• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TvZ Replay

Elementary

Guest
hi
ich hab leider ein kleines Prob mit TvZ.
deshalb wollt ich mal fragen ob ihr hier mal paar TvZ reps uploaden oder mir links geben könntet

€: nein ich bin kein Noob ;D

thx schonmal
Elementary

Reaktionen
0
guck doch in der bw.de-filebase
zu faul zu suchen was

Asta Khan_inaktiv

Guest
wie wäre es, wenn du dir selber welche suchst? ich bin es auch leid, immer wieder die selben replay seiten zu posten. benutz die suchfunktion, wenn du wirklich gar keine rep seiten kennst.

und als strafe für dein verhalten kriegst du ein tvz replay, was ich noch gar nicht angeschaut habe und was bestimmt nicht lehrreich ist.

Reaktionen
0
Im Replay was Asta angehängt hat sieht man sehr schön wie stark Ullis sind, wenn der T nicht all sein Gas nutzt.

Mikrofonpartner

Guest
Das Replay von Asta geht so. Allerdings spielt der T ni besonders und nutzt ni alle seine Minerals.

Oben