Ich hab es mir jetzt angekuckt.
Der anzatz war ok, nur wenn du schon risky mit MM & vessels only zocken willst, solltest du auch das prinziep verstehen und die mitte halten mit deiner gesammten armee und nicht nur 1ner gruppe, Die du auch noch dumm ohne vernünftig zu scouten sinnlos und oft verlierst.
Dein Gas ist für Vessel + Marine UPs gedacht. Die du so schnell wie möglich bekommen solltes, angefangen mit panzerung dann erst schuss, damit man eine chance M&M only vs lurker hat
und nun zu spam:
Um sowas spielen zu können brauchst du ^^: 1 2 3 4 Marines + Medics 5 Vessel.
Also wenn du probleme hast mit mehr als 3 gruppen marines vs Lurker dich zu bewegen, wie willst du dann vernünftig dagegen aktiv kämpfen ?
ye mehr rines desto schwieriger wird es vs gute micro lurks
der Zerg ist immer plump durch die mitte immer gelaufen, die du mit allem was grade aus den kaserenen geschissen kommt halten sollst........ es dient ein patt zu gestallten, der zerg ist hierbei der aktive spieler du regierst mit UPS & vessel bis der zerg fehler macht und deine nachproduktion ausreicht Zerg-exen zu kicken sei es durch drop oder über die rampe.
so ein game zu gewinnen ist immer ein terra traum der nur mit viel skill zu erreichen ist. Es errinnerte mich stark an die LUNA NAda reps :-)