er mag zwar weniger apm haben als du, aber strategisch spielt er um einiges besser.
Das Maschinendock brauchst du so früh eigentlich nicht.
Ne frühe expansion is ne gute taktik, aber musste nicht unbedingt spielen.
Gegen nen schlechteren spieler würd ich folgendes empfehlen:
Fang mit 2 kasernen an, so wie du es in dem game auch getan hast.
Bau dann so 4 marines und dann das gas.
Nebenbei weiter marines und scv (marines evtl. nicht ganz durchgängig, wenn du sonst nicht genug für fabrik oder depots hast).
Sobald du 100 gas hast bau ne fabrik und dann siege upgrade und nen tank.
Vorher auch noch ne Akademie bauen um dann mit einigen marines, 2 medics und dem tank rauszugehen in richtung zerg, einen tank dann noch nachbauen.
Am besten vorher noch einmal scouten ob irgendwo vor deiner base linge sind die reinrennen könnten wenn du rausgehst, kannst auch ruhnig nen bunker in deiner main bauen, der sollte dagegen schützen und is auch gegen eventuelle muts gut.
Wenn du losgehst nimm dann noch so 2scv mit und bau nen maschinendock in deiner basis.
Stell deine tanks dann vor dem z so auf, dass du die tiefenkollonien attacken kannst und stell die marines und medics um die tanks herum, so das da keine linge ranrennen können.
Mit den scv dann türme und nen bunker vor dem z bauen und mit den tanks halt langsam vor.
In deiner basis dann auch noch so 2 raketentürme um dich vor mutas zu schützen.
Den zerg dann auch scannen mit der comast die du hoffentlich sofort nach der akademie gebaut hast und scan was er tut.
Nebenbei dann weiter auf vessels gehen und wenn du meinst das du es dir leisten kannst auch exen.
Je nachdem wieviel er hat musst du dann abwägen ob du lieber ext und dich zurückziehst oder immer weiter nachschickst.
Ich denke gegen den gegner dürfte immer weiter nachschicken und sich langsam in die basis des zerg bauen gut klappen.