TvZ - Banelings kontern?

Reaktionen
1.026
Ich hab noch nien Kreuzer, Ghosts, Mothership, Träger und erst 1 mal Archons gesehen... In über ~60 Spielen.. :ugly:

Reaktionen
1.026
Die Archons warn toll..

Dacht der Toss geht wie alle auf Robo bzw. Colossi (sah fast nur Bersis) und hab nichma mehr gescoutet... War dann eher blöd für meine Lings/Mutas als da 2-3 Archons standen :p...

Kallisti_inaktiv

Guest
Und selbst wenn ownen Corruptors Battlecruisers so was von hart. ;-)

in2fire

Guest
Ja die Corruptors sind in der Tat ein Problem.
Ich denke, dass es hier helfen sollte ein paar Ravens in die Armee zu mischen.
Corruptors sind lahm und alle auf einen Haufen, was ein gutes Zeil für Lenkraketen sein sollte. Und die Verteidigungsdrohne sollte die Corruptors auch hart kontern.

Allerdings bin ich bisher noch nicht dazu gekommen das auszuprobieren.

Reaktionen
0
habe mal zwei games gegen azra gemacht.

ging 2:0 für mich aus, die replays sind keine must-sees, aber vielleicht helfen sie ja ein paar terranern mit problemen gegen zerg ^^

Habe übrigens in beiden replays kreuzer und auch thor gehabt :P (wobei die sicher nicht spielentscheidend waren)

Reaktionen
0
Banelings vs. terra choke?

der choke is doch sofort platt,hab heit (3.tag) nich schlecht gestaunt,die plätten mein choke.im 2v2 einer geht banelings der andere zerglinge, den rest koennt ihr euch ausmalen da habbich bei nem baneling/zergling rush keine schnitte :/

BMP

Reaktionen
0
ggn baneling bust brauchste ne gute wall

wall mit den production buildings (rax,fax,port) oder falls nicht möglich block in mehreren reihen. also hau hinter deine supplys mehr supplys, füll lücken mit bunkern etc.

is ansich nicht schwer. n baneling bust is ziemlich "Allin-ish" und wenner gehalten wird haste eigtl schon gewonnen. eigtl sollte man dagegen nur verliern wenn mans aus irgendwelchen gründen nicht scouted.

im allgemeinen vs banelinge wennde nicht full mech spielst brauchst du tanks. gibt keine andre möglichkeit dein bioball am leben zu halten wenn du nich ne gute anzahl tanks hast um den großteil der banes zu killen bevor se in range sind.

Oben