gerne aufklären was yard zu nicht irgenjemand macht :-)

Und komm mir bitte nicht mit er spielt auf 2./3. Liga Niveau.
(ja ich weis ich hab netmal Drittliganiveau um derartigen Kommentaren vorzubeugen )

KQF

Guest
er spielt wenn er aktiv ist auf 1t liga niveau also hör auf hier mit nichtwissen zu prahlen. und kara gehört garantiert nicht zu den gegnern die in weiter ferne liegen.

yard

Guest
also in der einzigen 2.-liga-saison an die ich mich erinner kann, verlor ich kein spiel^^
das war vor knapp ein und nem dreivierteljahr mit LF)

aber naja, hab eigentlich kein interesse mich hier zu profilieren, wenn dich meine "erfolge" ernsthaft interessieren, dann schreib mir ne pm.

rAiSeR2

Guest
Original geschrieben von DTF-BrAiN

versuch mal 50 3-3 rines mit vesseln und tanks zu bekommen bevor der z jede exe aufer ganzen karte hat,limit mit ullis und defilern hat und 10k angespart hat um eventuell noch 2-3 ullis nachzubaun :8[:

myK

Reaktionen
0
Das ist ja leider das Problem:

-Golis ohne Upgrade sind zu teuer fürs Preis/Leistungs verhätlnis.
-FE ist zwar gut, aber eine lange Zeit ist der Terra so schwach, dass er nicht genug Rines pumpen kann um die Muts abzuwehren
-Mass Rines sind zwar toll, aber wenn ich aus 8-9 Rax rines Pumpe, woher soll ich dann noch das Geld für Vessels herbekommen?
-Wraiths sind einfach zu teuer. Wenn ich 10Stück davon habe, hat der Z bestimmt noch soviele Muts, dass er michj kicken kann.Oder es kommt eine kleine Armee von Hyds, die die Wraithts kicken. Davon abgesheen bleibt dann recht wenig geld für andere units um z.b. mass lings zu stoppen...

alles scheisse!

Oben