DeCaY4
Guest
Da die Suche nichts ergab (tvt ist zu kurz
), mach ich diesen hiesen thread auf.
Folgendes Problem: ich check das mup nicht. Früher hat der eine den anderen mit paar tanks/turrets contained (lt), beide exten nat, dann hat der andere das contain durchbrochen, beide exen karte zu, stellungskrieg in der mitte, beide kreuzer, gg nach 40 minuten
So ungefähr; manche gingen 2port wraith als opening, manche 2 fac tanks/gols, manche 1 fac tanks fe; auf inselmaps 4gol drop
Jetzt hab ich vor kurzem ein rep gesehen, das ich nicht mehr finde, wo beide (ka wer das war, war ziemlich spät
) 3 fac vults spielen. Wieso finde ich das rep eigentlich nicht wieder.. das hat irgendwer in deu-1 aufgemacht, kA wer.
Auf jeden Fall wäre ich für Erklärungen, was die strategischen Möglichkeiten angeht, dankbar, oder für eine kleine Repetition der tvt-strats Entwicklung. Das mit den 3 bzw dann 4 fac vults ist wohl die neuste Variante weils auf vielen maps kein wallin gibt nehm ich an?
Dann kann ich nämlich gg t rnd spielen und muss nicht p oder z chosen.
thx
), mach ich diesen hiesen thread auf.Folgendes Problem: ich check das mup nicht. Früher hat der eine den anderen mit paar tanks/turrets contained (lt), beide exten nat, dann hat der andere das contain durchbrochen, beide exen karte zu, stellungskrieg in der mitte, beide kreuzer, gg nach 40 minuten
So ungefähr; manche gingen 2port wraith als opening, manche 2 fac tanks/gols, manche 1 fac tanks fe; auf inselmaps 4gol drop
Jetzt hab ich vor kurzem ein rep gesehen, das ich nicht mehr finde, wo beide (ka wer das war, war ziemlich spät
) 3 fac vults spielen. Wieso finde ich das rep eigentlich nicht wieder.. das hat irgendwer in deu-1 aufgemacht, kA wer.Auf jeden Fall wäre ich für Erklärungen, was die strategischen Möglichkeiten angeht, dankbar, oder für eine kleine Repetition der tvt-strats Entwicklung. Das mit den 3 bzw dann 4 fac vults ist wohl die neuste Variante weils auf vielen maps kein wallin gibt nehm ich an?
Dann kann ich nämlich gg t rnd spielen und muss nicht p oder z chosen.

thx