TvZ - Mutas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hmmmm sollte ich mal probieren :)

Aber meistens macht bei mir der Terr einfach früher go und fickt mich. Gehen Die zergs bei dir Linge muts oder erst Roaches?

Reaktionen
0
Marine & Medivacs RAPEN mutas mit upgrades.. wtf habt ihr? X_X Only muta ist kein problem.

in2fire

Guest
Naja wenn man 3 Basen hat ist es schwer alle gegen Harras zu verteidigen. Mit Rines läufste eh nur im Kreis und die Verteidigung mit Towern kann man nit bezahlen.
Einzige was man da machen kann ist go und hoffen dass es langt.

Kallisti_inaktiv

Guest
Selbstverständlich musst du angreifen, wenn der Zerg auf Mutas geht. Wenn du dabei vorsichtig bzgl. Banelings bist, kann eigentlich kaum etwas schief gehen.

Reaktionen
0
Naja wenn man 3 Basen hat ist es schwer alle gegen Harras zu verteidigen. Mit Rines läufste eh nur im Kreis und die Verteidigung mit Towern kann man nit bezahlen.
Einzige was man da machen kann ist go und hoffen dass es langt.

eben das ist es :cry:

Und zur frage ob linge oder roaches. Normalerweise schon ling/mut komplett ohne roaches. Am anfang meist stressen mit paar lingen und am Ende muta only und die ~8k overmins die der Zerg hat, da man ja schneller mins als gas kriegt steckt er komplett in cracklinge, wodurch das gleiche Problem ensteht wie bei Goli vs Hyd+Muta :cry:
Bans sind btw kein Problem, glaube bin noch nie in welche reingelaufen :rolleyes:

siOu

Guest
also, so wies hier auch schon so in etwa gesagt wurde: wenn man nen zerg auf muta only gehen lässt (ohne ne ordentliche anzahl roaches/banelings vorher), macht man definitiv was falsch. da kann man vorher entweder mit 3 rax oder hellions gut stressen, da er kaum mit spine crawlern verteidigen kann. und ka, gegen die anfänglichen mutalisken kommt man auf jeden auch mit 2-3 turrets und schnellem reparieren aus.
und ja so kann ich mir auch kaum vorstellen, dass mit mass muta gegen nen t der an upgrades denkt zu gewinnen ist (normalerweise sollte bei ordentlichem scouting euer ebay eher kommen und damit natürlich das +1 up auch viel eher als seine air ups).

Sapal

Guest
Bis man aber die ganzen Upgrades wie Stim oder +10hp für Marines getecht hat dauert es auch wieder und der Zerg hat schön lange Zeit, noch mehr Mutas zu pumpen und die Marines dann einfach lässig wegzudrücken...

Frühstück

Guest
Bis man aber die ganzen Upgrades wie Stim oder +10hp für Marines getecht hat dauert es auch wieder und der Zerg hat schön lange Zeit, noch mehr Mutas zu pumpen und die Marines dann einfach lässig wegzudrücken...

alter leichenschänder, wie zur hölle findet man so alte threads und antwortet dann au noch drauf.....

Frühstück

Guest
Sowas nennt sich Suchfunktion ...

Besser als wieder nen thread mit gleichem inhalt zu öffnen.

is ja nicht so, als ob er ne frage zum selben thema hätte, er antwortet total sinnlos auf nen 2 monate alten beitrag, der heute überhaupt keine relevanz mehr hat, weil das problem wohl nicht mehr besteht dank thors.

außerdem ist der user den er gequotet hat in der vergangenen zeit höchst warscheinlich schon gestorben, also noch sinnloser auf den beitrag desjenigen zu antworten.

Reaktionen
0
@TE :

Meiner Erfahrung nach gilt folgendes:

-Essentiell ist es, rechtzeitig zu merken, dass der Gegner auf Mutas techt.
- Thors > Mutas, aber gewaltig. Ca. 3-4 Salven holen einen Muta-Schwarm vom Himmel (Thors schießen auf Lufteinheiten mit AOE)
- Türme müssen an den Mins aller basen in ausreichender Menge stehen (je dichter, desto besser)

Frühstück

Guest
@TE :

Meiner Erfahrung nach gilt folgendes:

-Essentiell ist es, rechtzeitig zu merken, dass der Gegner auf Mutas techt.
- Thors > Mutas, aber gewaltig. Ca. 3-4 Salven holen einen Muta-Schwarm vom Himmel (Thors schießen auf Lufteinheiten mit AOE)
- Türme müssen an den Mins aller basen in ausreichender Menge stehen (je dichter, desto besser)

alter versteht ihr trolle es nicht? der thread ist 2 monate alt und wurde von dem gimp da oben ausgegraben, damals hatten thors noch keinen ae schaden gegen air. da waren mutas noch nen problem, selbst im offenen fight....

könnte nen mod das ding hier bitte closen? is nämlich reichlich sinnlos.

DopeBoss

Guest
ich denke das ist in dieser situation auch angebracht, warum lesen eig manche leute nur den titel/eingangspost

wenn es gesprächsbedarf übers tvz mit muten geht, dann doch lieber nen neuen aufmachen, mit aktuellem anlass ...

dennoch kann man das netter ausdrücken, vor allem, wenn man schon gelb hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben