tank/turret contain und der zerg kann einpacken mit roach ... ggn linge helions dazu, ggn die mutas nen thor oder 2... wie ich als zerg mal gar keine ahnung hab, was ich dagegen machen soll, ausser infestors, die viel zuviel gas kosten... ._.
und ich bin mitlerweile kP 4 diamond leaque oder so
. wenn man dann den T2Tech
Hab es nicht in den Kurzerklärungen gefunden, was ist ein T2Tech?
dass er seine Hatch zum Lair ausbaut = Tier 2 Tech
Also Sorry, aber nen Terra der im TvZ Probleme hat? o.O
Du musst nichtmal wissen was der Zerg macht, du baust 2 bis max 3 Thors, die onehitten jeden Muta Pulk, damit haste schon Mutas abgedeckt, baust 4 Turrets an jede deiner 2 Exen und weiterhin bauste Helions und Marauder. Tanks sind netmal zwingend notwendig, wenn die dir zu unmobil sind.
Du bleibst einfach in deiner base dass er dir net die eco raped und wenn du 8 Helions, 2 Tanks, 3 Thors und 10 Marauder hast (mal so ca ) machste go.
Dagegen kann ein Zerg nichts machen.
Geht einfach net o.O
Die einzige Möglichkeit die der Zerg hat ist stressen ... und das musst du halt im Griff haben.
Ich baue mittlerweile nichtmal mehr Mutas gegen Terra, bringt einfach nix.
Mini-Thor machts möglich T_T
Also sorry, aber 3 Thors reichen. Wenn die gleichzeitig in nen Pulk Mutas schiessen ist gg.
Du musst dich nur einturteln und warten bis du 200/200 hast. Da kann dich auch kein Zerg outmacron
15 mutas > 3 thor. klar kosten die einiges mehr, aber terras die meinen mit so ein paar thors problemlos alle mutas schlagen zu können, gehen halt doch sehr schnell unter
rine tanks und gg
im normalfall haben terras aber auch noch mindestens 20 55hp marines mit stim und medivac support zu den thors zusätzlich dabei. In der base stehen auch noch turrets und autorepair worker. Aber ich glaub seit dem patch könnte man mit 3/3 muts ganz gut ownen weil 3/3 thors dann 12 dmg weniger verglichen mit 0/0 vs 0/0 machen pro salve und 24dmg weniger wenn er gar nicht upgraded =D
Wenn man befürchtet, dass er das gesehen hat und entsprechend reagiert, könnte man sich doch gleich die Hellion sparen und zügig mit nem Port switchen.prob is das der z den reaktor an der fab scoutet und weis das paar helions kommen.
dato wird dieser versuch meist verpuffen. mit dem dropship ok aber das stibt auch recht schnell gg 2 queens