- Reaktionen
- 0
die mech games die mc 4:0 gewonnen hat?
Die Mech Games, die MC 0:2 verloren hat gegen Jinro. Die anderen Spiele waren Bio.
Glaub du willst auch nur trollen.
die mech games die mc 4:0 gewonnen hat?
Situation 1 : TvP 1 Rax Fe vs 1 Gate Fe.Wie spielst du dann weiter 6rax , schneller medivac tech oder auf ghost techen?In den meisten fällen techt der toss ja dann auf Collo weil er braucht die robo ja für den obs falls bahnsee kommt wen er meine exe nicht gesehn hat.Allgemein gegen Collo lohnen sich da marines zu bauen überhaupt und 2starport reaktor ist pflicht oder?
Situation 2 : TvZ Lategame gegner spielt broodlords + Infestor.Ich hab es mit Vikings versucht die werden aber gefungal growth wenn man einmal nicht richtig microt.Wenn ich es mit Marines versuche kommt die ganze ground armee mit banelings!Tanks kannste ja nicht benutzen wegen den broodlords bzw. du kannst mit den tanks versuchen focus fire zu spielen aber dann würde das marine micro darunter leiden .Ist Ghost eine option oder würd das auch nichts bringen weil broodlords eine zu hohe range haben ?
Situation 3 : TvT gegner spielt eine Bio fast exp.Du bemerkst es aber erst als du die Fac fertig hast was würdes du jetzt tun ? Ich versuch dann immer einen reaktor marine Tank push mit so 3-4 tanks funk manchmal auch aber halt nicht immer wenn er mich unsiege kriegt usw. gibt es eine besser option und wenn ja welche ?
Nichts. Das sind die Terra 1 - Base Allins die eigentlich jede Toss Kombo am Anfang einrennen. Verliere fast kein Spiel damit wenn ich mich dafür entscheide.
Die meisten Protoss auf meinem Level spielen Fast Exe mit Sentry - und damit kann mans eigentlich kaum halten. MYMSaSe hats 1x gehalten weil ich schlecht gespielt hab, aber im Prinzip sind diese Allins fast unhaltbar. Brauchst nen Colossus, der hat aber dann noch kein Range 9 - und somit fast unbrauchbar.
Nur haltbar IMO mit 3 Gate Robo - oder auf Maps wie Delta wo man hinten exen kann.