Hab vorhin ein PvT gesehen, Goody gegen irgendwen auf SoW.
Da hat Goody (wie immer) massiv auf Tanks und Vikings gesetzt und auch schon fast gewonnen, als der Protoss auf Carrier geht. Und als der Protoss dann mit den Upgrades weit vorne lag (3/0/0 vs 0/0...), da durfte Goody dann langsam aber sicher aufgeben, denn die Carrier haben eine Base nach der anderen zerlegt (okay... Carrier und HTs mit Blinkstalkern).
Also Carrier kommen durchaus vor und sind im PvT auch nicht selten das letzte Mittel eines Protoss - ich musste selbst schonmal Carrier bauen, weil ich durch die Tanks sonst nicht durchgekommen wäre.
Aber mal wieder Ontopic:
Also ich habe mal 3 Matches als Terra gemacht auf Gold-Platin Niveau und... 3x gewonnen O.o
TvT, der Typ ging auf Bio ... X_X
TvZ, B/SLinge
TvT, wer macht im TvT bitte SCV+Rine Allin?
Ne also ich muss nach den Matches einfach mal sagen:
Tanks sind ja mal mindestens genauso teuer wie effektiv. Da verreckt ja einfach mal alles dran. Aber es dauert bis man eine gewisse Anzahl davon draußen hat, ich bin froh, dass ich nicht gegen Protoss ran musste, denn der hätte meine Bunkerei als schriftliche Einladung für eine FE gesehen und das wäre dann wohl böse geworden, da ich irgendwie recht langsam bin (okay... 3 Matches mit Terra, was kann man da erwarten?! ^_^).
Spielt sich... interessant, aber es ist viel schöner dagegen zu spielen, weil als Terra ist man doch eher defensiv O.o