ich warte immernoch auf das replay wo ihr die muten so wegownt wie versprochen.
Naja wenn man 3 Basen hat ist es schwer alle gegen Harras zu verteidigen. Mit Rines läufste eh nur im Kreis und die Verteidigung mit Towern kann man nit bezahlen.
Einzige was man da machen kann ist go und hoffen dass es langt.
ist jetzt kein vorzeigegame in sachen macro, hab aber ansonsten kaum games mit muts im tvz gehabt
Bis man aber die ganzen Upgrades wie Stim oder +10hp für Marines getecht hat dauert es auch wieder und der Zerg hat schön lange Zeit, noch mehr Mutas zu pumpen und die Marines dann einfach lässig wegzudrücken...
alter leichenschänder, wie zur hölle findet man so alte threads und antwortet dann au noch drauf.....
Sowas nennt sich Suchfunktion ...
Besser als wieder nen thread mit gleichem inhalt zu öffnen.
@TE :
Meiner Erfahrung nach gilt folgendes:
-Essentiell ist es, rechtzeitig zu merken, dass der Gegner auf Mutas techt.
- Thors > Mutas, aber gewaltig. Ca. 3-4 Salven holen einen Muta-Schwarm vom Himmel (Thors schießen auf Lufteinheiten mit AOE)
- Türme müssen an den Mins aller basen in ausreichender Menge stehen (je dichter, desto besser)